bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Ist der "Gamechanger" schon in Wien gelandet & hat er schon unterschrieben ?? Dort oder da ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Die Nr. 2 aus Wien "verschenkt" mehrere Spieler, die vorher in Summe um über 3 Mio. gekauft wurden... Zampanos am Werk... bearbeitet 5. Februar von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar Das wird ein lustiges Derby - der Platzsprecher sagt die Rapid-Mannschaft an und ich kenn` keinen einzigen mehr. Who the fuck is Vincze? Böckle? Bischof? Bajlicz? Cvetkovic? Zivkovic? Göschl? Orgler? Dursun? Børkeeiet? Ahoussou? Burgstaller würde ich kennen, aber der ist leider verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Viviola schrieb vor 3 Minuten: Das wird ein lustiges Derby - der Platzsprecher sagt die Rapid-Mannschaft an und ich kenn` keinen einzigen mehr. Who the fuck is Vincze? Böckle? Bischof? Bajlicz? Cvetkovic? Zivkovic? Göschl? Orgler? Dursun? Børkeeiet? Ahoussou? Burgstaller würde ich kennen, aber der ist leider verletzt. Du meinst Rapid "rein raus" Wien...? Wir kennen diese eine Person im Stadion, die bei jedem Rapid Spieler-Namen: "XYZ A...." schreit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Hab mir gerade den Kader von SKROW angeschaut. Ich finde das eigentlich recht riskant was Katzer da macht. Die erste Mannschaft hat eine außerordentlich gute Qualität, aber dahinter wird's rasch dünn. Häufig nur mit Spielern von rapid II aufgefüllt. Wenn da ein paar Verletzungen, sperren oder Wehwehchen passieren, was ich natürlich keinem Spieler wünsche, kann es problematisch werden. Doppelbelastung haben sie zudem auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) viola lion schrieb vor 6 Minuten: Hab mir gerade den Kader von SKROW angeschaut. Ich finde das eigentlich recht riskant was Katzer da macht. Die erste Mannschaft hat eine außerordentlich gute Qualität, aber dahinter wird's rasch dünn. Häufig nur mit Spielern von rapid II aufgefüllt. Wenn da ein paar Verletzungen, sperren oder Wehwehchen passieren, was ich natürlich keinem Spieler wünsche, kann es problematisch werden. Doppelbelastung haben sie zudem auch noch... Riskant oder vorausschauend? Würde ich mir bei uns auch wünschen.. was soll/wird passieren? Man weiß vom Potenzial der 2. Reihe und vertraut darauf dass die das gut machen wenn sie eingesetzt werden - so wird der nächste "Star geboren". Bei uns wird alles dafür getan dass ein Wels, Pazourek oder Saljic ja nicht zu viel Einsatzminuten machen, sie könnten ja einen Fehler machen. bearbeitet 5. Februar von memphis86 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. Februar bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Die Nr. 2 aus Wien "verschenkt" mehrere Spieler, die vorher in Summe um über 3 Mio. gekauft wurden... Zampanos am Werk... Bei uns werden die Spieler aufgepäppelt und dann verschenkt (Ronivaldo, Vachousek ...) Drujf wird verletzt vor die Tür gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar Ihr Schöller (Innenverteidiger) klingt vertraut, aber vermutlich nur wegen dem gleichnamigen Speiseeiserzeuger :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) viola lion schrieb vor 22 Minuten: Hab mir gerade den Kader von SKROW angeschaut. Ich finde das eigentlich recht riskant was Katzer da macht. Die erste Mannschaft hat eine außerordentlich gute Qualität, aber dahinter wird's rasch dünn. Häufig nur mit Spielern von rapid II aufgefüllt. Wenn da ein paar Verletzungen, sperren oder Wehwehchen passieren, was ich natürlich keinem Spieler wünsche, kann es problematisch werden. Doppelbelastung haben sie zudem auch noch... Und bei uns, Fitz oder Drago verletzt....was dann? bearbeitet 5. Februar von LosAngeles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar LosAngeles schrieb vor 3 Minuten: Und bei uns, Fitz oder Drago verletzt....was dann? Mag. Helm findet immer einen Weg, egal was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Februar viola lion schrieb vor 24 Minuten: Hab mir gerade den Kader von SKROW angeschaut. Ich finde das eigentlich recht riskant was Katzer da macht. Die erste Mannschaft hat eine außerordentlich gute Qualität, aber dahinter wird's rasch dünn. Häufig nur mit Spielern von rapid II aufgefüllt. Wenn da ein paar Verletzungen, sperren oder Wehwehchen passieren, was ich natürlich keinem Spieler wünsche, kann es problematisch werden. Doppelbelastung haben sie zudem auch noch... Da muss ich dir recht geben. Glaub das war auch einer der Schwerpunkte der aktuellen Transferperiode. Spieler ohne Chance auf Einsätze aussortieren (Gale, Hofmann, Zimmermann etc) und dafür Qualität holen. So erklären sich dann Transfers von Ahoussou (IV) oder Amane (MF) und auch der Plan im Sturm nachzubessern, wo natürlich auch Burgstaller zu ersetzen ist. Aber grad in der Offenisve kanns dennoch schnell mal dünn werden, wenn Leistungsträger ausfallen! Aber bis zum Derby sollte die Personaldecke noch reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar viola lion schrieb vor 34 Minuten: Doppelbelastung haben sie zudem auch noch... ...zwei Spiele lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar Viviola schrieb vor 7 Minuten: ...zwei Spiele lang. Lang soll abgegeben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar bigben79 schrieb vor einer Stunde: Die Nr. 2 aus Wien "verschenkt" mehrere Spieler, die vorher in Summe um über 3 Mio. gekauft wurden... Zampanos am Werk... Kleine Korrektur: sind wir die Nr. 1, siehe letzen Derby Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) viola lion schrieb vor 48 Minuten: Hab mir gerade den Kader von SKROW angeschaut. Ich finde das eigentlich recht riskant was Katzer da macht. Die erste Mannschaft hat eine außerordentlich gute Qualität, aber dahinter wird's rasch dünn. Häufig nur mit Spielern von rapid II aufgefüllt. Wenn da ein paar Verletzungen, sperren oder Wehwehchen passieren, was ich natürlich keinem Spieler wünsche, kann es problematisch werden. Doppelbelastung haben sie zudem auch noch... IV: Raux-Yao, Cvetkovic, Schöller, Ahoussou LV: Auer, Böckle (+ Vincze) RV: Bolla, Oswald ZM: Grgic, Sangare, Borkeeiet, Amane, Bajlicz (+ Oswald) LA/RA: Seidl, Schaub, Gale, Lang (+ Zivkovic) ST: Beljo, Jansson, Wurmbrand, Bischof + Neuverpflichtung Überall doppelt besetzt, überall auch halbwegs erfahrene Kicker dabei. Da hätte ich weniger Angst als z.B. bei Salzburg, wo der Kader mittlerweile wirklich sehr dünn ist - auch wenn dort die Doppelbelastung weg ist. bearbeitet 5. Februar von valentin1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts