Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Bierkavalier schrieb vor 57 Minuten:

Äääähm wir sind auf Tabellenplatz 2 mit grad mal 3 Punkten Rückstand bei 2 ausständigen direkten Duellen?!

Wir haben es geschafft, gegen diese hinige Rapid zu verlieren. Mir fehlt daher die Fantasie, wie wir die kommenden Partien erfolgreich bestreiten sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Eines muss ich zu den Becherwerfern schon sagen, provokanter Jubel genau vor den Heimfans gehört auch international rigoros mit Gelb bestraft, klar rasten die Leute aus, ich weiß in Hütteldorf ist es noch spezieller, weil das Klientel dort nicht ganz normal ist, aber auch dort. Jubeln Ok, aber genau vor den Fans der anderen Mannschaft ist ekelhaft...weiß noch wie der Jatta vor der Ost gejubelt hat, der Idiot ... und hat dabei alle aufgestachelt...

Das sind so Sachen, die ich wirklich hasse....Gegnerfans bei Toren provozieren, sich am Spielfeld einfach hinsetzen um dann wieder aufzustehen und raus zu gehen (oder schlimmer, weiter zu gehen ohne irgendwas zu haben)...

Das war gefühlt vor ein paar Jahren noch nicht so häufig, keine Ahnung, wann und warum diese Unart so Überhand genommen hat. Überhaupt scheinen bei sowas immer irgendwelche jungen Kicker ganz vorne dabei (Hojlund, Biereth, Jatta), die nach einem Jahr sowieso wieder weg sind, und in Wahrheit niemanden interessieren. Ich könnts ja noch verstehen, wenns um Spieler geht die vorher schon entsprechend mit Schmähgesängen bedacht wurden (Okotie, Jantscher, Meierhofer), aber das ist bei diesen austauschbaren Wandervögeln ja genau nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wanderstock schrieb vor 46 Minuten:

Bin gespannt ob die Grünen jetzt auch einen psychischen Knacks bekommen, so wie wir gegen Hartberg und jetzt Spiele zum speiben anbieten. 

Einige Spieler haben den ja offenbar bereits schon vorm Match gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Mir scheint ich bin gestern etwas zu früh in die Federn gehupft. Schade :(
Dafür hat der Morgenkaffee heute verwunderlicherweise sensationell geschmeckt :asbuser: :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Äääähm wir sind auf Tabellenplatz 2 mit grad mal 3 Punkten Rückstand bei 2 ausständigen direkten Duellen?!

Wir werden eh noch lockerst Meister 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Eines muss ich zu den Becherwerfern schon sagen, provokanter Jubel genau vor den Heimfans gehört auch international rigoros mit Gelb bestraft, klar rasten die Leute aus, ich weiß in Hütteldorf ist es noch spezieller, weil das Klientel dort nicht ganz normal ist, aber auch dort. Jubeln Ok, aber genau vor den Fans der anderen Mannschaft ist ekelhaft...weiß noch wie der Jatta vor der Ost gejubelt hat, der Idiot ... und hat dabei alle aufgestachelt...

Das sind so Sachen, die ich wirklich hasse....Gegnerfans bei Toren provozieren, sich am Spielfeld einfach hinsetzen um dann wieder aufzustehen und raus zu gehen (oder schlimmer, weiter zu gehen ohne irgendwas zu haben)...

Da bin ich bei dir, aber findest du hat der Djurgarden-Spieler so schlimm provoziert? Er ist vom Heimblock weggelaufen und hat sich dann über sein Tor gefreut, das war mMn kein exzessiver Torjubel:

Becherwurf! Djurgarden-Spieler bei Torjubel am Kopf getroffen - Sky Sport Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 37 Minuten:

Und die öst. Schiedsrichterei hat an der gebrochenen Wade indirekt, maßgeblich Anteil.

Weil der steht schon die ganze Saison unter Welpenschutz. Der arme Schwede zahlt die Zeche, weil dem Irren von seinem Verein sowieso ned, aber auch nicht von unseren Schriris, klar gemacht wird, was jedenfalls nicht geht.

1x hat er Rot gesehen  (gegen die Fake Austria aus Klagenfurt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
PePe schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich bei dir, aber findest du hat der Djurgarden-Spieler so schlimm provoziert? Er ist vom Heimblock weggelaufen und hat sich dann über sein Tor gefreut, das war mMn kein exzessiver Torjubel:

Becherwurf! Djurgarden-Spieler bei Torjubel am Kopf getroffen - Sky Sport Austria

Der Becher fliegt außerdem von der Längsseite. Müssen die alten schwangeren Kinder gewesen sein, die noch vom Polizeieinsatz in Hartberg traumatisiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 38 Minuten:

Nichts, genau null an dem Jubel, war provokant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Vor den Heimfans?  Das wäre ein wenig schwierig geworden, nicht vor den Heimfans zu jubeln.

Wo hätte er sonst jubeln sollen? Und ob das provokant ist, sich an der Seitenlinie der Seite auf der er sich befand über sein Tor zu freuen kann man gerne darüber diskutieren.

Vor allem war seine Blickrichtung, und seine Körperhaltung nicht Richtung gegnerischer Fans sondern in Richtung Spielfeld erkennbar, also von Provokation keine Spur.

Dass man beim grünen Mob immer mit Wurf Gegenständen rechnen muss, steht auf einem anderen Blatt. Und da braucht es auch keine wirkliche Provokation eines Gegenspielers dafür 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Nichts, genau null an dem Jubel, war provokant.

nicht der torschütze, aber ein zweiter dürfte schon richtung publikum jubeln, ist nur ganz kurz zu sehen bzw. zu erahnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Vor den Heimfans?  Das wäre ein wenig schwierig geworden, nicht vor den Heimfans zu jubeln.

Wo hätte er sonst jubeln sollen? Und ob das provokant ist, sich an der Seitenlinie der Seite auf der er sich befand über sein Tor zu freuen kann man gerne darüber diskutieren.

Vor allem war seine Blickrichtung, und seine Körperhaltung nicht Richtung gegnerischer Fans sondern in Richtung Spielfeld erkennbar, also von Provokation keine Spur.

Dass man beim grünen Mob immer mit Wurf Gegenständen rechnen muss, steht auf einem anderen Blatt. Und da braucht es auch keine wirkliche Provokation eines Gegenspielers dafür 

Hätte wohl quer übers Spielfeld laufen sollem zum Away-Sektor. Für einige unserer Fans ist ja die blosse Existenz am Rasen offenbar eine Provokation :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PePe schrieb vor 17 Minuten:

Nein wenn man es da sieht ,dann in diesem Fall wirklich nicht, im Prinzip kein provokanter Jubel und klassische Deppenaktion wie man sie aus Hütteldorf kennt...

maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Der Becher fliegt außerdem von der Längsseite. Müssen die alten schwangeren Kinder gewesen sein, die noch vom Polizeieinsatz in Hartberg traumatisiert sind.

Die, die bei "Schlagt die Austria tot" lachend minutenlang singen und hüpfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag