Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. November 2023 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Der red bull klaußi ist es also geworden, wie er liebevoll, vor einem möglichen Engagement bei uns, genannt wurde Ha, das wird dem Valdi in unserer Runde wohl noch das eine oder andere Mal um die Ohren fliegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2023 lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Bei uns wäre genau das Gegenteil, hätte man RK verpflichtet Bei uns ist fast immer genau das Gegenteil wie dort drüben. Wenn man die jeweilige Fanseelen psychologisch aufarbeiten will: die dort sind manisch-depressiv, das kann ganz plötzlich brutal umschlagen von "Wir werden Meister, Mission 33" zu "Hauts alle raus, UR bitte anklopfen, ihr Seids nicht rapid, usw." Bei uns hingegen herrscht mittlerweile ein latenter Angstzustand. Man geht sowohl sportlich als auch finanziell vom schlimmsten aus und wittert die nächste Hiobsbotschaft schon um die Ecke. Das gute daran ist aber: man freut sich, wenns dann doch besser kommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) fermin schrieb vor 35 Minuten: Ist es in 1140 noch immer üblich, dass der 1. Termin des neuen Trainers bei Pohle & co ist und dann erst beim Präsidium, sprich die Hierarchie peinlich genau eingehalten wird? Gibt da super Gschichtlen von diversen Vorgängern, denen dann geschlagen hat, wo sie denn gelandet sind. Ja natürlich. Man muss sich das Rapidwappen tätowieren lassen und sich zum Jihad gegen die Austria bekennen. Danach werden 33 symbolische Lines gekokst. Erst dann kann der Dienstvertrag mit dem AMS unterschrieben werden. bearbeitet 21. November 2023 von geplanter_platzsturm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Also ehrlich, so viel Wissen im Rapid -und Austriachannel über den Trainer ist schon beeindruckend. Ich habe wie immer viele Spiele der 2. deutschen Liga gesehen und bei Nürnberg ist mir nichts besonderes aufgefallen. Das Herbeisehnen einer "Bullenphilosophie" diverser User bei den Grünen kommt mir auch sonderbar vor. Hatten sie diese (wie bei uns auch) doch immer vehement abgelehnt. Was allerdings fast immer vergessen wird ist die Tatsache, dass Spielweisen nicht per se ein Match gewinnen, sondern immer die Mannschaft und deren (mehr oder weniger guten) Spieler. Das wichtigste für einen Trainer ist, dass er mit dem Kader, mit der Mannschaft "gut kann" wie man sagt, dass er ein guter Psychologe/Pädagoge ist, dass er eben mit Menschen gut umgehen kann und diese dann zu einer Einheit in einem Team formt. Das macht die erfolgreichen Trainer vor allem aus. Nicht nur Taktik und Spielweise. Und ob der Klauß das wirklich so gut kann, hat man ja kaum irgendwo mitbekommen und wird man erst sehen. Grundsätzlich ist es mir egal wen die Grünen als Trainer haben. Ich als Austrianer bin sehr froh, dass wir anscheinend den richtigen Trainer bei uns haben. Punkt! bearbeitet 21. November 2023 von tifoso vero 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Dass das Umfeld bei uns so viel schlimmer sein soll als überall sonst, halte ich für einen Mythos. Natürlich gibt es Erfolgsdruck, den hat man aber überall sonst genauso und die Vorstellung, dass unsere Fanszene höchstpersönllich den Trainer rausschmeißt wenn man 2x nicht gewinnt hat sich auch als unzutreffend herausgestellt. Bei Zoki war man endlich Mal bis zuletzt sehr zurückhaltend, so wie es sowieso immer sein müsste. Erfolgsdruck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. November 2023 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Der red bull klaußi ist es also geworden, wie er liebevoll, vor einem möglichen Engagement bei uns, genannt wurde Oida, jetzt haben mich meine Hawara auf siaß. Vielen herzlichen Dank 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 53 Minuten: Ja natürlich. Man muss sich das Rapidwappen tätowieren lassen und sich zum Jihad gegen die Austria bekennen. Danach werden 33 symbolische Lines gekokst. Erst dann kann der Dienstvertrag mit dem AMS unterschrieben werden. Klingt nicht so unrealistisch wie ein Meistertitel für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2023 L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden: Diese überschäumende Euphorie im rapdi Channel kann ich aber nicht verstehen. Ja, der neue kann sich artikulieren, er versteht was von Taktik… aber die tun ja so als ob sie hier einen Trainergott verpflichtet hätten. Alles andere als ein Gott passt doch gar nicht in der Pfarre St.Hütteldorf in den Weihrauchkessel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 valderama schrieb vor 16 Minuten: Oida, jetzt haben mich meine Hawara auf siaß. Vielen herzlichen Dank He,du bist ein Ehrenmann,für dich nur das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. November 2023 eeelias schrieb vor 4 Stunden: Dass das Umfeld bei uns so viel schlimmer sein soll als überall sonst, halte ich für einen Mythos. Natürlich gibt es Erfolgsdruck, den hat man aber überall sonst genauso und die Vorstellung, dass unsere Fanszene höchstpersönllich den Trainer rausschmeißt wenn man 2x nicht gewinnt hat sich auch als unzutreffend herausgestellt. Bei Zoki war man endlich Mal bis zuletzt sehr zurückhaltend, so wie es sowieso immer sein müsste. Hat der neue Trainer schon die Parkplätze auf der Autobahn besichtigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. November 2023 L3g0l4s schrieb vor 4 Stunden: Diese überschäumende Euphorie im rapdi Channel kann ich aber nicht verstehen. Ja, der neue kann sich artikulieren, er versteht was von Taktik… aber die tun ja so als ob sie hier einen Trainergott verpflichtet hätten. Eben, das ist es ja - hast du dir mal unsere letzten Trainer in Erinnerung gerufen Barisic Büskens Canadi Djuricin Kühbauer Feldhofer Barisic II Böse Zungen würden behaupten das ist für uns ziemliches Neuland wenn einer tatsächlich beides (umsetzen) kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 HwG schrieb vor 5 Stunden: Nur hätte Burgstaller von Hamburg zu Nürnberg gehen wollen? Ich bezweifle das mal sehr stark! Rapid machte da viel mehr Sinn. Ist ja "sein" Club! Ich denke auch, dass hier Wien spannender und eventuell finanziell interssanter war (und eventuell geht es ja auch nach der Spielerkarriere hier weiter), allerdings hat er ja auch für Nürnberg zwei sehr erfolgreiche Spielzeiten hingelegt. Schaden wird es uns vermutlich nicht, dass der neue Trainer den Einserstürmer schon einmal für sich und seine Spielidee wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. November 2023 narya schrieb vor 10 Minuten: Ich denke auch, dass hier Wien spannender und eventuell finanziell interssanter war (und eventuell geht es ja auch nach der Spielerkarriere hier weiter), allerdings hat er ja auch für Nürnberg zwei sehr erfolgreiche Spielzeiten hingelegt. Schaden wird es uns vermutlich nicht, dass der neue Trainer den Einserstürmer schon einmal für sich und seine Spielidee wollte. Also wenn man als grünling die "sehr erfolgreichen" Spielzeiten von Klauß in Nürnberg als Maßstab nimmt, dürfte die Erwartungshaltung eher gering sein. Oder hat man sich bei Rapid mit der Rolle der Erfolglosigkeit schon abgefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man als grünling die "sehr erfolgreichen" Spielzeiten von Klauß in Nürnberg als Maßstab nimmt, dürfte die Erwartungshaltung eher gering sein. Oder hat man sich bei Rapid mit der Rolle der Erfolglosigkeit schon abgefunden? Burgis sehr erfolgreiche Spielzeiten dort (70 Spiele, 34 Tore, 12 Assists). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) geplanter_platzsturm schrieb vor 3 Stunden: Ja natürlich. Man muss sich das Rapidwappen tätowieren lassen und sich zum Jihad gegen die Austria bekennen. Danach werden 33 symbolische Lines gekokst. Erst dann kann der Dienstvertrag mit dem AMS unterschrieben werden. Wer sich ein Rapidwappen tätowieren lässt, kann sich zu nichts mehr bekennen, der wird von Amts wegen entmündigt und besachwaltet. bearbeitet 21. November 2023 von violettesurgestein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts