Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2024 systemoverload schrieb vor einer Stunde: (wobei Saljic hat da sehr gute Analgen auch). Worauf du alles achtest, du Ferkel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 6 Stunden: Was sind den seine stärken? Was man gehört hat dürfte er brutales Tempo haben. Ein schneller Spieler für Umschaltsituationen und jemand der auch an gegenspielern vorbei kommt, gibts bei uns weit und breit nicht (wobei Saljic hat da sehr gute Analgen auch). War da nicht einmal so ein kleiner schwarzer schneller Spieler ? Bei den YV? Vom LASK ist der gekommen, glaub ich, ich weiß den Namen jetzt nicht aber der war auch ziemlich flott, paar mal in der A Mannschaft dabei, ist aber dann verschwunden....was ist aus dem geworden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: War da nicht einmal so ein kleiner schwarzer schneller Spieler ? Bei den YV? Vom LASK ist der gekommen, glaub ich, ich weiß den Namen jetzt nicht aber der war auch ziemlich flott, paar mal in der A Mannschaft dabei, ist aber dann verschwunden....was ist aus dem geworden ? Sei nicht so gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: War da nicht einmal so ein kleiner schwarzer schneller Spieler ? Bei den YV? Vom LASK ist der gekommen, glaub ich, ich weiß den Namen jetzt nicht aber der war auch ziemlich flott, paar mal in der A Mannschaft dabei, ist aber dann verschwunden....was ist aus dem geworden ? Hat sich beim georgischen Tabellenführer in die Startelf gespielt und scort halbwegs regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: War da nicht einmal so ein kleiner schwarzer schneller Spieler ? Bei den YV? Vom LASK ist der gekommen, glaub ich, ich weiß den Namen jetzt nicht aber der war auch ziemlich flott, paar mal in der A Mannschaft dabei, ist aber dann verschwunden....was ist aus dem geworden ? https://www.transfermarkt.at/ibrahima-drame/profil/spieler/649028 Ganz vergessen. Steile Karriere, nach uns in die Türkei gewechselt und dort anscheinend nach 1-2 Monaten aus dem Klader geflogen und war dann ein halbes Jahr vereinslos? Ist erst 22, vielleicht hat er sich jetzt dafangen in Georgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/ibrahima-drame/profil/spieler/649028 Ganz vergessen. Steile Karriere, nach uns in die Türkei gewechselt und dort anscheinend nach 1-2 Monaten aus dem Klader geflogen und war dann ein halbes Jahr vereinslos? Ist erst 22, vielleicht hat er sich jetzt dafangen in Georgien. Stimmt, Drame...hatte sehr gute Anlagen, aber leider immer eher eigensinnig gewesen und im Polster Stil die Bälle verloren....(sorry Toni, ich mein den Manuel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Stimmt, Drame...hatte sehr gute Anlagen, aber leider immer eher eigensinnig gewesen und im Polster Stil die Bälle verloren....(sorry Toni, ich mein den Manuel) Drame hat bei den YV eigentlich ganz positiv ausgesehen. In der Kampfmannschaft dann nicht mehr. da war er enttäuschend bzw. schwach. Ich vermute, er konnte sich wohl nicht an die höheren Anforderungen in der Kampfmannschaft anpassen bzw. dahingehend steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Unvergessen das Lied "jo wir sind min radl Do" vom drame 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Südveilchen schrieb vor 19 Minuten: Drame hat bei den YV eigentlich ganz positiv ausgesehen. In der Kampfmannschaft dann nicht mehr. da war er enttäuschend bzw. schwach. Ich vermute, er konnte sich wohl nicht an die höheren Anforderungen in der Kampfmannschaft anpassen bzw. dahingehend steigern. Er hat aus meiner Sicht auch bei den Violets schon gezeigt, dass er seinen eigenen Erfolg vielleicht etwas wichtiger nimmt als den der Mannschaft. Das kann auf lange Sicht nur gut gehen, wenn man wirklich außerordentliches Talent hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2024 Was bin ich sehend? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2024 systemoverload schrieb am 8.6.2024 um 15:12 : Was sind den seine stärken? Was man gehört hat dürfte er brutales Tempo haben. Ein schneller Spieler für Umschaltsituationen und jemand der auch an gegenspielern vorbei kommt, gibts bei uns weit und breit nicht (wobei Saljic hat da sehr gute Analgen auch). hab vor einem Jahr mit einem Nachwuchstrainer geplaudert, der sehr über seinen Speed und trockenen Abschluss geschwärmt hat. Genau so etwas brauchen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden: Was bin ich sehend? Ist das Verarsche ? Sowas wie Monty Python ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden: Was bin ich sehend? Hier befand sich eine Schweinerei. Für solche Bilder ohne Spoiler und Triggerwarnung müsste es eigentlich eine saftige Sperre geben! bearbeitet 9. Juni 2024 von HMF 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/lafnitz-gewinnt-wohl-werben-um-oefb-legionaer-gegen-rapid/ Auch Rapdi und Laks bekommen ihre "WATSCHN". Im konkreten Fall sogar von einem Liga Zwa Mittelständler. This is Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/lafnitz-gewinnt-wohl-werben-um-oefb-legionaer-gegen-rapid/ Auch Rapdi und Laks bekommen ihre "WATSCHN". Im konkreten Fall sogar von einem Liga Zwa Mittelständler. This is Wahnsinn! Ordentliche Watschen für Rapid.. Dafür läuft es zum Trost auf der Sponsorenseite blendend...nebeb dem fixierten neuen Premiumpartner Raiffeisen verlängern auch die bestehenden Sponsoren. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/allianz-verlaengert-um-zehn-jahre-bei-rapid-und-baut-sponsoring-aus/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1JWmspWFA17kFufIoU0xPJfheh15VU8fFzNojaUpraSA346IKHdVzXaHE_aem_AZC009H1MToKzwBGSQZy8oQSbAeFNh_slqBRednSDONZFN4h-Nr8B2CWZztma7tvjdc0tM468RBpK2CzF5wBiDpT 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts