Recommended Posts

auch komische aktionen kurz bevor sie ausgewechselt werden Greil und Bajic legen sie sich 2min vorher am boden und haben einen plötzlichen krampf

QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Gg die wir leider daheim 0-1 versch***en haben....

Nagut,wir waren ja damalskomplett von der rolle und der WAC hat hier bei uns klar verdient gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

auch komische aktionen kurz bevor sie ausgewechselt werden Greil und Bajic legen sie sich 2min vorher am boden und haben einen plötzlichen krampf

Ja sowas hasse ich, herumgehen und dann plötzlich honsetzen, dann einfach rausgehen.schade dass der WAC nix kann, Rapid spielerisch erbärmlich aber vorne....so schummeln sie sich ins OPO und haben sich ins Cup Semi ge eiert

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Nagut,wir waren ja damalskomplett von der rolle und der WAC hat hier bei uns klar verdient gewonnen

Ich finde Rapid richtig schlecht....aber es reicht leider

Lavantaler Volksseele kocht 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ja sowas hasse ich, herumgehen und dann plötzlich honsetzen, dann einfach rausgehen.schade dass der WAC nix kann, Rapid spielerisch erbärmlich aber vorne....so schummeln sie sich ins OPO und haben sich ins Cup Semi ge eiert

Ich finde Rapid richtig schlecht....aber es reicht leider

Lavantaler Volksseele kocht 🤣

Ich vermisse aber das klassisch gekarntnate "Schiaba"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schlußphase ist ein Kabarett....WAC x-mal mit hohen Bällen irgendwohin....Rapid stümperhaft (Oswaldi, Burgi), WAC defensiv stümperhaft....

Zuschauer schimpfen....Grüne hauen 5 mal den Ball weg und keiner sieht Gelb, schinden Zeit und Schüttelgruber schaut zu

Heute hat man gesehen, wie diese Spitzkicker im OPO Bereich sein können und im Cup Semi....weil sie mit lächerlichen Auftritten trotzdem punkten während wir mit guten Auftritten 0-1 verlieren (Lustenau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie lange darf Dutt den WAC noch so desaströs fuhrwerken? Ist ja eine Beleidigung für die teilweise gute Arbeit der letzten Jahre. Rapdi aber im Vergleich nicht wirklich zwingend stärker. Ein X wäre bei dem Hundskick gerechter gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nächste Woche bitte Wattens überholen. Die machen nämlich keinen Punkt mehr, mMn.

Für den LASK wäre ein Erfolg gegen Wattens nach 3 Niederlagen in Folge fällig....

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag