Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Da fängt das grundsätzliche Problem schon an, man kauft kein Ottakringer. Da kann man den Frust der Rapid Fans schon verstehen dass sie dieses Gesöff auch auf unkonventionelle Art und Weise schnell wieder loswerden wollten.

haben halt Gösser, machts aber auch nicht besser!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Gut, dass Mecki das Millionenangebot für Sangare im Winter abgelehnt hat. Der Marktwert dürfte für einen Spieler, der international womöglich die nächsten Jahre (Nimmt man die Sperren über mehrere Saisonen mit?) zuschaut, durch die Decke gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und die Reaktion von Klauß. 🤣

a mimoserl vom feinsten.

Pfau es ist unfassbar befriedigend diesen Clown so zu sehen. Er kann sich ja ab jetzt wieder vor der Bettelalm wichtig machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und die Reaktion von Klauß. 🤣

a mimoserl vom feinsten.

Rapid bietet wahrlich viel Angriffsfläche, jedoch kann ich den Trainer da schon verstehen. Sie sind zuhause ausgeschieden, haben sich mehr erhofft, der Abend war lang und nervenaufreibend....wie würdest du denn antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten:

wie würdest du denn antworten?

"Ich trete umgehend von meinem Amt bei diesem Drecksverein zurück und wünsche dem Team und den Funktionären für die Zukunft alles Schlechte" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

"Ich trete umgehend von meinem Amt bei diesem Drecksverein zurück und wünsche dem Team und den Funktionären für die Zukunft alles Schlechte" 

:lol: ok, falsch formuliert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, weshalb sie es großschreiben. Blödheit.

Oder aber der "Fanclub" wurde vor der betreffenden Rechtschreibreform gegründet und man hatte keine Lust, den Fetzen anzupassen. 

(alternativ nehme ich auch gern die Erklärung, dass sie einfach dumm sind.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Probatio_Diabolica schrieb vor 3 Minuten:

Oder aber der "Fanclub" wurde vor der betreffenden Rechtschreibreform gegründet und man hatte keine Lust, den Fetzen anzupassen. 

(alternativ nehme ich auch gern die Erklärung, dass sie einfach dumm sind.) 

Welche Rechtschreibreform war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.