rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2023 tosale schrieb vor einer Stunde: Ernstgemeinte Frage: Spielt dieser Querfeld immer so? der ist ja eine einzige katastrophe, den habe ich auf grund der lobeshymnen (plus einberufung ins team) doch deutlich stärker erwartet!? Same here. Auch Sattlberger, Oswald und Kühn hab ich stärker erwartet. Aber ja, sie sind eben noch jung und wshl deshalb zu unkonstant und eben zurzeit ebenso eher in der Scheißgasse anzutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Wer hat zur Firmung die schönere Uhr bekommen? Zoki: "Schau, meine is mit digital und kann Zeit stoppen. Wos sogst Brate?" CPC: "Mach ma Tausch und du kriegst fette Nachspielzeit, Bruda." Zoki: "Njet!" CPC: "Mach Schlußpfiff Harkam!" Hat mich gestern ziemlich gewundert, dass nur 4 Minuten dazu kamen, bei 2 roten Karten, Review bei Fitz/Hofmann, viele Wechsel und normalerweise der obligatorische +5 Minuten Bonus für die SKROWs, bearbeitet 2. Oktober 2023 von Torberg*1911 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Same here. Auch Sattlberger, Oswald und Kühn hab ich stärker erwartet. Aber ja, sie sind eben noch jung und wshl deshalb zu unkonstant und eben zurzeit ebenso eher in der Scheißgasse anzutreffen. Dafür dass sie in der Scheißgasse anzutreffen sind, ist der Hype um sie aber ziemlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten: Wer hat zur Firmung die schönere Uhr bekommen? Zoki: "Schau, meine is mit digital und kann Zeit stoppen. Wos sogst Brate?" CPC: "Mach ma Tausch und du kriegst fette Nachspielzeit, Bruda." Zoki: "Njet!" CPC: "Mach Schlußpfiff Harkam!" Hat mich gestern ziemlich gewundert, dass nur 4 Minuten dazu kamen, bei 2 roten Karten, Review bei Fitz/Hofmann, viele Wechsel und normalerweise der obligatorische +5 Minuten Bonus für die SKROWs, Waren dann eh schon bei 5 - auch wenn man Zoki noch die Zeiger auf der Uhr erklären muss ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten: Wer hat zur Firmung die schönere Uhr bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2023 memphis86 schrieb vor 49 Minuten: Dafür dass sie in der Scheißgasse anzutreffen sind, ist der Hype um sie aber ziemlich groß. Ist natürlich ein gutes Argument. Allerdings weiß man ja spätestens seit Demir, dass der mediale Over-Hype nicht immer gut für den jeweiligen Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Killbritney schrieb vor 4 Stunden: Waren dann eh schon bei 5 - auch wenn man Zoki noch die Zeiger auf der Uhr erklären muss ... Ist eine digitale Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) 6er manuel prietl zu altach bearbeitet 2. Oktober 2023 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Oktober 2023 ozzy schrieb vor einer Stunde: 6er manuel prietl zu altach Und? Bleibt uns zumindest die Raunzerei hier im ASB erspart hätten wir noch einen Ü30er geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 ozzy schrieb vor 12 Stunden: 6er manuel prietl zu altach MMn ein guter Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2023 Infolge des medialen Interesses an Seidl und der Einberufung durch Rapidralle hab ich mir den Seidl beim Derby näher angesehen. Musste schmunzeln. Zumindest im Derby war das ja absolut gar nichts. Der hier kritisierte Fitz hat vielfach mehr Gefahr erzeugt als der neue Demir und das gegen 9 Austrianer. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Infolge des medialen Interesses an Seidl und der Einberufung durch Rapidralle hab ich mir den Seidl beim Derby näher angesehen. Musste schmunzeln. Zumindest im Derby war das ja absolut gar nichts. Der hier kritisierte Fitz hat vielfach mehr Gefahr erzeugt als der neue Demir und das gegen 9 Austrianer. Mir kommt der irgendwie vor wie ein Klon vom Schaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Infolge des medialen Interesses an Seidl und der Einberufung durch Rapidralle hab ich mir den Seidl beim Derby näher angesehen. Musste schmunzeln. Zumindest im Derby war das ja absolut gar nichts. Der hier kritisierte Fitz hat vielfach mehr Gefahr erzeugt als der neue Demir und das gegen 9 Austrianer. aber der so wichtige Ausgleichstreffer gegen Union Gurten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts