Recommended Posts

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor einer Stunde:

Ernstgemeinte Frage: Spielt dieser Querfeld immer so? der ist ja eine einzige katastrophe, den habe ich auf grund der lobeshymnen (plus einberufung ins team) doch deutlich stärker erwartet!?

Same here. Auch Sattlberger, Oswald und Kühn hab ich stärker erwartet. Aber ja, sie sind eben noch jung und wshl deshalb zu unkonstant und eben zurzeit ebenso eher in der Scheißgasse anzutreffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.png

Wer hat zur Firmung die schönere Uhr bekommen?

Zoki: "Schau, meine is mit digital und kann Zeit stoppen. Wos sogst Brate?"

CPC: "Mach ma Tausch und du kriegst fette Nachspielzeit, Bruda."

Zoki: "Njet!"

CPC: "Mach Schlußpfiff Harkam!"

Hat mich gestern ziemlich gewundert, dass nur 4 Minuten dazu kamen, bei 2 roten Karten, Review bei Fitz/Hofmann, viele Wechsel und normalerweise der obligatorische +5 Minuten Bonus für die SKROWs, 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden:

Same here. Auch Sattlberger, Oswald und Kühn hab ich stärker erwartet. Aber ja, sie sind eben noch jung und wshl deshalb zu unkonstant und eben zurzeit ebenso eher in der Scheißgasse anzutreffen. 

Dafür dass sie in der Scheißgasse anzutreffen sind, ist der Hype um sie aber ziemlich groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten:

image.png

Wer hat zur Firmung die schönere Uhr bekommen?

Zoki: "Schau, meine is mit digital und kann Zeit stoppen. Wos sogst Brate?"

CPC: "Mach ma Tausch und du kriegst fette Nachspielzeit, Bruda."

Zoki: "Njet!"

CPC: "Mach Schlußpfiff Harkam!"

Hat mich gestern ziemlich gewundert, dass nur 4 Minuten dazu kamen, bei 2 roten Karten, Review bei Fitz/Hofmann, viele Wechsel und normalerweise der obligatorische +5 Minuten Bonus für die SKROWs, 

Waren dann eh schon bei 5 - auch wenn man Zoki noch die Zeiger auf der Uhr erklären muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
memphis86 schrieb vor 49 Minuten:

Dafür dass sie in der Scheißgasse anzutreffen sind, ist der Hype um sie aber ziemlich groß.

Ist natürlich ein gutes Argument. Allerdings weiß man ja spätestens seit Demir, dass der mediale Over-Hype nicht immer gut für den jeweiligen Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Infolge des medialen Interesses an Seidl und der Einberufung durch Rapidralle hab ich mir den Seidl beim Derby näher angesehen. Musste schmunzeln. Zumindest im Derby war das ja absolut gar nichts. Der hier kritisierte Fitz hat vielfach mehr Gefahr erzeugt als der neue Demir und das gegen 9 Austrianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Infolge des medialen Interesses an Seidl und der Einberufung durch Rapidralle hab ich mir den Seidl beim Derby näher angesehen. Musste schmunzeln. Zumindest im Derby war das ja absolut gar nichts. Der hier kritisierte Fitz hat vielfach mehr Gefahr erzeugt als der neue Demir und das gegen 9 Austrianer.

Mir kommt der irgendwie vor wie ein Klon vom Schaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

aber der so wichtige Ausgleichstreffer gegen Union Gurten !!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag