Recommended Posts

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

😂😂 klar

Das kann sogar stimmen, waren damals über 2000 Fans dort… 

wie viele wir heute waren weiß ich nicht, aber knapp 2000 werden es schon gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Fiasko schrieb Gerade eben:

Das kann sogar stimmen, waren damals über 2000 Fans dort… 

wie viele wir heute waren weiß ich nicht, aber knapp 2000 werden es schon gewesen sein.

Gesprochen wurde von etwas über 1500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Punkt ist ein punkt ob gegen 10 oder 11 Mann ist doch egal.

Unsere EC saison erinnert mich irgendwie an Sturm letztes jahr-vielleicht ist es ja wirklich so wie Schmid gesagt hat,dass Sturm einfach schon das eine oder andere Jahr der Austria vorraus ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

...dass Sturm einfach schon das eine oder andere Jahr der Austria vorraus ist

Nachdem sich Böving gestern um Millionen selbst in die Serie A verkauft hat, wird der Geldregen dort bestehen bleiben. So ist es es halt dann leicht "das eine oder andere Jahr voraus zu sein". 

Da kann man dann easy (zb unsere) Spieler in Vertragsende-Gagenverhandlungen mit höheren Angeboten aus ihren Vereinen rausziehen - und sie dann zum Beispiel auf die Bank setzen. Und Nachschub nachkaufen, wie etwa den Böving um über 2 Millionen, kann man dann auch.

Der "Schritt voraus" ist finanzieller Natur und diese Schritte können nicht einfach so gemacht werden, wie die Schmid Aussage suggeriert. Abgesehen davon war der Sager ohnehin nur ein Sager, wie man ihn halt so sagt. Diese Monate und Jahre auf die Goldwaage der Wortwörtlichkeiten zu legen, dafür sind sie nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

niemand ist jemals um jahre voraus im fußball, es ist in wahrheit immer ein tagesgeschäft.

ein zwei verkäufe im winter, dazu einkäufe die nicht einschlagen und man steht im niemandsland.

siehe rapid die letzten x jahre. 

mal sieht man die einen jahre voraus, dann die anderen, alles luftschlösser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Unsere EC saison erinnert mich irgendwie an Sturm letztes jahr-vielleicht ist es ja wirklich so wie Schmid gesagt hat,dass Sturm einfach schon das eine oder andere Jahr der Austria vorraus ist

Ich sehe das ähnlich. Wennst diese Saison von uns in der EL mit der vom letzten Jahr vergleichst ist das wie Tag und Nacht. Euer Spiel gegen Villareal hat mich sehr daran erinnert, da war definitiv viel mehr drinnen, aber da waren die Nerven noch zu groß etwas auch mitzunehmen. Sehr ähnlich war es bei uns letzte Saison, und inzwischen traut man sich viel mehr zu. Manchmal geht der Mut halt noch in die Hose (Feyenoord), aber immer öfter funktioniert es. Bei uns hat man halt auch über die Jahre gemerkt dass man auch gegen z.B. Salzburg nur so bestehen kann. Die Zeiten von "hinten reinstellen und hoffen dass ein Punkt rausschaut" sind Gott sei Dank vorbei. 

Bin positiv dass das bei euch auch so kommen wird, wenn man den Weg weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

das is wirklich abartig, hab genau das gleiche gestern zu meinen kollegen beim spiel schaun gesagt.. :laugh:
euer spiel gestern hat mich soo an unser letztjähriges heimspiel gegen san sebastian erinnert. eigentlich nur am verteidigen mit einzelnen nadelstichen nach vorne. 

erstes jahr in europa noch lehrgeld zahlen und villeicht/hoffentlich im folgejahr auch schon stark dabei. wäre ganz fußballösterreich zu wünschen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag