Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MarioAUT

Union St. Florian - FC Blau Weiss Linz

72 Beiträge in diesem Thema

das wahrscheinliche ist nun auch eingetreten, bei der heutigen Auslosung wurde uns ein Auswärtsspiel in St. Florian bei Linz beschert.

ein starker Gegner aus unserer früheren Liga. Bloß nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein schlechtes los!!!

zufrieden bin ich aber erst, wenn wir diese hürde schaffen

hat es auch diese runde 2 los-töpfe gegeben, da kein einziges

profi-duell gelost wurde...

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein gutes aber auch kein schlechtes los.reisestrapazen für mannschaft und fans gleich null.finanzieller aufwand für verein und anhang mehr als tolerierbar.hängt halt für den gelernten fan von der konsumation ab.sportlich-schwierig aber packbar.auf jeden fall wird die partie mehr erkenntnis bringen als die guggimuggigschicht gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehören wir zu den 20 gejagten im öfb cup und sind kein jäger mehr.....

florian ist zu 100% heiss auf das spiel und der grösste vorteil: sie haben überhaupt nix zu verlieren!!!!!

Also für spannung ist gesorgt, spaziergang wird das keiner, aber ich glaub an unsere truppe!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ist eines der besten Lose überhaupt. Quasi ein Heimspiel, perfekt für einen Dienstag oder Mittwoch abend. Sportlich schwierig aber Chancen sind da - 50/50

würd ich sagen, wie immer in Florian. Bin gespannt was sich da die zwei jungen Trainerfüchse Wahlmüller / Weissenböck gegeneinander einfallen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.