Recommended Posts

Postinho

Es lag und liegt halt bei der Austria nie an den Trainern alleine. Es begann bei Bjelica, setzte sich bei vielen fort und spätestens bei Ilzer sieht man, dass es definitiv nicht am Austria-Trainer lag. 

Muhr raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Es lag und liegt halt bei der Austria nie an den Trainern alleine. Es begann bei Bjelica, setzte sich bei vielen fort und spätestens bei Ilzer sieht man, dass es definitiv nicht am Austria-Trainer lag. 

Muhr raus!

Wie immer hast du recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Sarkaria wird gegen uns seine freude haben, da er ja jeden einzelnen antikicker von uns kennt. 

Naja vor allen wenn er Teigl in der derzeitigen Form gg sich hat

Ja was ist denn mit den Fußballgöttern los ? 
Was ist mit dem GEILEN Knasi passiert ? 
Mit der Mission 33  ? :lol: :lol: :laugh:

Heimpleite gg Hartberg, 1-2 in Altach, das klingt ja noch ärger als unsere Ergebnisse, dabei will man doch auf jeden Fall 2. werden ^^ da muss der Knasi aber schon wieder "geiler" werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Heimpleite gg Hartberg, 1-2 in Altach, das klingt ja noch ärger als unsere Ergebnisse, dabei will man doch auf jeden Fall 2. werden ^^ da muss der Knasi aber schon wieder "geiler" werden 

Fußball Wien regiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Klassiker...

Wenn sie (wie auch immer) gewinnen gibt's eine Lovestory!!

Bei Niederlagen sind alle anderen Schuld - und man wird pompert....

Wie hat der schneckerl einmal gesagt - do san a poa.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Nö, eher nicht, Schönwetterspieler Sarkaria macht gegen Teigl garantiert keinen Stich, Teigl hat zwar Holzfüsse was Ballbesitz angeht, aber Nachlaufen und tackeln kann er mM nach sehr gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 13 Minuten:

Ich mein er hat nicht Unrecht, sie haben eine Mörder Belastung derzeit, meistens alle 3 bis 4 Tage ein Spiel.. Aber bis auf Altach und Zypern waren all die Spiele im näheren Umfeld.. 

Und was noch dazu kommt, Rapid hat im Gegensatz zum Großteil der restlichen Liga auch 6 Vorbereitungsspiele absolviert.. Somit haben sie seit 22.06. im Schnitt alle 3, 4 Tage ein Spiel (wobei Testspiele durch die vielen Wechsel usw natürlich nicht die selbe Intensität haben wie Bewerbspiele)..

Aber wenn ich schon weiß was auf mich zukommt, warum quäle ich mich schon in der Vorbereitung durch so viele Spiele.. Oder warum verpflichte ich nicht mehr Spieler bzw zieh sie aus der 2. Mannschaft rauf?

Zu Jammern, dass der Bewerb um den man ein ganzes Jahr erbittert kämpft und dessen Millionen man gern entgegen nimmt, so eine Belastung darstellt, ist wirklich lächerlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
viola74 schrieb vor 41 Minuten:

Es sind gerade mal 4!! Runden gespielt, schon kommens mit der hohen Belastung daher. ?

nachdem sie ja fix in irgendeiner Gruppenphase spielen, wird sich das nicht ändern ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag