The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: WSG Tirol heute mit 79% Ballbesitz, 711 zu 188 Pässen, 87% zu 45% Passquote, 16 Torschüssen, aber 0:2 verloren. So absurde Statistiken hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Andi Heraf is back! Für mich ein unterschätzter Trainer, der bringt innerhalb kürzerster Zeit eine Mannschaft so weit hin, dass die keine/kaum Tore bekommen und selber machen die meist aus Standards Tore. Keine Ahnung, wie der das macht, so schlecht kann die Truppe gar nicht sein, dass er mit der nicht absteigt. bearbeitet 11. Februar 2024 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 27 Minuten: Für mich ein unterschätzter Trainer, der bringt innerhalb kürzerster Zeit eine Mannschaft so weit hin, dass die keine/kaum Tore bekommen und selber machen die meist aus Standards Tore. Keine Ahnung, wie der das macht, so schlecht kann die Truppe gar nicht sein, dass er mit der nicht absteigt. Sehe ich auch so, am Ende erwischt es leider noch Altach, denen fehlt nämlich imho jeglicher Killerinstinkt (hoffentlich auch nächste Woche ), wobei ich wirklich auf Wattens als Absteiger hoffen würde: GAK für Wattens wäre in jeder Hinsicht ein gelungener Tausch. bearbeitet 11. Februar 2024 von Der P(B)arazit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Das ist doch hoffentlich eh Fake, oder teilt sich da jemand den Social-Media Beauftragten? bearbeitet 11. Februar 2024 von rabbitear1911 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten: Das ist doch hoffentlich eh Fake, oder teilt sich da jemand den Social-Media Beauftragten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 32 Minuten: Das ist doch hoffentlich eh Fake, oder teilt sich da jemand den Social-Media Beauftragten? Hat der wrabetz wohl gleich auf beiden benutzern gepostet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Das ist doch hoffentlich eh Fake, oder teilt sich da jemand den Social-Media Beauftragten? Kann das wer nachvollziehen? Legit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Das ist doch hoffentlich eh Fake, oder teilt sich da jemand den Social-Media Beauftragten? Das ist fake, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EH. Anfänger Geschrieben 11. Februar 2024 Passt, Leoben gewinnt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2024 So oft was die ins finale gelost werden ist auch nicht mehr normal. Befürchte das sie den Cup heuer gewinnen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Februar 2024 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: So oft was die ins finale gelost werden ist auch nicht mehr normal. Befürchte das sie den Cup heuer gewinnen könnten. Leimi, bitte. Und: dass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 Endlich wieder einmal ein Zweitligist im Finale - ich finde das immer ganz amüsant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 Musste ich dreimal lesen: 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Musste ich dreimal lesen: Autokorrektur vermutlich… Da Kurier schaut schon mal gern an Buchstabendreher hinein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb am 11.2.2024 um 18:24 : Zuerst erwählt die Tochter Lee und dann einen Grünling? Du hast es auch nicht leicht. Das.ist nicht die selbe....und die Korea Phase ist schon Jahre vorbei....zum Glück ^^ Zur Ergänzung...neben jedem Rapid Polster wird von meiner Tochter ein Austria Polster platziert, sie trägt daheim prinzipiell einen knallvioletten Austria Hoodie und er darf vom VIP Klub nur neutrale weisse Punschkrapferl heimbringen, keine grünen und keine grün weißen ^^ bearbeitet 12. Februar 2024 von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden: So oft was die ins finale gelost werden ist auch nicht mehr normal. Befürchte das sie den Cup heuer gewinnen könnten. Die können sowas halt verwerten und fliegen nicht gegen den GAK oder Sportclub raus... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts