Recommended Posts

Postinho
PePe schrieb vor 34 Minuten:

Da bin ich bei dir, aber findest du hat der Djurgarden-Spieler so schlimm provoziert? Er ist vom Heimblock weggelaufen und hat sich dann über sein Tor gefreut, das war mMn kein exzessiver Torjubel:

Becherwurf! Djurgarden-Spieler bei Torjubel am Kopf getroffen - Sky Sport Austria

Absolut. Der dreht sogar ab von der Kurve. Schaut genau gar nicht ins Publikum, steht irgendwo bei einer outlinie noch im Spielfeld. 

Soll er schweigend zum mittelkreis laufen und traurig schauen? 

Sogar im rapid channel sind die dort richtig heiß auf die Becher Werfer und fordern Stadionverbote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was daran provokant sein soll. Aber man beachte die ganzen Becher im Hintergrund. Ohne Worte :glubsch:

8187e051-742f-4a5c-99d5-7e172c19f58d.jpe

Das im Hintergrund sind keine Becher, sondern Flaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Naja, da musst halt auch erst mal hinkommen und Djurgarden als drittklassig zu bezeichnen find ich dann auch übertrieben. Bzw. sind Rapid oder wir halt international auch nicht mehr als drittklassig.

natürlich ist djurgarden und auch die schwedische liga weder erst, noch zweitklassig. und ja wir auch nicht, lediglich redbull war einige zeit in die kategorie zwei einzuordnen, unsere liga aber mit sicherheit nicht. und die schwedische ist mit sicherheit vom niveau her noch darunter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was daran provokant sein soll. Aber man beachte die ganzen Becher im Hintergrund. Ohne Worte :glubsch:

8187e051-742f-4a5c-99d5-7e172c19f58d.jpe

Furchtbar, die besorgten Väter, alte und schwangere Frauen, die dort voller Angst stehen.

Von dort ist gg RB ja auch schon einiges geflogen und schwarze Spieler mit netten Worten bedacht (laut kommentator) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
LukasM schrieb vor 21 Minuten:

Oh oh oh

IMG_4578.jpeg

IMG_4577.jpeg

ui, ganz grosses kino der knochenbrecher mama - man merkt wie schlecht es ihm psychisch gehen muss, wenn er noch die eigenen fans verarschen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung was daran provokant sein soll. Aber man beachte die ganzen Becher im Hintergrund. Ohne Worte :glubsch:

8187e051-742f-4a5c-99d5-7e172c19f58d.jpe

Foto wurde sicherheitshalber an die UEFA weiter geleitet ....:lol: :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.