Union St. Florian - FC Blau Weiss Linz


MarioAUT

Recommended Posts

que sera, sera...

Es soll auch nicht geringschätzend gespielt werden oder nur mit Halbgas (davon war auch nie die Rede). Das Match sollte dazu genutzt werden, um Dinge auszuprobieren, zu testen, was ja immer ein Risiko darstellt. Sollten wir aufgrund dessen verlieren, trauere ich dem Cup mit keiner Träne nach. Mit einer Überraschung gegen WAC und ihrer schwächeren Defensive und einem Hustler (wäre für mich im Florian Match zum Beispiel eine Vorgabe wenn er wieder fit werden sollte) in guter Form (ich könnt mir seine waschechten Knipsertore noch zig-X anschauen), könnte man weiterhin im Mittelfeld mitmischen.

Bleibt zu hoffen, dass nach dem lskl Match nicht die Spannung fürs erste heraußen ist (Kopf leer) und die tolle Serie abreißt.

V.groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hier meine Wunschelf (mit Hinblick auf St.Andrä):

Wimleitner

Bubenik - Duvnjak - Teufl - Koll (Rabl und Knabel würd ich schonen; da Rabl eh leicht angeschlagen ist)

Arapovic - Nikolov - Höltschl - Wawra

Hartl - Poljanec

Eventuell Knabel statt Teufl ?

Piesinger soll mal pausieren - ist noch jung und braucht sicher auch mal seine Pausen - und Nikolov ist ohnehin gesperrt am Freitag - also kann er 150% geben gegen Florian

Hassler hat auch Schulterprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saukalt wars :zitter: hauptsach weiter und das ohne Verletzte, wieso Duvi nicht mal im Cup sich beweisen darf versteh ich nicht ganz. Die Anfangsformation wird wohl die selbe sein , die wir am Freitag bewundern dürfen. btw Freitag, der WAC hat heute die halbe mannschaft geschont und flog gleich mal gg die Rapid Amas(mein Wunschlos übrigens für Runde 3) aus dem Cup. Mal sehen wielange Perzys Bart noch wachsen und gedeihen wird :clever:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War als schwarz-weisser Linzer ins St. Florian - war eigentlich ne üble Partie. St. Florian hochmotiviert und Blauweiss hat sich schwerer getan als erwartet.

Bubenik hatte in der Defenisve vor allem in HZ 2 enorme Probleme mit dem schnellen Flügelspieler von den Florianern.

Alles in allem ein verdienter Sieg, da St. Florian im Abschluss einfach zu harmlos war.

Über den Hartl könnts froh sein - a richtiger beisser!!

Das beste an der Partie war der Disput von Wimleitner mit dem Schiri in der zweiten Halbzeit :allaaah: Selten so gelacht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Pflicht als Profimannschaft erfüllt. Die Florianer wurden eigentlich nur durch Eigenfehler stark gemacht. Piesinger hatte einen rabenschwarzen Tag, 3-4 Todespass und das Spiel durch Rückpasses immer wieder verlangsamt. Auch hat man gemerkt, dass Huspeks Kreativität irgendwie gefehlt hat. Zu Höltschl: Er ist sicher kein schlechter und das merkt man auch, nur muss man ihm irgendwie klar machen, dass er jetzt in der HFMEL kickt und er einfach impulsiver zu Werke gehen, explodieren muss. Arapovic vergönn ich auch wieder mal einen erfolgreichen Abschluss. Poljanec lauwarm. Der Schiedsrichter war bis auf ein paar mehr oder weniger unerhebliche Fehler auch eine Wohltat im Gegensatz zur Derbypfeiffe. Insgesamt ein glanzloser aber letztendlich souveräner Arbeitssieg. Bis Freitag heißts jetzt eine Taktik zu finden, um möglichst ohne einen kreativen Mittelfeldakteur dennoch irgendwie zu einem Erfolg zu kommen. Stell mich auf ein paar Wimleitnerglanzparaden und somit ein ganz schweres Spiel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.