Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Für Katzer liegts an Kleinigkeiten die noch fehlen. 
Meint er dass sie Schiris noch zu wenig leisten?
Beim Elfer habens eh alles versucht.

Oha, hab den Beginn ned gesehen. 
Wieder Pyrounterbrechung bei Rapid?
Wird die Bedingte schlagend?

6.5min wurde die 2. Hz verspätet angepfiffen, aber bei rapud wird sicher nicht so genau hingeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

6.5min wurde die 2. Hz verspätet angepfiffen, aber bei rapud wird sicher nicht so genau hingeschaut.

ok, wenn man eine bedingte "ernst" nimmt, und bei nächster Gelegenheit verzögert das selbe Vergehen den Anpfiff um knapp 7 Minuten, dürfte es keine Diskussion mehr geben. 
Wobei, wir reden hier über das Liebkind der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paulaustria schrieb vor 2 Stunden:

Ui, an sich is es ja nicht so unclever schon in der Pause die Pyro zu zünden, um das Spiel nicht zu stören. Trotzdem verzögert sich der Anpfiff, ob sich das der Senat 1 anschaut ist die Frage. Könnte kritisch werden. Ich kann mir aber ehrlich gesagt keinen Punkteabzug für unsere Löwen aus der Vorstadt vorstellen.

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Geht es da nicht um das Delikt als solches? Egal ob während/nach dem Spiel oder in der Pause?

Dann hättens schon letzte Partie etwas ausgefasst. Lächerlich wie man sich dermaßen über Pyro echauffieren kann. Die Bundesliga und der öfb hätten ganz andere Probleme zu bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 12 Stunden:

Was schreien die?
"Sieg - Heil - Hütteldorf" wird es ja eher nicht sein.

GSD, beim Derby hat es für mich auch immer so angehört und konnte mir nicht vorstellen, dass es dieser Spruch ist. Aber der Rythmus ist da nicht sehr geeignet. Glaub sollte Wien-West-Hütteldorf sein. Aber ich höre auch nur den Dreck da raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Gut wsl eh besser wenn der Verein verschwindet. Wattens selbst hat halt auch nur 7k Einwohner und ist eigentlich keine Bereicherung für die Liga. Tauscht man die gegen den GAK dann würde die Liga schon attraktiver werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten