echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 kingpacco schrieb vor 48 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2021/sturm-graz--niedrige-impfquote--grosser-cluster/ "Der gesamte Profikader der Hütteldorfer ist immunisiert, die Quote liegt bei 100 Prozent, berichtete zuletzt der KURIER." Weniger Flaschen am Feld als auf den Tribünen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. November 2021 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Nein, da es keine Impfpflicht gibt würde das nie durchgehend. Warum sollte das nicht durchgehen? Wenn sich so viele beim Schifahren den Haxen brechen, dass man keine Mannschaft mehr stellen kann, wird ja wohl auch strafverifiziert, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) Okay, sobald man die Länge eines Krankenstandes nicht mehr nur in Wochen, sondern in Monaten angibt, wird derjenige g'stanzt - ist auch in der Firma wo ich bin so. Da Heraf im gestrigen ORF-Kurzsport aber völlig genesen klang (hätte eine Doskozil-Stimme erwartet) war man da offenbar bei Ried sehr ungeduldig. bearbeitet 9. November 2021 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Wenn sich so viele beim Schifahren den Haxen brechen, dass man keine Mannschaft mehr stellen kann, wird ja wohl auch strafverifiziert, oder? Muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) Jetzt habe ich doch glatt bei einem Voting PRO Kühbauer mitgemacht - so groß ist der Wunsch, dass er zumindest noch beim Krampus-Derby Trainer ist :-) bearbeitet 9. November 2021 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. November 2021 echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden: "Der gesamte Profikader der Hütteldorfer ist immunisiert, die Quote liegt bei 100 Prozent, berichtete zuletzt der KURIER." Weniger Flaschen am Feld als auf den Tribünen.... Kann deren Leistungsabfall heuer mitunter erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 cyprusfan schrieb vor 11 Minuten: Kann deren Leistungsabfall heuer mitunter erklären. Jetzt suchen wir schon Ausreden für Hütteldorf... weit hat es der Channel gebracht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. November 2021 pramm1ff schrieb vor 44 Minuten: Jetzt suchen wir schon Ausreden für Hütteldorf... weit hat es der Channel gebracht. Ich suche keine Ausreden. Ich weiß nur von einem Teammanager aus der EBEL, dass deren Spieler nach den Impfungen in Leistungstests maximal 70% erreichen können und daher sind sie derzeit nicht so gut drauf. Kann ja dann eventuell auch bei Rapid so sein, wenn dort angeblich wirklich 100% vakziniert wurden. Im Umkehrschluss sollen ja bei Sturm beispielsweise eher wenige geimpft sein, was wiederum deren doch sehr guten Start in die Liga bedeuten könnte. Ich kann und werde es nicht prüfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. November 2021 Zypern ist ja ganz wild unterwegs 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 cyprusfan schrieb vor 38 Minuten: Ich suche keine Ausreden. Ich weiß nur von einem Teammanager aus der EBEL, dass deren Spieler nach den Impfungen in Leistungstests maximal 70% erreichen können und daher sind sie derzeit nicht so gut drauf. Kann ja dann eventuell auch bei Rapid so sein, wenn dort angeblich wirklich 100% vakziniert wurden. Im Umkehrschluss sollen ja bei Sturm beispielsweise eher wenige geimpft sein, was wiederum deren doch sehr guten Start in die Liga bedeuten könnte. Ich kann und werde es nicht prüfen können. Für den ersten Absatz wäre anzumerken, dass da die zeitliche Komponente fehlt ("nach den Impfungen in Leistungstests") und dies wohl einen massiven Einfluss hat. Viele, mich eingeschlossen, waren nach einer der zwei Dosen für ein paar Tage nicht auf 100%. Aber dass das für viele Monate so sein soll, das wäre tatsächlich eine absolute Neuigkeit und ich kenne keinen der das von der Impfung selbst so empfindet. Viele, wirklich sehr viele, der ehemals Covid-positiven Bekannten berichten jedoch tatsächlich genau das. Denn eine etwaige Abgeschlagenheit für ein paar Tage von der Hälfte des Kaders (mehr als bei Sturm) kann die Leistungsunterschiede wohl kaum hinreichend erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) Violett1989 schrieb vor 6 Stunden: Das müsste natürlich verankert werden. So einfach geht das nicht. DrSaurer schrieb vor 6 Stunden: Nein, da es keine Impfpflicht gibt würde das nie durchgehend. Wieso? Wenn eine Mannschaft aus anderen Gründen kein Team stellen kann, gibt es ja auch eine Strafverifizierung. edit PS. @brillantinbrutal hat dazu ein schönes Beispiel gebracht. So sehe ich das auch. bearbeitet 9. November 2021 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. November 2021 Der Zypriot ist wieder auf seiner Mission. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 aragorn schrieb vor 24 Minuten: Wieso? Wenn eine Mannschaft aus anderen Gründen kein Team stellen kann, gibt es ja auch eine Strafverifizierung. edit PS. @brillantinbrutal hat dazu ein schönes Beispiel gebracht. So sehe ich das auch. Der Grund der Verschiebung war doch, dass die Altacher geschützt werden, weil es in deren Kabine keine ausreichende Trennung gibt oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Mir liegts auf der Zunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Also ,wie ich mich Impfen habe lassen,habe ich überhaupt keine Syndome gehabt,konnte nach 2 tagen auch normal wieder arbeiten. Es ist jetzt nur meine persöhnliche Meinung-aber als Sportler,der auch in der auslage der Medien steht,sollte man auch eine Vorbildhaltung einnehmen. Und wenn ich mich nicht impfen lasse,dann darf ich halt solange auch am Spielbetrieb nicht teilnehmen.Ich weiss nicht wo das problem ist. Der Verein bezahlt ja auch den Spieler,also müsste auch der Verein dafür sorgen,das seine Spieler geimpft sind. Und wenn sie es nicht sind,dann bin ich leider nicht in der lage am spielbetrieb teilzunehmen.Und wenn ich keine mannschaft stellen kann,dann wird es nicht besser wenn ich ein Spiel absage und auf einen anderen Termin verlege. Wenn es wirklich so ist,das einige Herren der Grazer nicht geimpft sind ,und jetzt covid haben,würde ich weil das spiel nicht stattfinden kann strafverifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts