XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2023 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Lieber Fußballgott! Ich bitte dich inständig... Lass es im Derby um den Platz im OPO gehen ich glaub du spinnst. Das dablas ich nicht mehr 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Nach kurzer Stippvisite im Grünen Channel: Lieber Fußballgott! Ich bitte dich inständig... Lass es im Derby um den Platz im OPO gehen und wir besiegen die Brut. Die anderen Partien gehen passend aus und wir holen uns den OPO Platz und die Grünen spielten. BITTE Nein! Wenn es einen Fußballgott gibt, dann sind wir mit einem Sieg gegen Sturm schon durch und die Grünen nach einem Punkt aus RB und WSG angezählt. Sprich: Wir kicken sie runter ohne selbst noch Punkte gebraucht zu haben. Wobei Rapid 7 Punkte in drei Runden auf KlaFu verlieren müsste... ist quasi unmöglich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: ich glaub du spinnst. Das dablas ich nicht mehr Guad... ich lass mich überreden wenn: Beide oben, wir gewinnen alle 3 noch ausständigen Derbys und sind fix in einer Gruppe. Deal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2023 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Guad... ich lass mich überreden wenn: Beide oben, wir gewinnen alle 3 noch ausständigen Derbys und sind fix in einer Gruppe. Deal? Beide oben Brauch ich grundsätzlich eh nicht, ich will einfach nur fix oben sein vor dem Spiel und dann trotzdem gewinnen, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Die Grünen oben Brauch ich grundsätzlich eh nicht, ich will einfach nur fix oben sein vor dem Spiel und dann trotzdem gewinnen, ja Fyp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Fyp. Das ist wohl logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Das ist wohl logisch Dann schreib das auch bitte so. Danke und ein schönes Restwochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/2946961 Am Samstagabend war es noch ein heißes Gerücht, am Sonntagvormittag dürfte es bereits beschlossene Sache sein: Robin Dutt ist „Krone“-Informationen zufolge nicht mehr Trainer des WAC. Die Spieler sollen bereits informiert worden sein, das Vormittagstraining findet demnach schon ohne Dutt statt bearbeitet 5. März 2023 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. März 2023 Der grüne Huber Xandl mit dem künstlichen Hochsterilisieren eines vermeintlich ewigen Schlaglers. Unser tägliches Rapdi gib uns heute. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-fordert-meister-red-bull-salzburg-ein-bundesliga-schlager-fast-wie-frueher/402351600 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 Dem entgegen zuhalten: Frühere Schlager waren Austria Wien gegen Wr. Sportclub (od. Rapid, später Wacker Innsbruck). Da war noch keine Rede von den Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) https://rzpelletswac.at/2023/03/05/wac-trennt-sich-von-robin-dutt/ Manfred Schmid Franco Foda Ferdinand Feldhofer Nenad Bjelica René Poms Andreas Herzog Peter Stöger René Aufhauser bearbeitet 5. März 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Gott sei dank abseits ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Gott sei dank abseits ! wär schon sehr fein wenn die fake Austria heut verlieren könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Altach eine Gemeinheit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Jo, na. Das wird fix nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts