Recommended Posts

Viola Per Sempre
Westside schrieb vor 14 Stunden:

Mission 33 Jahre ohne Titel läuft 

Die Hälfte der 33 titellosen Jahre ist schon erreicht :=

• Österreichischer Meister: 2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Norbert Lopper schrieb vor 29 Minuten:

Mich würde es durchaus amüsieren, wenn wir die beiden Heimspiel gewinnen und die Vorderpurkersdorfer in beiden Auswärtsspielen ausschütten. Das wär dann ein schönes Schauspiel - sicher oscarreif

Ich wünsche es mir so sehr! Aber wie ich eh schon geschrieben habe, es wird sicher sehr schwer. Das Derby wird sicher kein Selbstläufer. Die Heisln werden kämpfen bis zum Umfallen und ordentlich reinhauen. Ihr Trainer hat ja angekündigt, dass sie das Zweikampfverhalten verbessern müssen, was de facto bedeutet, dass sie wie Psychos reingehen werden. Und die Schiris haben auch oft eigenartige Wahrnehmungen bei Derbys, was uns in diesen Spielen so gut wie nie zum Vorteil gereicht hat.

Und auch ein Heimsieg gegen die Legionärstruppe von Red Bull wäre überfällig. Die Zeit wäre reif dafür!

Aber ich bin überzeugt unser Trainerteam und die Spieler werden alles versuchen, um die nächsten zwei Heimspiele zu gewinnen. Sie wirken alle fokussiert und geerdet auf mich, was das Fundament für zwei Heimsiege ist, bzw sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach den ersten Spielen der Spitzenmannschaften im Jahr 2025 kann man schon relativ gut erkennen: Austria + WAC sind Mannschaften mit Teamgeist. (Lask muss man heute noch abwarten, vielleicht auch noch Hartberg).

Die restlichen Vertreter m.M.n. noch auf der Suche ihre "Bullshit-Bingo Legionärstruppen" iwi als erfolgreiche Mannschaft auf den Platz zu stellen/bringen...

Daher können den oben genannten 2 Mannschaften auch Rückstände nicht wirklich aus der Bahn werfen & die anderen Vertreter straucheln bzw. fallen als Team bei negativen Situationen im Spiel auseinander...

Wennst dir z.B.: als Rapid (selbst bezeichneter Titelfavorit) mit Vorsprung noch 3 Gegentore nach Minute 70 einfängst & folglich mit einer Blamage in die Saison startest (Geschenk der Mitbewerber vom Vortag war bekannt) - stimmt etwas gewaltig NICHT im Trainerteam bzw. in der Mannschaft.

Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Ist Knauss noch Trainer dort nach dieser peinlichen Darbietung der Millionenstars? 

Vertrag verlängern - jetzt!

(unbedingt noch vor dem Derby - Danke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 50 Minuten:

Ist Knauss noch Trainer dort nach dieser peinlichen Darbietung der Millionenstars? 

Pinkman schrieb vor 31 Minuten:

Trainiert er Abfahrt mit ihnen?

Nein, Schuld sind die billigen Schraubenzieher vom Zgonc. Da kann man kaum an den richtigen Schrauben drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Trainiert er Abfahrt mit ihnen?

Sah gestern mehr nach "Abfuhr" aus :=

Glaube trotzdem nicht, dass sie Abfahrt trainieren, denn seit wir nicht mehr in der Ersten Slalom, in der Zweiten Abfahrt und in der Akademie Riesenslalom, sondern überall Abfahrt trainieren, rollt der Meisterzug :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Komisch...

Im Vierer keine Rede mehr davon, dass man nach unserem Unentschieden in Graz den Punkterückstand natürlich verkürzen wird.

Ist es den selbsernannten Meisterschaftsanwertern endlich aufgefallen, dass er sogar größer geworden ist:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violettesurgestein schrieb vor 12 Minuten:

Komisch...

Im Vierer keine Rede mehr davon, dass man nach unserem Unentschieden in Graz den Punkterückstand natürlich verkürzen wird.

Ist es den selbsernannten Meisterschaftsanwertern endlich aufgefallen, dass er sogar größer geworden ist:lol:

Ich glaube, die rechnen noch :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

oldschool?

image.png

Links realistische Meisterkandidaten  (1-5)                       Rechts bereits ausgeschiedene Teams

Rechenschieber.jpg

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag