hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 51 Minuten: Wird im C/5 schon lautstark herausposaunt. Abgesehen davon, dass dieser Barisic ebenso angezählt ist, denke ich, dass er kein schlechter Trainer ist. Auf alle Fälle besser als Ferdinand. Bei ihnen kommen mir die Spieler zu einfach davon. FF mag ein Teil ihres Problems sein. MMn ist ihr Kader aber auch kein Top 4 Kader. Kühn ist mMn ihr Bester. Ansonsten sind sehr viele Mitläufer bei ihnen. Grüll ausser vor. Barisic ist für den Kader verantwortlich, Spieler u. Trainer für die Leistung am Platz. Für mich sind alle schuld an ihrer Negativspirale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Bei ihnen kommen mir die Spieler zu einfach davon. FF mag ein Teil ihres Problems sein. MMn ist ihr Kader aber auch kein Top 4 Kader. Kühn ist mMn ihr Bester. Ansonsten sind sehr viele Mitläufer bei ihnen. Grüll ausser vor. Barisic ist für den Kader verantwortlich, Spieler u. Trainer für die Leistung am Platz. Für mich sind alle schuld an ihrer Negativspirale. Und die von dir angesprochene Spirale dreht sich hoffentlich noch lang genug! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Bei ihnen kommen mir die Spieler zu einfach davon. FF mag ein Teil ihres Problems sein. MMn ist ihr Kader aber auch kein Top 4 Kader. Kühn ist mMn ihr Bester. Ansonsten sind sehr viele Mitläufer bei ihnen. Grüll ausser vor. Barisic ist für den Kader verantwortlich, Spieler u. Trainer für die Leistung am Platz. Für mich sind alle schuld an ihrer Negativspirale. Ich finde deren Kader sogar sehr stark u vor allem ist alles doppelt besetzt. Optimal also für eine int. Gruppenphase. FF holt halt (gsd) gaarnix raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 Auflösungserscheinungen. Interessant, dass man die Struktur der Austria gerne nachgebaut hätte. Weils so erfolgreich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. September 2022 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Karrierekiller Rapid Wien. Ähnlich wie Gogo Djuricin oder Peter Schöttel (als Trainer) wird auch FF wohl kaum mehr in der obersten Spielklasse zu finden sein in Zukunft. Notfalls gibt es ja noch Sturm Graz fis schrieb vor 3 Minuten: Auflösungserscheinungen. Interessant, dass man die Struktur der Austria gerne nachgebaut hätte. Weils so erfolgreich ist. "Ich bin für diese Farben geboren" zeigt wunderbar, warum das ein kranker Verein ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. September 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Welcher Fußballfan ist eigentlich Alex Kristan? Kann das wer sagen? Ein grüner Irrläufer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Alizee schrieb vor 8 Minuten: "Ich bin für diese Farben geboren" zeigt wunderbar, warum das ein kranker Verein ist. Und, wenn einem sonst nichts einfällt, der Ruf nach einem starken Mann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Welcher Fußballfan ist eigentlich Alex Kristan? Kann das wer sagen? Da sieht man schön, wie sie ohne VAR wieder geschissen hätten... Kristan ist auf eine der Weihnachtafeiern der Grünen aufgetreten. Bei seinen Parodien hat er das Trikot im Hintergrund. Beim Prohaska nur ein neutrales violettes Shirt. Nehme an ein Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 fis schrieb vor 30 Minuten: Auflösungserscheinungen. Interessant, dass man die Struktur der Austria gerne nachgebaut hätte. Weils so erfolgreich ist. 100% pro Zocki und Ferdl 😃👍 die leben Rapid, sind 100 % Rapid ^^ Deppat gelacht über uns ,über Jürgen Werner und Co.....jetzt wollens auch 49% verscherbeln? Hahaha....traurige Figuren. Pacult ? Hat man den nicht davongejagt? In der Tiefgarage abgepasst ? Hat er nicht den UR eine Watschen ebendort gegeben ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: 100% pro Zocki und Ferdl 😃👍 die leben Rapid, sind 100 % Rapid ^^ Deppat gelacht über uns ,über Jürgen Werner und Co.....jetzt wollens auch 49% verscherbeln? Hahaha....traurige Figuren. Pacult ? Hat man den nicht davongejagt? In der Tiefgarage abgepasst ? Hat er nicht den UR eine Watschen ebendort gegeben ? Gegen Abstände vor Satzzeichen!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2022 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Hat man den nicht davongejagt? In der Tiefgarage abgepasst ? Hat er nicht den UR eine Watschen ebendort gegeben ? stimmt das wirklich, der Pacult hat jemand von den UR eine gefotzt? wenn ja, dann cooler typ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Ein netter Bericht über Hugonet, das könnte ein interessanter Transfer für uns sein im Sommer - Franzosen und Austria passen zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Ein netter Bericht über Hugonet, das könnte ein interessanter Transfer für uns sein im Sommer - Franzosen und Austria passen zusammen. was für ein Bericht? Ach auf sky-hab ich mir auch gedacht bearbeitet 11. September 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 Also im Kanal #5 nimmt man unsere Leistungen zur Kenntnis und das tut richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 Der Lask nach einigen Runden auch schon im Kühbauer Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts