Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Juni 2023 paulaustria schrieb vor 43 Minuten: Soviele Mannschaften braucht man dort eigentlich auch nicht. Außerdem fehlt Roter Husar Eisenstadt an allen Ecken und Enden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 23 Minuten: Außerdem fehlt Roter Husar Eisenstadt an allen Ecken und Enden... Ich hätte bei einem Burgenlandler Verein eher an Mattersburg gedacht das fehlt, aber ja bei Auswärtsfahrten würde ich eine Mannschaft aus Westungarn tatsächlich einer aus der Ostschweiz vorziehen… bearbeitet 14. Juni 2023 von paulaustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Wir spielen aktuell eine recht gute bzw. moderne Mischung finde ich. Das finde ich eh auch. Nach den Ankündigungen im Winter hatte ich wesentlich Schlimmeres befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: oder alternativ halt durch ein Skandaltor von Moarli Gern, Wiederholungsspiel gewinnen dann eh wieder wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2023 Fogi schrieb am 15.6.2023 um 07:23 : Gern, Wiederholungsspiel gewinnen dann eh wieder wir ned frech sein ^^ sieht man sich morgen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Juni 2023 Oarschloch mit der Scheissfrisur, dudei, dudei Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 17 Minuten: Oarschloch mit der Scheissfrisur, dudei, dudei Inhalt unsichtbar machen bei der "frisur" handelt es sich ganz offensichtlich um die sogenannte "UR-oaschgräula-matt'n" - da wirst noch ordentlich mit vaseline versorgt und schon bist hinten drin (statt nur dabei) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Hat er für den Text eine Agentur engagiert? Kein einziger Rechtschreibfehler-Das macht mich stutzig 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Hat er für den Text eine Agentur engagiert? Kein einziger Rechtschreibfehler-Das macht mich stutzig Mir wurde schon öfters zugetragen, dass er eher violett als grün sei. Jetzt ist das ein für alle Mal bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Mir wurde schon öfters zugetragen, dass er eher violett als grün sei. Jetzt ist das ein für alle Mal bewiesen. Das will ich jetzt nicht gelesen haben... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Oarschloch mit der Scheissfrisur, dudei, dudei Inhalt unsichtbar machen Hoffe für ihn Schmid lernt ihm mal grundsätzliches Benehmen und Respekt vorm Gegner. Dem Kasperl fehlt es gewaltig an Erziehung und in Hütteldorf scheint man sein Benehmen auch noch zu fördern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Juni 2023 systemoverload schrieb vor 11 Minuten: Hoffe für ihn Schmid lernt ihm mal grundsätzliches Benehmen und Respekt vorm Gegner. Dem Kasperl fehlt es gewaltig an Erziehung und in Hütteldorf scheint man sein Benehmen auch noch zu fördern. Der ist 21! Wer da noch kein Benehmen hat, wird nie eines erlernen! Des is einfach so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. Juni 2023 systemoverload schrieb vor 14 Minuten: Hoffe für ihn Schmid lernt ihm mal grundsätzliches Benehmen und Respekt vorm Gegner. Dem Kasperl fehlt es gewaltig an Erziehung und in Hütteldorf scheint man sein Benehmen auch noch zu fördern. Brauchst nur in den Konkurrenz-Thread der Purkersdorfer schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2023 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Brauchst nur in den Konkurrenz-Thread der Purkersdorfer schauen Unglaublich dumm,sowohl Fans als auch die Spieler aus Hdorf‘ passt wie die Faust aufs Auge! dürften sich wohl nicht mehr daran erinnern dass der grüne Clown dann mit Gelb Rot gehen musste und wir dann den Ausgleich gemacht haben! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 17 Minuten: Brauchst nur in den Konkurrenz-Thread der Purkersdorfer schauen komplett irre. Aber ist auffallend wie irrational tief bei vielen dort der Hass auf die Austria sitzt. Hab in einigen Fußballvereinen gespielt, wo es einige Rapidfans gab, fast durch die Bank total aufgezuckert was das Thema angeht. Richtig traurig. bearbeitet 16. Juni 2023 von systemoverload 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts