Recommended Posts

lxkas1911 schrieb vor 21 Minuten:

Keine Ahnung was daran provokant sein soll. Aber man beachte die ganzen Becher im Hintergrund. Ohne Worte :glubsch:

8187e051-742f-4a5c-99d5-7e172c19f58d.jpe

Wer sein Bier auf Gegner wirft anstatt es zu saufen ist nicht nur dumm sondern pervers - selbst wenn es Ottakringer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Für die Fanclub-Namen habens offenbar ein KI-Tool benutzt:

Green-White Sharks, Green-White Styrian Panthers, Grün-Weisse(sic!) Religion :lol:

Was sind das für Namen?! :fuckthat:

Ein Fetzen mit Rechtschreibfehler im Fanklubnamen ist aber schon ziemlich geil. Grande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Wer sein Bier auf Gegner wirft anstatt es zu saufen ist nicht nur dumm sondern pervers - selbst wenn es Ottakringer ist. 

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich dort ja absolut nichts konsumiere, aber schenken die nicht mittlerweile Gösser aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gg Top MS wie Arche Noah, Petroleum Hinigchesti oderBana Luka hat es noch gereicht, schon gg Schlafrock Rovers oder gg zypriotische Fischer hats nicht mehr gereicht. Jetzt wurden den Schnittläuchen gg die Gärtner MS aus Stockholm endgültig die Grenzen aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Gg Top MS wie Arche Noah, Petroleum Hinigchesti oderBana Luka hat es noch gereicht, schon gg Schlafrock Rovers oder gg zypriotische Fischer hats nicht mehr gereicht. Jetzt wurden den Schnittläuchen gg die Gärtner MS aus Stockholm endgültig die Grenzen aufgezeigt.

ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten:

Wer sein Bier auf Gegner wirft anstatt es zu saufen ist nicht nur dumm sondern pervers - selbst wenn es Ottakringer ist. 

Da fängt das grundsätzliche Problem schon an, man kauft kein Ottakringer. Da kann man den Frust der Rapid Fans schon verstehen dass sie dieses Gesöff auch auf unkonventionelle Art und Weise schnell wieder loswerden wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PePe schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich bei dir, aber findest du hat der Djurgarden-Spieler so schlimm provoziert? Er ist vom Heimblock weggelaufen und hat sich dann über sein Tor gefreut, das war mMn kein exzessiver Torjubel:

Becherwurf! Djurgarden-Spieler bei Torjubel am Kopf getroffen - Sky Sport Austria

Wer im heiligen Peststadion zu Schüttelkdorf ein Tor erzielt provoziert damit allein doch schon genug um ein Bier in der Fresse zu rechtfertigen. Der einzig angemessene Jubel wäre für ihn gewesen, wenn er sich demütig auf den Boden gekniet und den heiligen St. Harnpipi um Verzeihung gebeten hätte! Jetzt merk dir das doch endlich!

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.