johnfive Postinho Geschrieben 20. April 2024 bin gespannt wie erfolgreich der einspruch gegen den punkteabzug so sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Wo kommen die 2 Gelben für Grüll her, die gleich die Legende des Rapidbonus füttern? Gestern sind 3 Gelbe Karten dokumentiert: Kerschbaum, Affengruber, Grüll. Eben, in keinem Ticker oder Spielnericht gab es 2 Gelbe. johnfive schrieb vor 11 Minuten: bin gespannt wie erfolgreich der einspruch gegen den punkteabzug so sein wird Wird in den nächsten beiden Duellen nicht anders werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 johnfive schrieb vor 11 Minuten: bin gespannt wie erfolgreich der einspruch gegen den punkteabzug so sein wird Reißerische Überschriften und die Leut springen drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2024 Gerade die Highlights gesehen von Sturm vs rapid. Da hat Rapid aber net wirklich eine Chance gehabt, ein Schuss aufs Tor? Da sieht man schon noch einen deutlichen Unterschied. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. April 2024 Blackcactus schrieb vor 32 Minuten: Gerade die Highlights gesehen von Sturm vs rapid. Da hat Rapid aber net wirklich eine Chance gehabt, ein Schuss aufs Tor? Da sieht man schon noch einen deutlichen Unterschied. Geh! Frag den Deus. Die Grünen unter Klaußi werden kein Spiel verlieren, vielleicht schnupperns sogar zum Meister hin, Cuptitel ist ohnehin fix. In Wahrheit haben sie aus 5 Spielen einen Sieg gegen Hartberg und in den restlichen Partien heiße 3 Punkte geholt. Erinnert ein wenig an unser OPO der letzten Saison. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2024 maxglan schrieb vor 24 Minuten: Geh! Frag den Deus. Die Grünen unter Klaußi werden kein Spiel verlieren, vielleicht schnupperns sogar zum Meister hin, Cuptitel ist ohnehin fix. In Wahrheit haben sie aus 5 Spielen einen Sieg gegen Hartberg und in den restlichen Partien heiße 3 Punkte geholt. Erinnert ein wenig an unser OPO der letzten Saison. Und sie haben seit gefühlten 100 Jahren ein Heimderby gewonnen. Erleuchte, Trainermessias Klauß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2024 rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten: Und sie haben seit gefühlten 100 Jahren ein Heimderby gewonnen. Erleuchte, Trainermessias Klauß! Da haben sie aber 45 Minuten lang gut ausgenutzt dass uns vor dem Spiel unsere 2 wichtigsten Defensivspieler mit Potz und Handl ausgefallen sind.. viola74 schrieb vor 12 Stunden: Hat dann grüll net eigentlich 2 Gelbe Karte gesehen? In der 87. und dann noch in 90.+3 Ok, das ist echt lustig - ich mein für dunkelorange scheinbar nix zu bekommen musst auch mal schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. April 2024 Während wir im UPO herumstolpern hat der SKROW einen Teamtorhüter produziert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2024 tosale schrieb vor 53 Minuten: Während wir im UPO herumstolpern hat der SKROW einen Teamtorhüter produziert... der aber ein eiergoalie is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2024 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Geh! Frag den Deus. Die Grünen unter Klaußi werden kein Spiel verlieren, vielleicht schnupperns sogar zum Meister hin, Cuptitel ist ohnehin fix. In Wahrheit haben sie aus 5 Spielen einen Sieg gegen Hartberg und in den restlichen Partien heiße 3 Punkte geholt. Erinnert ein wenig an unser OPO der letzten Saison. Macht der Hedl den Patzer nicht geht's eh X aus. Auch wenn Rapid eigentlich chancenlos war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. April 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Macht der Hedl den Patzer nicht geht's eh X aus. Auch wenn Rapid eigentlich chancenlos war. Ja und wenn der Schmidt Alex gegen die Bullen den Elfer reinhaut, spielen wir im OPO. So ists im Fußball 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 20. April 2024 DeusAustria schrieb vor 27 Minuten: Macht der Hedl den Patzer nicht geht's eh X aus. Auch wenn Rapid eigentlich chancenlos war. Und wären von den 6 Lottozahlen die letzten 2 auch gekommen wären,hätte ich jetzt einen Sechser ....So aber muss ich weiter nur Audi A7 Sportback fahren ....😪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: So aber muss ich weiter nur Audi A7 Sportback fahren ....😪 Mir kommen die Tränen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2024 Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten: So aber muss ich weiter nur Audi A7 Sportback fahren ....😪 Geringverdiener! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Und wären von den 6 Lottozahlen die letzten 2 auch gekommen wären,hätte ich jetzt einen Sechser ....So aber muss ich weiter nur Audi A7 Sportback fahren ....😪 dein reichtum kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts