Recommended Posts

V.I.P.
Wanderstock schrieb vor 46 Minuten:

Bin gespannt ob die Grünen jetzt auch einen psychischen Knacks bekommen, so wie wir gegen Hartberg und jetzt Spiele zum speiben anbieten. 

Einige Spieler haben den ja offenbar bereits schon vorm Match gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Mir scheint ich bin gestern etwas zu früh in die Federn gehupft. Schade :(
Dafür hat der Morgenkaffee heute verwunderlicherweise sensationell geschmeckt :asbuser: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Äääähm wir sind auf Tabellenplatz 2 mit grad mal 3 Punkten Rückstand bei 2 ausständigen direkten Duellen?!

Wir werden eh noch lockerst Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Eines muss ich zu den Becherwerfern schon sagen, provokanter Jubel genau vor den Heimfans gehört auch international rigoros mit Gelb bestraft, klar rasten die Leute aus, ich weiß in Hütteldorf ist es noch spezieller, weil das Klientel dort nicht ganz normal ist, aber auch dort. Jubeln Ok, aber genau vor den Fans der anderen Mannschaft ist ekelhaft...weiß noch wie der Jatta vor der Ost gejubelt hat, der Idiot ... und hat dabei alle aufgestachelt...

Das sind so Sachen, die ich wirklich hasse....Gegnerfans bei Toren provozieren, sich am Spielfeld einfach hinsetzen um dann wieder aufzustehen und raus zu gehen (oder schlimmer, weiter zu gehen ohne irgendwas zu haben)...

Da bin ich bei dir, aber findest du hat der Djurgarden-Spieler so schlimm provoziert? Er ist vom Heimblock weggelaufen und hat sich dann über sein Tor gefreut, das war mMn kein exzessiver Torjubel:

Becherwurf! Djurgarden-Spieler bei Torjubel am Kopf getroffen - Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
PePe schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich bei dir, aber findest du hat der Djurgarden-Spieler so schlimm provoziert? Er ist vom Heimblock weggelaufen und hat sich dann über sein Tor gefreut, das war mMn kein exzessiver Torjubel:

Becherwurf! Djurgarden-Spieler bei Torjubel am Kopf getroffen - Sky Sport Austria

Der Becher fliegt außerdem von der Längsseite. Müssen die alten schwangeren Kinder gewesen sein, die noch vom Polizeieinsatz in Hartberg traumatisiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 38 Minuten:

Eines muss ich zu den Becherwerfern schon sagen, provokanter Jubel genau vor den Heimfans gehört auch international rigoros mit Gelb bestraft, klar rasten die Leute aus, ich weiß in Hütteldorf ist es noch spezieller, weil das Klientel dort nicht ganz normal ist, aber auch dort. Jubeln Ok, aber genau vor den Fans der anderen Mannschaft ist ekelhaft...weiß noch wie der Jatta vor der Ost gejubelt hat, der Idiot ... und hat dabei alle aufgestachelt...

Das sind so Sachen, die ich wirklich hasse....Gegnerfans bei Toren provozieren, sich am Spielfeld einfach hinsetzen um dann wieder aufzustehen und raus zu gehen (oder schlimmer, weiter zu gehen ohne irgendwas zu haben)...

Nichts, genau null an dem Jubel, war provokant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Eines muss ich zu den Becherwerfern schon sagen, provokanter Jubel genau vor den Heimfans gehört auch international rigoros mit Gelb bestraft, klar rasten die Leute aus, ich weiß in Hütteldorf ist es noch spezieller, weil das Klientel dort nicht ganz normal ist, aber auch dort. Jubeln Ok, aber genau vor den Fans der anderen Mannschaft ist ekelhaft...weiß noch wie der Jatta vor der Ost gejubelt hat, der Idiot ... und hat dabei alle aufgestachelt...

Das sind so Sachen, die ich wirklich hasse....Gegnerfans bei Toren provozieren, sich am Spielfeld einfach hinsetzen um dann wieder aufzustehen und raus zu gehen (oder schlimmer, weiter zu gehen ohne irgendwas zu haben)...

Vor den Heimfans?  Das wäre ein wenig schwierig geworden, nicht vor den Heimfans zu jubeln.

Wo hätte er sonst jubeln sollen? Und ob das provokant ist, sich an der Seitenlinie der Seite auf der er sich befand über sein Tor zu freuen kann man gerne darüber diskutieren.

Vor allem war seine Blickrichtung, und seine Körperhaltung nicht Richtung gegnerischer Fans sondern in Richtung Spielfeld erkennbar, also von Provokation keine Spur.

Dass man beim grünen Mob immer mit Wurf Gegenständen rechnen muss, steht auf einem anderen Blatt. Und da braucht es auch keine wirkliche Provokation eines Gegenspielers dafür 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Nichts, genau null an dem Jubel, war provokant.

 

nicht der torschütze, aber ein zweiter dürfte schon richtung publikum jubeln, ist nur ganz kurz zu sehen bzw. zu erahnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Vor den Heimfans?  Das wäre ein wenig schwierig geworden, nicht vor den Heimfans zu jubeln.

Wo hätte er sonst jubeln sollen? Und ob das provokant ist, sich an der Seitenlinie der Seite auf der er sich befand über sein Tor zu freuen kann man gerne darüber diskutieren.

Vor allem war seine Blickrichtung, und seine Körperhaltung nicht Richtung gegnerischer Fans sondern in Richtung Spielfeld erkennbar, also von Provokation keine Spur.

Dass man beim grünen Mob immer mit Wurf Gegenständen rechnen muss, steht auf einem anderen Blatt. Und da braucht es auch keine wirkliche Provokation eines Gegenspielers dafür 

Hätte wohl quer übers Spielfeld laufen sollem zum Away-Sektor. Für einige unserer Fans ist ja die blosse Existenz am Rasen offenbar eine Provokation :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PePe schrieb vor 17 Minuten:

Da bin ich bei dir, aber findest du hat der Djurgarden-Spieler so schlimm provoziert? Er ist vom Heimblock weggelaufen und hat sich dann über sein Tor gefreut, das war mMn kein exzessiver Torjubel:

Becherwurf! Djurgarden-Spieler bei Torjubel am Kopf getroffen - Sky Sport Austria

Nein wenn man es da sieht ,dann in diesem Fall wirklich nicht, im Prinzip kein provokanter Jubel und klassische Deppenaktion wie man sie aus Hütteldorf kennt...

maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Der Becher fliegt außerdem von der Längsseite. Müssen die alten schwangeren Kinder gewesen sein, die noch vom Polizeieinsatz in Hartberg traumatisiert sind.

Die, die bei "Schlagt die Austria tot" lachend minutenlang singen und hüpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 55 Minuten:

Eines muss ich zu den Becherwerfern schon sagen, provokanter Jubel genau vor den Heimfans gehört auch international rigoros mit Gelb bestraft, klar rasten die Leute aus, ich weiß in Hütteldorf ist es noch spezieller, weil das Klientel dort nicht ganz normal ist, aber auch dort. Jubeln Ok, aber genau vor den Fans der anderen Mannschaft ist ekelhaft...weiß noch wie der Jatta vor der Ost gejubelt hat, der Idiot ... und hat dabei alle aufgestachelt...

Das sind so Sachen, die ich wirklich hasse....Gegnerfans bei Toren provozieren, sich am Spielfeld einfach hinsetzen um dann wieder aufzustehen und raus zu gehen (oder schlimmer, weiter zu gehen ohne irgendwas zu haben)...

Es ist ein Unterscheid wenn ich Richtung Ecke renne und dort auf Höhe der Seitentribüne Juble OHNE das ich deppert auf die Tribüne schaue, deute oder was auch immer und einem Jatta der GEZIELT zum Heim oder Auswärtsblock läuft oder sich zur Heimtribüne dreht und offensichtlich durch Gestik oder Körperhaltung provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.