Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

https://www.krone.at/3153283

Na ich bin gespannt. Wegen den besten Fans weltweit einen Punkteabzug und eine saftige Geldstrafe.

Das toppt ja noch den Feuerzeugregen vom Derby wo die allerbesten Fans weltweit für zusätzliche Verzögerungen gesorgt haben. 

Sehr fein, weiter so. Paar VIP-Besuche und Wrabetz, Katzer und der Zoki zahlen die Strafe aus dem eigenen Börsl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/3153283

Na ich bin gespannt. Wegen den besten Fans weltweit einen Punkteabzug und eine saftige Geldstrafe.

Das toppt ja noch den Feuerzeugregen vom Derby wo die allerbesten Fans weltweit für zusätzliche Verzögerungen gesorgt haben. 

Sehr fein, weiter so. Paar VIP-Besuche und Wrabetz, Katzer und der Zoki zahlen die Strafe aus dem eigenen Börsl.

NIE im Leben zieht ihnen die Liga Punkte ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Die Berichterstattung auch wiedermal ein Highlight, man könnte glauben Rapunzel ist wiedermal unaufhaltsam am Weg zu Mission ??, weil sie gestern zu Hause einen Punkt geholt haben :facepalm:

Bei all der Abneigung gegenüber rapdi... Aber nach 1:2 in Unterzahl 2x zurück kommen, kann man schon mal feiern. Is eh gut. Dann glauben sie ja schon wieder, dass sie voll im Rennen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die fetten Strafen haben sowohl Sturm als auch wir aufgrund der Gefährlichkeit der Pyroaktionen kassiert.

Dass ein Spiel nichtmal unterbrochen, sondern um ein paar Minuten verspätet angepfiffen wird, sollte dann bitte doch kein schwerwiegender Vorfall sein, unabhängig von den Farben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
eeelias schrieb vor 15 Minuten:

Die fetten Strafen haben sowohl Sturm als auch wir aufgrund der Gefährlichkeit der Pyroaktionen kassiert.

Dass ein Spiel nichtmal unterbrochen, sondern um ein paar Minuten verspätet angepfiffen wird, sollte dann bitte doch kein schwerwiegender Vorfall sein, unabhängig von den Farben.

Abgesehen davon, dass Rapdi selbst ein Vorfall ist, sollte eine bloße Spielverzögerung nicht die Meisterschaft verzerren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

Die fetten Strafen haben sowohl Sturm als auch wir aufgrund der Gefährlichkeit der Pyroaktionen kassiert.

Dass ein Spiel nichtmal unterbrochen, sondern um ein paar Minuten verspätet angepfiffen wird, sollte dann bitte doch kein schwerwiegender Vorfall sein, unabhängig von den Farben.

Nicht gefährlich, aber ich denk mir, der Großteil der Spiele auf der Welt geht nach 15 Minuten Pause weiter. Welches Recht nimmt sich da der Block West (eh auch unsere Ost Tribüne) raus um für ihre selbstinszenierung diese Regel zu brechen… jo eh pyro schön und gut, ich weiß viele hier und bei euch sind geil drauf, ich will halt das Match sehen und solche Unterbrechung/Verzögerungen find ich dann unendlich nervig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Nicht gefährlich, aber ich denk mir, der Großteil der Spiele auf der Welt geht nach 15 Minuten Pause weiter. Welches Recht nimmt sich da der Block West (eh auch unsere Ost Tribüne) raus um für ihre selbstinszenierung diese Regel zu brechen… jo eh pyro schön und gut, ich weiß viele hier und bei euch sind geil drauf, ich will halt das Match sehen und solche Unterbrechung/Verzögerungen find ich dann unendlich nervig. 

Vor allem ists eine Zumutung für die sämtliche Zuschauer 15 Minuten länger als notwendig an dieser Örtlichkeit verbringen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

23.09. Wimmer will „gemeinsam mit den Fans den Bock umstoßen“.

22.10. Silberberger: "Wir wollen am Sonntag den Bock umstoßen"

22.09. Fischer: "Egal wie, wir brauchen 2 dreckige Siege!"

29.10. Silberberger: „Wir brauchen einfach einmal einen dreckigen Sieg.“

Zufall? :davinci:

Spaß beiseite, Silberberger ist ein total sympathischer Kerl und ich hoffe er übersteht diese schwierige Phase bei der WSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violalaola schrieb vor 22 Minuten:

23.09. Wimmer will „gemeinsam mit den Fans den Bock umstoßen“.

22.10. Silberberger: "Wir wollen am Sonntag den Bock umstoßen"

22.09. Fischer: "Egal wie, wir brauchen 2 dreckige Siege!"

29.10. Silberberger: „Wir brauchen einfach einmal einen dreckigen Sieg.“

Zufall? :davinci:

Spaß beiseite, Silberberger ist ein total sympathischer Kerl und ich hoffe er übersteht diese schwierige Phase bei der WSG.

NAja für die moral und dem glauben aufjedenfall ein wichtiger Punkt. Sowas löst dann schon den einen oder anderen knoten im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht gefährlich, aber ich denk mir, der Großteil der Spiele auf der Welt geht nach 15 Minuten Pause weiter. Welches Recht nimmt sich da der Block West (eh auch unsere Ost Tribüne) raus um für ihre selbstinszenierung diese Regel zu brechen… jo eh pyro schön und gut, ich weiß viele hier und bei euch sind geil drauf, ich will halt das Match sehen und solche Unterbrechung/Verzögerungen find ich dann unendlich nervig. 

Bei den Choreographien wird dafür wieder verblüfft geschaut & Fotos für Instagram und co gemacht, über die Stimmung im Stadion freut sich genauso jeder, da denke ich kann man die paar Minuten Verzögerung alle paar Spiele schon verkraften.

Zudem dauert das Anstellen für Speis und Trank bzw der Heislgang sowieso so lange, dass die paar Minuten mehr Zeit dem einen oder anderen wahrscheinlich sogar zugute kommen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die samariter aus dem block west, halten das spiel auf damit eer 0815 stadionbesucher nix verpasst wenn er sich mit seiner rapid marie einen käsekreinee hotdog aufschneiden lässt

dachte echt ich hab schon alles gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online