kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Ich bezieh mich nur auf diese Saison. Aber ich kanns verstehen, dass bei den Grünen seit gestern der Frust tief sitzt. Man hat häufig eine miese Chancenauswertung und spielt dann evtl nur X, dafür verliert man de facto fast nie. Die Grünen haben bombenstarke IV, dafür hat man vorne in der Offensive mit Verletzungssorgen zu kämpfen, die man anscheinend nicht einfach so kompensieren kann. Ein Jansson zB hat sich verletzt, während er in Hochform war. Gestern hat man zusätzlich noch schlecht gespielt und in einer Phase wo man besser wurde das 0:1 kassiert. Dazu kommt noch, dass auf einmal der Erzrivale dich überholt und oben mitmischt. Die Grünen sind nach wie vor mit dabei, aber der Frust derzeit ist nachzuvollziehen. Vielleicht sind die Stürmer dann doch nicht so gut,wie man gerne behauptet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 2 minutes ago, Aegis said: So wie die Saison grad rennt könnt ma ja wirklich hoffen, dass mal Rapid den Nekromanten macht und die Bullen aus dem Scheintod aufweckt. Dann kann sich @DeusAustria gleich dreifach freuen. Bullen wieder dabei, Niederlage für die Grünen während wir als Zweiter in den Wintersonnenuntergang reiten... Ich hoffe jedoch, dass wir unabhängig von diesem Spiel vor der Vorstadt überwintern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht sind die Stürmer dann doch nicht so gut,wie man gerne behauptet hat? Beljo ist ein Topstürmer, wie ich finde, auch wenn er viele Chancen vernebelt. Aber ein Burgstaller kann anscheinend nicht immer spielen und dementsprechend tritt er auch derzeit auf. Dieser Mmaee ist auch seit seiner Leihe zu Rapid verletzt, kann also nicht bewertet werden. Wurmbrand switcht anscheinend zwischen Rapid 2 und dem Profikader. Ja, insgesamt dürfte das wohl zu wenig sein. Aber eigentlich ist das Mittelfeld und die Abwehr qualitativ hochwertiger. Für die Grünen dauert die Saison wohl schon zu lange, für das sind sie aber mMn noch gut dabei. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2024 Mich würde interessieren, ob dieser EX-Fanbeauftragte tatsächlich wieder an der Seitenlinie gestanden ist. Lt. meinen Grünen Bekannten haben wir Violetten eine riesige Paranoia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 4 Stunden: aber da gibts ein paar, da kann man keine normalen Argumente bringen oder "Normale" Maßstäbe voraussetzen, weil die einfach definitiv nicht normal sind....wer nicht mit der U2 fahrt, weil die Violett ist gehört besachwaltet...der hat ein Problem zwischen den Ohren, aber ein großes... nicht das ich diese Patienten in Schutz nehmen will, weil da bin ich deiner Meinung...aber eine DER violetten Legenden wollte sich auf keinen grünen Sessel auf der Trainerbank setzen, und wurde genau deswegen von vielen violetten Fans gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Morpheno schrieb vor 16 Minuten: nicht das ich diese Patienten in Schutz nehmen will, weil da bin ich deiner Meinung...aber eine DER violetten Legenden wollte sich auf keinen grünen Sessel auf der Trainerbank setzen, und wurde genau deswegen von vielen violetten Fans gefeiert zurecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2024 Morpheno schrieb vor 22 Minuten: einfach weiterhin lustig. nothing else. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 Morpheno schrieb vor einer Stunde: nicht das ich diese Patienten in Schutz nehmen will, weil da bin ich deiner Meinung...aber eine DER violetten Legenden wollte sich auf keinen grünen Sessel auf der Trainerbank setzen, und wurde genau deswegen von vielen violetten Fans gefeiert Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Dezember 2024 Nunstuck schrieb vor 30 Minuten: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Grün mit violett zu vergleichen, ist fast schon wieder lustig, aber natürlich trotzdem ziemlich krank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe jedoch, dass wir unabhängig von diesem Spiel vor der Vorstadt überwintern Darüber mach ich mir überhaupt keine Sorgen, Altach nimmt keinen 3er von uns mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 7 Stunden: ....wer nicht mit der U2 fahrt, weil die Violett ist gehört besachwaltet... Ganz genau!!! Bei der U4 würd ichs ja grad noch verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Stojkovic für 5 Spiele gesperrt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Stojkovic für 5 Spiele gesperrt Zuwenig m.M.n. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Stojkovic für 5 Spiele gesperrt Damit ist er gut bedient. Lernen wird er ohnehin nicht daraus.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe jedoch, dass wir unabhängig von diesem Spiel vor der Vorstadt überwintern Aber mit noch mehr Vorsprung 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts