Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Patrick_M schrieb vor 5 Stunden:

Ich bitte dich nun auch, bitte pauschalisiere hier nichts. Das Waldorfsystem durchaus genug falsche Ansätze, doch bei weitem nicht alles läuft dort falsch. Wenn du darüber reden magst, gerne in den PN, ich möchte hier nicht weiter offtopic betreiben.. 

Jedenfalls bin ich gespannt, was im Drucktopf im Wiener Westen sich noch tun wird bzw. auch, wo es das nächste Mal kracht

Du kannst gern bitten, aber Rudolf Steiner und Waldorfschulen sind genauso wenig diskussionswürdig wie Rapid. 

Sollte jemand mehr wissen wollen: https://mobile.twitter.com/AnthroBlogger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es um stupiden monotonen Dauersingsang geht, der mit dem Spielgeschehen nichts zu tun, macht den Sturmfans keiner was vor.

Das ist sogar vor dem Fernseher Psychofolter.

Stimmt, nach jedem Spiel unserer Veilchen in Graz brummt mir der Schädel von dem eintönig "Support" der Grazer Fans.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TheRealScotty schrieb vor 8 Stunden:

Du kannst gern bitten, aber Rudolf Steiner und Waldorfschulen sind genauso wenig diskussionswürdig wie Rapid. 

Sollte jemand mehr wissen wollen: https://mobile.twitter.com/AnthroBlogger

 

Finde ich zwar schade, aber gut. Soll so sein, dass du das so siehst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Vergleich der beiden Europacupvertreter aus Ö von gestern:

image.png

STNRW gestern mit 7/4-L/Ö Quote in der Startelf und auch mit den Wechseln von Fusseini und Ajeti blieb dieses Verhältnis, d.h. insgesamt 9 Legionäre eingesetzt.

image.png

AUSTRIA gestern mit 5/6-L/Ö Quote in der Startelf bzw. über das ganze Spiel, weil Koumetio und Tabakovic auf der Bank blieben.

Die Murograder mit einem Sieg (sehr viele Euros) und die Austria mit einem Xerl (auch ein paar Netsch). Somit auch wirtschaftlich gesehen waren die Steirer gestern erfolgereicher, was ja der Grund ist warum die auch national auf den Ö-Topf bestenfalls gacken gehen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb am 8.9.2022 um 09:25 :

Ich wünsche ihm echt alles Gute und hoffe, dass er endlich sein Potential auspackt. In Österreich hat er ja gar nichts gezeigt, was ihn zum Wunderkind macht. Vielleicht tut es ihm gut, weg von den Grünen zu sein!

Wenn er nicht an seiner Physis arbeitet wird des nix mehr. Sehr gute Technik. Da wäre er in den 80ern sehr weit damit gekommen. So wie ein Schneckerl heute auch nicht mehr richtig funktionieren würde. Der Fußball ist mittlerweile schon fast auf Leichtathletik Niveau. Vor allem BPL. Da muss der Körper einmal passen und dann noch die Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er nicht an seiner Physis arbeitet wird des nix mehr. Sehr gute Technik. Da wäre er in den 80ern sehr weit damit gekommen. So wie ein Schneckerl heute auch nicht mehr richtig funktionieren würde. Der Fußball ist mittlerweile schon fast auf Leichtathletik Niveau. Vor allem BPL. Da muss der Körper einmal passen und dann noch die Technik.

Sehe ich genauso.

Wenn ich mir die Entwicklung von Fitz ansehen, wäre ich schon neugierig, was unser aktuelles Trainerteam aus Demir rausholen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online