schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2024 DeusAustria schrieb am 3.7.2024 um 14:16 : Unseren unfähigen Personen Im Verein würden das trotzdem nicht hinkriegen Man möchte ja niemanden Steine in den Weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Und wenn es doch so kommt, schreibt man einfach ins asb dass er jetzt scheißen gehen kann und man ihn nicht mehr lieb hat. Aber sowas von!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Und anstatt von den besseren zu lernen, scheuen wir uns nicht, einige Ältere Spieler mitsamt Verletzungsanfälligkeit, längerem Regenerationszeiten und ohne Wiederverkaufswert zu holen. Dragovic wäre sicher eine Ausnahme aufgrund seiner Qualität, aber vielleicht sollte man sich bei uns etwas mehr Gedanken machen bei der Kaderplanung. Der Verein leistet sich einen Obergscheitl und einen Insta-B...l. Output der letzten Saison ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Und wenn es doch so kommt, schreibt man einfach ins asb dass er jetzt scheißen gehen kann und man ihn nicht mehr lieb hat. Kann er doch jetzt bereits, dazu braucht es nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 9 Stunden: Und wenn es doch so kommt, schreibt man einfach ins asb dass er jetzt scheißen gehen kann und man ihn nicht mehr lieb hat. Genau so ist es. Hast du andere Ideen? Soll gerne zu Sturm gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das eher schief geht ist groß. Er wäre teuer und die Erwartungshaltung groß. Aber ich denke, Schicker will ihn eh nicht, der hat nämlich sowas wie einen Transferplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 10 Stunden: Und wenn es doch so kommt, schreibt man einfach ins asb dass er jetzt scheißen gehen kann und man ihn nicht mehr lieb hat. Dragovic ist mit Sicherheit nicht so extrem "Vereinsverbunden" wie es viele hier denken/wünschen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2024 https://x.com/Plettigoal/status/1809981710614122797?t=_33jZf_bmEeyK0gLZfRiKg&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2024 hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Dragovic ist mit Sicherheit nicht so extrem "Vereinsverbunden" wie es viele hier denken/wünschen. Kennts ihr ihn alle persönlich, weil ihr solche Sachen wisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Juli 2024 Mons Ivar schrieb vor 29 Minuten: https://x.com/Plettigoal/status/1809981710614122797?t=_33jZf_bmEeyK0gLZfRiKg&s=19 Ich freu mich richtig auf die Saison, wenn ich die Aktivitäten der Konkurrenz zu unseren vergleiche 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2024 t.m. schrieb vor 9 Minuten: Ich freu mich richtig auf die Saison, wenn ich die Aktivitäten der Konkurrenz zu unseren vergleiche Mal abwarten, vor der Saison werden die ja immer für ihre Transfers gehyped.. raus kommen tut dabei selten was. Dass die aber natürlich alle kräftiger als wir einkaufen, war ja klar vorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2024 Manioll schrieb vor 14 Minuten: Mal abwarten, vor der Saison werden die ja immer für ihre Transfers gehyped.. raus kommen tut dabei selten was. Dass die aber natürlich alle kräftiger als wir einkaufen, war ja klar vorhersehbar. Als ob unsere Flaschen mit mehr Geld besser einkaufen würden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2024 schauma mal meiner meinung nach sind das echt gute transfers der vorstädter katzer macht da schon eine gute arbeit während unserer mehr auf instagram aktiv ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2024 Amüsant wie sich der Kurier über Servus TV echauffiert, dass die türkischen Fans dort gelobt wurden. Gerade der Kurier ist ja bekannt dafür die grünen Fans , egal welche Eskapaden sie liefern, immer und überall als die besten Fans zu feiern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 t.m. schrieb vor 47 Minuten: Ich freu mich richtig auf die Saison, wenn ich die Aktivitäten der Konkurrenz zu unseren vergleiche Realistisch betrachtet spielen wir um Platz 5, bzw 4 wenn einer oben auslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Juli 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Realistisch betrachtet spielen wir um Platz 5, bzw 4 wenn einer oben auslässt. Realistisch betrachtet spielen wir dzt um Platz 7. Variable Helm/Wegleitner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts