Union St. Florian - FC Blau Weiss Linz


MarioAUT

Recommended Posts

Vereine (Rapid Wien Amateure, Salzburg Juniors & SVG Reichenau) unter den Bundesligen haben in der Runde noch Heimrecht. Im restlichen Starterfeld gibt es aber doch den ein oder anderen Verein gegen den man ruhig in den DP ausweichen könnte. ;)

Wunschdenken halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereine (Rapid Wien Amateure, Salzburg Juniors & SVG Reichenau) unter den Bundesligen haben in der Runde noch Heimrecht. Im restlichen Starterfeld gibt es aber doch den ein oder anderen Verein gegen den man ruhig in den DP ausweichen könnte. ;)

Wunschdenken halt...

Nur gg Reichenau würde das heimrecht getauscht werden, in den Statuten ist von Landesligisten bis Hauptrunde 3 die Rede, die verbliebenen Amas spielen aber RL Daher würd ich mir auch die Rapid Amas zu Hause wünschen und dann ab in den Donaupark :v: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ziemlich mieser Kick, jedoch mit dem mMn verdientem Sieger. In Halbzeit 1, war Bubenik wohl der mit den meisten Ballkontakten, die St. Florianer haben den Räume sehr gut zugestellt, Piesinger der schwächste Mann am Platz und so kam überhaupt kein Spielaufbau zu Stande.

Die Aktion beim 2ten Elfer fand ich ziemlich sch..., Tino dürfte eingeteilt gewesen sein, Michi war jedoch anderer Meinung...

Habe es gar nicht so schlecht gesehen die Leistungen der Blauweissen (so auch die "neutralen" Beobachter, welche mit mir an diesem Abend dabei waren) am Dienstag. Fakt ist, dass wir (und da schließe ich mich natürlich voll ein) nach knapp 3 Monaten in der 1. Liga schon manchmal zu Größenwahn neigen. Finde auch nicht, dass sich die Blauweissen "hängen lassen" haben , aber Gegner hat halt mit 105 % gespielt - alles abgerufen, was sie so drauf haben - und ein bischen mehr. Immerhin darf man nicht vergessen, dass vor ein paar Wochen der SC Altach dort sang - und klanglos mit 0:2 untergegangen ist und an diesem Tag mehr als 1000 Kilometer umsonst, aber keinesfalls gratis :augenbrauen: quer duch Österreich und retour gefahren sind. Zudem spielt Florian auch in der RLM seit Jahren konstant oben mit - und dass ist halt "nur" eine Liga unter uns. Auch wenns Leistungsmäßig Luft nach oben gab - positiv ist rotzdem anzumerken, dass auch 95 % gegen solche Gegner reichen.

Nächste Runde würde ich mirr Reichenau wünschen, im Viertelfinale dann Rapid oder Ried zuhause - da muss man aber schon aufpassen - denn als 1. Liga Verein hat man gegen BL Vereine nicht mehr automatisch Heimrecht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.