Recommended Posts

Veilchen!
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Da sollte man sich eher überlegen ,warum der Linzer so hingeht-selber schuld,da geh ich doch dieses Risiko net ein

ich seh das halt eher 'englisch', die kichern über sowas. Aber ich versteh schon deine Sichtweise nach der dritten Zeitlupe. für mich ist es trotzdem rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 38 Minuten:

Falsch

Praktisch haben wir drei Heimspiele....zweimal Verteilerkreis und Südstadt im Finale. Und wir haben eine bessere Tordifferenz als alle anderen die noch um den Strich kämpfen.

Wir können uns nur selbst schlagen und das Auftreten der Jungs sagt mir, dass das nicht passieren wird. 

Deshalb 75%

https://verteilerkreis.at/der-weg-in-die-meistergruppe-2/ 

Hier ist der aktuelle Stand zusammengefasst und immerhin schon seit 4min online ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

https://verteilerkreis.at/der-weg-in-die-meistergruppe-2/ 

Hier ist der aktuelle Stand zusammengefasst und immerhin schon seit 4min online ;) 

Wollte gerade Werbung dazu machen & den Link ebenfalls posten...!!! 

Super Zusammenfassung, damit ist quasi ALLES gesagt - das muss zu jedem Fan durchdringen, klare Kommunikation vom Verein die nächsten Tage, wir benötigen am Besten ein ausverkauftes Stadion und die Unterstützung jedes Fans, die Chancen stehen soo gut wie schon lange nimma!! 

GEMMA 10.000+ ins Stadion + helfen WIR FANS UNSEREM 💜-VEREIN beim GEWINNEN gegen Hartberg 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden:

Kurt Russ: "Wer gegen Rapid gewinnt, braucht vor der Austria keine Angst zu haben". Na der wird sich wundern.! :winke:

Ich seh schon wie  @DeusAustria  96 Minuten mit hochrotem Kopf im Stadion steht und " Kuat ruass is hartbeaga und olle hartbeaga san Oaschlecha brüllt". Danach unterschreibt er einen Vertrag als DJ vor der Ost. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Falsch

Praktisch haben wir drei Heimspiele....zweimal Verteilerkreis und Südstadt im Finale. Und wir haben eine bessere Tordifferenz als alle anderen die noch um den Strich kämpfen.

Wir können uns nur selbst schlagen und das Auftreten der Jungs sagt mir, dass das nicht passieren wird. 

Deshalb 75%

Link ist ergänzt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
ignite schrieb am 12.2.2022 um 21:25 :

Solange es nur ein Kinoraum ist…

Kino im Haus ist so 80er. Hast auch eine Bowlingbahn?

Ich habe im Keller einen Multimediafunktionsraum inkl. Bar. Kann von Film schauen zu einem Spielzimmer auf der Konsole wie auch zu einer kleinen Party genutzt werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Stunden:

Ich seh schon wie  @DeusAustria  96 Minuten mit hochrotem Kopf im Stadion steht und " Kuat ruass is hartbeaga und olle hartbeaga san Oaschlecha brüllt". Danach unterschreibt er einen Vertrag als DJ vor der Ost. 

DAS macht er ??? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Stunden:

Dj Ostkurve nur bei HA HO HE HERTHA BSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Kino im Haus ist so 80er. Hast auch eine Bowlingbahn?

Ich habe im Keller einen Multimediafunktionsraum inkl. Bar. Kann von Film schauen zu einem Spielzimmer auf der Konsole wie auch zu einer kleinen Party genutzt werden.

Sorry, aber das klingt wie ein Niederösterreichischer Keller :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden:

Wovon ist Zürich nochmal geschwind die Hauptstadt?

Vom Kanton Zürich.

€: grad gesehen, wurde schon beantwortet.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.png

image.png

Wird eine interessante Woche wie die Medien die Spiele RBS - WAC bzw. STNRW - SCR titulieren werden.

Da braucht es wahrscheinlich neue Superlativen, wenn das Spiel 1. vs. 2. das nominelle Topspiel ist und 3. vs. 5. zum Schlaglerspiel der Supercoaches hoschsterilisiert werden muss.

Alle anderen Spiele sind da bestenfalls Randnotizen wert. Gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

image.png

image.png

Wird eine interessante Woche wie die Medien die Spiele RBS - WAC bzw. STNRW - SCR titulieren werden.

Da braucht es wahrscheinlich neue Superlativen, wenn das Spiel 1. vs. 2. das nominelle Topspiel ist und 3. vs. 5. zum Schlaglerspiel der Supercoaches hoschsterilisiert werden muss.

Sturm vs Rapid ist der Sauschädelgipfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

image.png

image.png

Hier möchte ich noch etwas anfügen:

1) bei einem Austria Sieg erstmals seit Ewigkeiten wieder auf Platz 4 - wenn auch nur vielleicht für 1 Tag 💪💪💪

2) bei halbwegs brauchbaren Wochenendergebnissen könnte der Druck in der Vorstadt im letzten Meisterschaftsspiel der 20 Runde immens sein & Platz 8 winkt...

3) Meine Numbers für diese Woche wären daher wie folgt:

3 - 4 - 10.000

3 Punkte vs. Hartberg

Platz 4 in der Tabelle

10.000+ Zuseher im Stadion 

PS: Mobilisierung, Zusammenhalt & Erfolg - gemma Austria Familie!!! 💪💜💪💜💪💜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag