Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb vor 51 Minuten:

Wird im C/5 schon lautstark herausposaunt. Abgesehen davon, dass dieser Barisic ebenso angezählt ist, denke ich, dass er kein schlechter Trainer ist. Auf alle Fälle besser als Ferdinand.

Bei ihnen kommen mir die Spieler zu einfach davon. FF mag ein Teil ihres Problems sein. MMn ist ihr Kader aber auch kein Top 4 Kader. Kühn ist mMn ihr Bester. Ansonsten sind sehr viele Mitläufer bei ihnen. Grüll ausser vor. Barisic ist für den Kader verantwortlich, Spieler u. Trainer für die Leistung am Platz. Für mich sind alle schuld an ihrer Negativspirale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Bei ihnen kommen mir die Spieler zu einfach davon. FF mag ein Teil ihres Problems sein. MMn ist ihr Kader aber auch kein Top 4 Kader. Kühn ist mMn ihr Bester. Ansonsten sind sehr viele Mitläufer bei ihnen. Grüll ausser vor. Barisic ist für den Kader verantwortlich, Spieler u. Trainer für die Leistung am Platz. Für mich sind alle schuld an ihrer Negativspirale. 

Und die von dir angesprochene Spirale dreht sich hoffentlich noch lang genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde deren Kader sogar sehr stark u vor allem ist alles doppelt besetzt. Optimal also für eine int. Gruppenphase. FF holt halt (gsd) gaarnix raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Karrierekiller Rapid Wien. Ähnlich wie Gogo Djuricin oder Peter Schöttel (als Trainer) wird auch FF wohl kaum mehr in der obersten Spielklasse zu finden sein in Zukunft.

Notfalls gibt es ja noch Sturm Graz

fis schrieb vor 3 Minuten:

Auflösungserscheinungen. Interessant, dass man die Struktur der Austria gerne nachgebaut hätte. Weils so erfolgreich ist.

82336425-F018-4834-8888-ACA21E53B4C1.jpeg

"Ich bin für diese Farben geboren" zeigt wunderbar, warum das ein kranker Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Welcher Fußballfan ist eigentlich Alex Kristan? Kann das wer sagen?

Da sieht man schön, wie sie ohne VAR wieder geschissen hätten...

Kristan ist auf eine der Weihnachtafeiern der Grünen aufgetreten. Bei seinen Parodien hat er das Trikot im Hintergrund. Beim Prohaska nur ein neutrales violettes Shirt. Nehme an ein Grüner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 30 Minuten:

Auflösungserscheinungen. Interessant, dass man die Struktur der Austria gerne nachgebaut hätte. Weils so erfolgreich ist.

82336425-F018-4834-8888-ACA21E53B4C1.jpeg

100% pro Zocki und Ferdl 😃👍 die leben Rapid, sind 100 % Rapid ^^ 

Deppat gelacht über uns ,über Jürgen Werner und Co.....jetzt wollens auch 49% verscherbeln? Hahaha....traurige Figuren. Pacult ? Hat man den nicht davongejagt? In der Tiefgarage abgepasst ? Hat er nicht den UR eine Watschen ebendort gegeben ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

100% pro Zocki und Ferdl 😃👍 die leben Rapid, sind 100 % Rapid ^^ 

Deppat gelacht über uns ,über Jürgen Werner und Co.....jetzt wollens auch 49% verscherbeln? Hahaha....traurige Figuren. Pacult ? Hat man den nicht davongejagt? In der Tiefgarage abgepasst ? Hat er nicht den UR eine Watschen ebendort gegeben ? 

Gegen Abstände vor Satzzeichen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Hat man den nicht davongejagt? In der Tiefgarage abgepasst ? Hat er nicht den UR eine Watschen ebendort gegeben ? 

stimmt das wirklich, der Pacult hat jemand von den UR eine gefotzt? wenn ja, dann cooler typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Ein netter Bericht über Hugonet, das könnte ein interessanter Transfer für uns sein im Sommer - Franzosen und Austria passen zusammen. 

was für ein Bericht? Ach auf sky-hab ich mir auch gedacht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also im Kanal #5 nimmt man unsere Leistungen zur Kenntnis und das tut richtig gut :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag