Recommended Posts

Nuggetface schrieb vor 25 Minuten:

Ich bezieh mich nur auf diese Saison. Aber ich kanns verstehen, dass bei den Grünen seit gestern der Frust tief sitzt. Man hat häufig eine miese Chancenauswertung und spielt dann evtl nur X, dafür verliert man de facto fast nie. Die Grünen haben bombenstarke IV, dafür hat man vorne in der Offensive mit Verletzungssorgen zu kämpfen, die man anscheinend nicht einfach so kompensieren kann. Ein Jansson zB hat sich verletzt, während er in Hochform war. 

Gestern hat man zusätzlich noch schlecht gespielt und in einer Phase wo man besser wurde das 0:1 kassiert. Dazu kommt noch, dass auf einmal der Erzrivale dich überholt und oben mitmischt. Die Grünen sind nach wie vor mit dabei, aber der Frust derzeit ist nachzuvollziehen.

Vielleicht sind die Stürmer dann doch nicht so gut,wie man gerne behauptet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, Aegis said:

So wie die Saison grad rennt könnt ma ja wirklich hoffen, dass mal Rapid den Nekromanten macht und die Bullen aus dem Scheintod aufweckt. 

Dann kann sich @DeusAustria gleich dreifach freuen. Bullen wieder dabei, Niederlage für die Grünen während wir als Zweiter in den Wintersonnenuntergang reiten...

Ich hoffe jedoch, dass wir unabhängig von diesem Spiel vor der Vorstadt überwintern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht sind die Stürmer dann doch nicht so gut,wie man gerne behauptet hat?

Beljo ist ein Topstürmer, wie ich finde, auch wenn er viele Chancen vernebelt. Aber ein Burgstaller kann anscheinend nicht immer spielen und dementsprechend tritt er auch derzeit auf. Dieser Mmaee ist auch seit seiner Leihe zu Rapid verletzt, kann also nicht bewertet werden. Wurmbrand switcht anscheinend zwischen Rapid 2 und dem Profikader. Ja, insgesamt dürfte das wohl zu wenig sein. Aber eigentlich ist das Mittelfeld und die Abwehr qualitativ hochwertiger. 

Für die Grünen dauert die Saison wohl schon zu lange, für das sind sie aber mMn noch gut dabei. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

aber da gibts ein paar, da kann man keine normalen Argumente bringen oder "Normale" Maßstäbe voraussetzen, weil die einfach definitiv nicht normal sind....wer nicht mit der U2 fahrt, weil die Violett ist gehört besachwaltet...der hat ein Problem zwischen den Ohren, aber ein großes...

nicht das ich diese Patienten in Schutz nehmen will, weil da bin ich deiner Meinung...aber eine DER violetten Legenden wollte sich auf keinen grünen Sessel auf der Trainerbank setzen, und wurde genau deswegen von vielen violetten Fans gefeiert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 16 Minuten:

nicht das ich diese Patienten in Schutz nehmen will, weil da bin ich deiner Meinung...aber eine DER violetten Legenden wollte sich auf keinen grünen Sessel auf der Trainerbank setzen, und wurde genau deswegen von vielen violetten Fans gefeiert :davinci: 

zurecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag