fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. September 2022 Was ich immer sage: Es stimmt nicht, dass das Verhalten der Ultras schuld an der Vereinskultur in 1140 ist. Die Vereinskultur in 1140 ist schuld am Verhalten der Ultras. Aber gut, diese destruktive Verachtungskultur fällt ihnen jetzt eh am Schädel Es ist nämlich eine irrige Vorstellung, dass sich das nicht mal nach innen richtet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. September 2022 TorpedoPeda schrieb vor 40 Minuten: https://www.heute.at/s/welcher-rapidler-beschmiert-hier-das-austria-logo-100227713?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1L9HpPUxIXo_nrhG7ERLRchietbSRrN5cEzw8zBpuRQ8VDGVtxk1iqUhc#Echobox=1663071578 s'peinlich und ungustiös, aber wahrscheinlich ein Schenkelklopfer in deren Metier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 Einen hau ich noch raus - dann ist genug für heute, ausser es passiert noch was... 1) Die Rapids zittern die ganze Woche vor einer heftigen Abreibung in Salzburg... 2) An FF wird festgehalten damit es einen "Schuldigen" im Verein gibt für die Niederlage und der Rest sich abputzen kann... 3) Die Partie wird dort quasi hergeschenkt... 4) Zoki traut sich den Übergangstrainer erst nach dem Salzburgspiel (vermutlich) zu... 5) Sollte ein Wunder in Salzburg eintreten, wird FF trotzdem freigestellt... This is Löwingerbühne 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. September 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 4 Minuten: Word! /cdn-cgi/mirage/79b46f8d2a8d89eb689d8e7e7a9dd3068471b5df-1663077623-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif/cdn-cgi/mirage/79b46f8d2a8d89eb689d8e7e7a9dd3068471b5df-1663077623-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif Mach ich normal nicht, dass ich jemanden so nenne, aber der hat Null Anstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Das muss die Luft dort in der Umgebung sein,ein Teil meiner Familie wohnt ja auch dort in der nähe am Land,und die sind auch alle so komisch veranlagt-Rapidfans aber halt normalos,die mit dem BW oder BS nichts zu tun haben wollen.Die sagen selber dort ist soviel Hass auf der Tribüne ,dass hat alles nichts mit Fussball zu tun-Rivalität hin oder her. KAnn mir dann schon vorstellen,wenn ein Spieler sagen wir mal so,nicht grdae die Hellste kerze im Raum ist,dann solche sachen macht-Siehe moschee mit Flaschen zu bewerfen und so weiter bearbeitet 13. September 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Leider was trauriges, auch wenn es kein Verein betrifft oder Spieler. Denke kann man es hier posten. @SteirAIR dürfte bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen sei. Ruhe in Frieden bearbeitet 13. September 2022 von kingpacco 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Leider was trauriges, auch wenn es kein Verein betrifft oder Spieler. Denke kann man es hier posten. @SteirAIR dürfte bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen sei. Ruhe in Frieden Ist leider richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Ist leider richtig kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Leider was trauriges, auch wenn es kein Verein betrifft oder Spieler. Denke kann man es hier posten. @SteirAIR dürfte bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen sei. Ruhe in Frieden Mein Beileid an die Familie und Freunde. bearbeitet 13. September 2022 von tifoso vero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2022 Gibt auch einen Kondolenzthread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 Der Zimmermann is a ganz a Würdiger. Paradegrüner. Könnte mal mit dem Moscheenschänder um die Häuser ziehen...die hätten sicher a Gaudi. Da kommt immer genug Lurch nach bei denen. Stolz beim richtigen Verein zu sein. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. September 2022 https://www.heute.at/s/rapid-ikone-kritisiert-ultras-boese-maechte-entfernen-100227647?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3mDAokFJXHQCWT01vkrzU4fXoJC8EkZjJ4DDf8LKvDHtEDhwsTOrvNu9M#Echobox=1663097528 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2022 weiß nicht wo das am besten hinpasst, aber hat noch jemand grad bei sky diesen Euro/Conference League spot gesehn? warum zum fick sind da die grünen zu sehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. September 2022 Kultra schrieb vor 32 Minuten: weiß nicht wo das am besten hinpasst, aber hat noch jemand grad bei sky diesen Euro/Conference League spot gesehn? warum zum fick sind da die grünen zu sehen??? Warscheinlich weils die meisten Fans haben, in Europa und der ganzen Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. September 2022 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Warscheinlich weils die meisten Fans haben, in Europa und der ganzen Welt NIcht nur die allermeistesten von überhaupt, sondern auch die allerbestesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 tifoso vero schrieb am 12.9.2022 um 11:43 : Mich fasziniert am Bild das "Schal und Rauch". Ist es eine Selbstreflektion der Ultraszene um darzustellen dass sie ja nur Schal tragen und Rauch machen und sonst nichts vorhaben? Wollen sie damit ausdrücken, dass sie harmlos sind? Oder sind sie nur zur Hälfte gebildet (wie Hackl es andeutet ) und/oder haben sie das l einfach eingespart? Jedenfalls ist das Transparent durchaus gelungen... Zum Artikel meine ich: Volltreffer! Vielleicht auch schal im Sinne von 1. (von bestimmten Getränken) meist durch zu langes Stehen ohne den sonst üblichen guten, frischen Geschmack "schales Bier" 2. reizlos, langweilig, leer "ein schales Gefühl" Glaub aber eher an fehlende Rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts