Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar violaforever1911 schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich gelesen habe sind beide Neuzugänge gegen die Vorstadt kein Thema Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar Irgendwie habe ich das gefühl ,dass bei einigen Vereinen in dieser zeit die Panik ausgebrochen ist,weil anders kann ich mir gewisse Transfers nicht vorstellen. Rapid hat eigentlich eine gute Herbstsaison hinter sich und wechselt die Spieler wie die unterhosen.Dass man nach justiert ist klar wenn ein Spieler wie Burgstaller ausfällt. Da bin ich echt gespannt was passiert wenn man den EC -platz nicht erreicht. RBS und diese Transfers für mich total konträr zum bisherigen Transferverhalten. Man holt sich einen Letsch,der nirgendwo erfolgreich war,Spieler im gestanden Fussballalter? Wac-will es auch nochmals wissen,wobei der Schöpf transfer schon interessant ist Sturm verkauft seine besten Spieler und ersetzt sie kaum nach Wir sind die einzigen die ruhig geblieben sin-natürlich aich weil wir finanziell nicht rosig da stehen,aber trotzdem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 6. Februar Rapid sorgt halt mMn gut vor für Abgänge im Sommer. Amane und der neue IV kriegen ein halbes Jahr Vorbereitung, Raux-Yao und Sangare werden im Sommer für 12+ Mio € verkauft und der Ersatz ist schon da und kann gleich liefern. Die Transfers von Sturm und v.a. RBS versteh ich auch gar nicht. Schröder mistet momentan halt extrem aus und im Winter adäquat nachzubesetzen ist schwer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Rapid hat eigentlich eine gute Herbstsaison hinter sich und wechselt die Spieler wie die unterhosen.Dass man nach justiert ist klar wenn ein Spieler wie Burgstaller ausfällt. Da bin ich echt gespannt was passiert wenn man den EC -platz nicht erreicht. Welche Spieler genau. Sie haben Lang abgegeben (der sich nicht durchgesetzt hat) und holen da wahrscheinlich noch Ersatz +Kara für Burgstaller. Dazu die 2 vorgriffe auf Sommer um sie zu integrieren. Ich finde die Grünen machen da viel richtig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Rapid hat eigentlich eine gute Herbstsaison hinter sich und wechselt die Spieler wie die unterhosen.Dass man nach justiert ist klar wenn ein Spieler wie Burgstaller ausfällt. Da bin ich echt gespannt was passiert wenn man den EC -platz nicht erreicht. Abgegeben haben wir aber eigentlich nur Spieler, die gar keine oder kaum eine Rolle gespielt haben im Herbst. Den Stamm haben wir soweit halten können. Bin vorsichtig optimistisch, erwarte aber auch keine Wunder ehrlicherweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar Shock the monkey schrieb vor 11 Minuten: Rapid sorgt halt mMn gut vor für Abgänge im Sommer. Amane und der neue IV kriegen ein halbes Jahr Vorbereitung, Raux-Yao und Sangare werden im Sommer für 12+ Mio € verkauft und der Ersatz ist schon da und kann gleich liefern. Die Transfers von Sturm und v.a. RBS versteh ich auch gar nicht. Schröder mistet momentan halt extrem aus und im Winter adäquat nachzubesetzen ist schwer. woher kommt die annahme dass man RAUX und Sangare um 12 mio verkauft? Nur weil Rapid erwähnt hat dass sie einen millionen angebot von Sangare abgelehnt hat? Wie funktioniert sowas eigentlich? Ruft der Katzer die Medien an und sagt-he wir haben ein 8mi angebot für Sangare abgelehnt? Nur damit es die Medien schreiben. Ich kennen keinen verantwortlichen eines vereines der über summen spricht! Aber anscheinend bei Rapid neue Mode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar kingpacco schrieb vor 17 Minuten: woher kommt die annahme dass man RAUX und Sangare um 12 mio verkauft? Nur weil Rapid erwähnt hat dass sie einen millionen angebot von Sangare abgelehnt hat? Wie funktioniert sowas eigentlich? Ruft der Katzer die Medien an und sagt-he wir haben ein 8mi angebot für Sangare abgelehnt? Nur damit es die Medien schreiben. Ich kennen keinen verantwortlichen eines vereines der über summen spricht! Aber anscheinend bei Rapid neue Mode Hat nicht Werner bei euch auch mal den Medien erzählt es gäbe so viele Angebote für Spieler bei euch? Verkauft wurde dann keiner davon und das Budgetloch musste anders gestopft werden. Bei euch wurden ja sogar potentielle zukünftige Transfererlöse ins Budget geschrieben.. Klar macht Katzer das so. Jeden Tag nach dem Niederländisch Kurs ruft er diverse holländische Medien an und erzählt ihnen akzentfrei die Märchen von den Angeboten. Und das nur, damit unsere Medien das übernehmen und der Marktwert auf TM dadurch in die Höhe schnellt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar dermax schrieb vor 2 Minuten: Klar macht Katzer das so. Jeden Tag nach dem Niederländisch Kurs ruft er diverse holländische Medien an und erzählt ihnen akzentfrei die Märchen von den Angeboten. Und das nur, damit unsere Medien das übernehmen und der Marktwert auf TM dadurch in die Höhe schnellt. Endlich haben wirs schwarz auf weiß 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Februar scr_wien schrieb vor 6 Stunden: schöne Momentaufnahme - abgerechnet wird zum Schluss Außerdem vertreten wir noch ziemlich erfolgreich Österreich europäisch, kennt ihr das überhaupt noch? "Noch kennen" ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber dass wir bei unseren einzigen Chance in einer CL-Gruppenphase einmal 5 Punkte gemacht haben, im Gegensatz zu anderen (hust, hust), daran erinnern wir uns schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar dermax schrieb vor 15 Minuten: Hat nicht Werner bei euch auch mal den Medien erzählt es gäbe so viele Angebote für Spieler bei euch? Verkauft wurde dann keiner davon und das Budgetloch musste anders gestopft werden. Bei euch wurden ja sogar potentielle zukünftige Transfererlöse ins Budget geschrieben.. Klar macht Katzer das so. Jeden Tag nach dem Niederländisch Kurs ruft er diverse holländische Medien an und erzählt ihnen akzentfrei die Märchen von den Angeboten. Und das nur, damit unsere Medien das übernehmen und der Marktwert auf TM dadurch in die Höhe schnellt. hat er auch von summen gesprochen? Merkst den Unterschied? Und der andere Unterschied ist halt dass JW von den medien befragt wurde. Lebe weiterhin in der blase und wundere dich dann wieder warum man grade mal so schwarze zahlen schreibt,obwohl man mio am Transfermarkt verdient hat KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: "Noch kennen" ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber dass wir bei unseren einzigen Chance in einer CL-Gruppenphase einmal 5 Punkte gemacht haben, im Gegensatz zu anderen (hust, hust), daran erinnern wir uns schon noch. und dass obwohl Rapid ja 2 mal in der CL dabei war-wieviele punkte haben sie insgesamt geholt? 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) dermax schrieb vor 20 Minuten: Hat nicht Werner bei euch auch mal den Medien erzählt es gäbe so viele Angebote für Spieler bei euch? Verkauft wurde dann keiner davon und das Budgetloch musste anders gestopft werden. Bei euch wurden ja sogar potentielle zukünftige Transfererlöse ins Budget geschrieben.. Klar macht Katzer das so. Jeden Tag nach dem Niederländisch Kurs ruft er diverse holländische Medien an und erzählt ihnen akzentfrei die Märchen von den Angeboten. Und das nur, damit unsere Medien das übernehmen und der Marktwert auf TM dadurch in die Höhe schnellt. Wir rufen einfach den Hacker an und sparen uns den Rest. Wenn man bedenkt was für einen Aufwand die Dodln in Hütteldorf betreiben, nur um dann wieder nix zu reißen. Da kann man ja schon langsam Mitleid bekommen. bearbeitet 6. Februar von Westside 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Lebe weiterhin in der blase und wundere dich dann wieder warum man grade mal so schwarze zahlen schreibt,obwohl man mio am Transfermarkt verdient hat Ok warte lass mich das kurz festhalten für die Galerie: Zur tm-Verschwörung und den falschen Medienberichten kommt jetzt noch dazu, dass auch die Summen von den tatsächlich getätigten Transfers völlig falsch sind? Lass mich raten: wenns drum geht über die Flops zu witzeln, dann stimmen die Summen aber alle, gell? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar kingpacco schrieb vor 7 Minuten: hat er auch von summen gesprochen? Merkst den Unterschied? Und der andere Unterschied ist halt dass JW von den medien befragt wurde. Hat Katzer von Summen gesprochen? In keinem einzigen Bericht dazu steht irgendwas davon, dass Katzer dazu befragt wurde. Es steht nur, dass Rapid jegliches Angebot abgelehnt hat. Die Summe kommen von den holländischen Medien. kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Lebe weiterhin in der blase und wundere dich dann wieder warum man grade mal so schwarze zahlen schreibt,obwohl man mio am Transfermarkt verdient hat Weil man Geld auch in Infrastruktur und Kader investieren kann und eventuell auch Kredite begleicht, wie das seriös wirtschaftende Unternehmen normal so machen. Es ist nicht das Ziel eines Vereines/Unternehmens unnötig viel Gewinn zu machen. Von mir aus bleibt bei deiner Meinung, dass alle Rapid Spieler komplett überschätzt sind und die Angebote und Berichte über Interesse an Spielern nur ausgedacht. Es wird dir halt nix bringen wenn dann wieder Spieler von Rapid für Millionen wechseln und eure Top Spieler nix einbringen. Dann gibts wieder große Verwunderung und Verschwörungstheorien. Nur mal als Denkanstoß: Ein Raux-Yao hatte zB Angebote aus Top-Ligen bevor er zu Rapid gewechselt ist, bringt jetzt Top Leistungen und ist einer der besten IV der Liga und hat auch international aufgezeigt. Wieso genau sollte der nicht viele Millionen bringen? Weil ihr Handl als viel besser seht und der auch keine entsprechenden Angebote bekommt? Zumindest ein wenig Objektivität könnte man zeigen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 6. Februar kingpacco schrieb vor einer Stunde: woher kommt die annahme dass man RAUX und Sangare um 12 mio verkauft? Nur weil Rapid erwähnt hat dass sie einen millionen angebot von Sangare abgelehnt hat? Wie funktioniert sowas eigentlich? Ruft der Katzer die Medien an und sagt-he wir haben ein 8mi angebot für Sangare abgelehnt? Nur damit es die Medien schreiben. Ich kennen keinen verantwortlichen eines vereines der über summen spricht! Aber anscheinend bei Rapid neue Mode Wir werden es im Sommer sehen... Ich bin mit Handl oder Wiesinger und Barry auch zufrieden, nur werden sie uns nie mehr als 4 Mio € (gemeinsam!) bringen. Das nimmt Rapid mit einem Spieler ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) .egal. bearbeitet 6. Februar von wiener jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts