111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 oema schrieb vor 5 Stunden: Orsch wirds halt wenn du mit deinen Klofingern wieder die Finger net vom Loch im Becher am Boden lassen kannst und dann das Zipferl im Zipferl hast. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 BK10 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nur, 30mill von öffentlicher Hand, 35mil von privaten Investoren, was auch das immer bedeuten soll, und zusätzlich ca. 15mill um die es mehr kostet als geplant, die wird schätze ich mal der LASK übernehmen müssen. Spannend wäre halt wie das genau mit den 35mil abläuft. 30 Mio Land, Rest Kredit (Raika und HYPO OÖ) oder Eigenmittel. So wurden zb im Dezember 21, 8 Mio vom Verein über GmbH in den Stadionbau geschoben, um nur mit einem kleinen Plus von ca 500k zu erwirtschaften Das Stadion Spielfertig soll rund 65 Mio kosten, es war möglich, da zb Oberndorfer kein Gewinninteresse hatte, und die Rohstoffe noch vor der Preisrally beschafft worden sind. Und in anderen Bereichen wie Fassade, Dach oder durchgängige LED Werbebanden wurde letztendlich umkonstruiert und gespart. Das neue Office, LASK Kids Zone, Restaurant etc... Soll nochmal rund 20 Mio kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 Als Dosen Spieler würd ich mich schon längst in den orsch beissen wenn jedes Spiel ein auswärtsspiel is 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 GH78 schrieb vor 4 Stunden: FAK - Manchester United habe ich mir damals als Jugendlicher auch angesehen. Wir sind ja in etwa gleich alt. 12.000 Zuschauer soweit ich mich erinnern kann. Und die Austria Fans standen genau hinter dem Tor in der Kurve - aber eben gefühlt 35 Meter vom Tor entfernt. Ich war da auch dabei. Ein brennheißer Abend im August 1991. Saß 2 Reihen hinter dem damals verletzten Robert Frind. Wohlfahrt hat sich dann beim Aufwärmen wehgetan und so kam Ersatzgoalie Martin Unger zu seinem Debüt. Heast, wo ist die Zeit hingekommen https://youtu.be/z4im0zd32hs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: Zusätzlich ist Zipfer kein gutes Bier. Stadion ist aber trotzdem nett, es ist schön zu sehen, dass die Äcker immer mehr verschwinden und durch schöne Bauten ersetzt werden. Richtig ! Deshalb hoffe ich auch dass zb Blau weiß Linz oder der Skn wieder aufsteigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Richtig ! Deshalb hoffe ich auch dass zb Blau weiß Linz oder der Skn wieder aufsteigen . Oder der SV Scholz Grödig mit ihrem Hexenkessel am Fuße des Untersberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 Die römer spielen die Bauernschädln her 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: doch, ich schon. 😜 Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 raphael79 schrieb vor 8 Stunden: eines meiner Jugendhighlights, FAK - Manchester United, habt ihr glaube ich sogar 4:0 gewonnen. 5:1, u.a. 1 Tor von Mani Schmid Und ein paar Wochen später haben wir dann in der 1 Runde des EC der Meister in London gegen Arsenal mit 6:1 verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 Es gibt doch hin und wieder Gerechtigkeit im fussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor 6 Stunden: Es gibt doch hin und wieder Gerechtigkeit im fussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 war bisi mehr los gestern als bei uns 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) HwG schrieb vor 5 Minuten: war bisi mehr los gestern als bei uns 2016 Gegen uns war a Sieg für die Roma nicht selbstverständlich, Erfolgsfans halt... 😉 PS: Gestern haben die Bullen nach dem Spiel ganz schön geweint, weil 2,5 Spieler gefehlt haben und Sucic erst zur Pause gebracht werden konnte - die Bullen wären gerne in Bestbesetzung angetreten. Merkt euch das bei der Bewertung unserer Spiele, wenn die 4 besten Stürmer/Scorer im Kader fehlen, oder wir gleichzeitig 9 verletzte Spieler haben. PPS: Von CL zu EL und CL - alle Mannschaften, die im Frühjahr noch dabei waren, sind uns körperlich vieles voraus - sowohl in der Power/Intensität als auch vom Speed her. => Ausbildung in der Akademie 👌 bearbeitet 24. Februar 2023 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 HwG schrieb vor 10 Minuten: war bisi mehr los gestern als bei uns 2016 philip kirchtag erklärt das heute in der krone. stichwort "tessera del tifoso" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 46 Minuten: Gegen uns war a Sieg für die Roma nicht selbstverständlich, Erfolgsfans halt... 😉 Vor allem gab es damals einen Fanboykott! (Gesichtsscanner im Sektor!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts