psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2011 gegen Kapfenberg den Patzer, gegen Innsbruck im Tor. kann man zweideutig lesen gemeint hab ichs richtig. auch wieder wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Torwart ist mMn egal.. Salihi - Nuhiu Drazan - Prager - Hofmann Kulovits Katzer - Soma - Pichler - Thonhofer/Schimpi Novota Prager braucht Praxis, Hofmann soviel Erfolgserlebnisse wie nur geht. bearbeitet 20. September 2011 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. September 2011 Ich habe keine Angst vor Bad Vöslau. aber bad vöslau vor dir! ganz alte garde rapid wien sez. wattewelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2011 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463245668/rapid_im_cup_gehts_um_die_kaderplaetze Salihi - Nuhiu Saurer - Prager - Thonhofer Kulovits Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schimpi Novota So wird das ganze laut sportnet aussehen... ich denke bei dem Gegner könnte man durchaus auch ein paar Amateure reinschnuppern lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2011 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463245668/rapid_im_cup_gehts_um_die_kaderplaetze Salihi - Nuhiu Saurer - Prager - Thonhofer Kulovits Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schimpi Novota So wird das ganze laut sportnet aussehen... ich denke bei dem Gegner könnte man durchaus auch ein paar Amateure reinschnuppern lassen... Du weißt aber schon dass die Amateure heute ebenfalls im Cup spielen ? Die sollen lieber der zweiten Mannschaft zum Aufstieg helfen anstatt zum "Reinschnuppern" in die Kampfelf kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2011 Du weißt aber schon dass die Amateure heute ebenfalls im Cup spielen ? Die sollen lieber der zweiten Mannschaft zum Aufstieg helfen anstatt zum "Reinschnuppern" in die Kampfelf kommen Ajo das hatte ich glatt vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2011 Ajo das hatte ich glatt vergessen... zur Strafe machst dich jetzt auf zum Hanappi und feuerst die Jungs ordentlich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2011 Laut Heute wird Steffen geschont. Saurer bekommt seine Chance, Prokopic ist ein Thema und Burgstaller ist "nahe an der Mannschaft" dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. September 2011 normal müssten wir aufsteigen, aber was ist schon normal... salihi - nuhiu drazan - prokopic - saurer prager katzer ( ) - sonnleitner - patocka - schimpelsberger novota novota heut die letzte chance, wird aber - hoffentlich - eh nicht viel zu tun bekommen. soma raus. burgstaller ev ein paar minuten, ansonsten schonen, weil die einfachbelastung in der liga ist schon ein horror... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Achtung, das Spiel wird vom 40. Security Mitarbeiter VIDEO ÜBERWACHT, Kinder sind gratis und die Tribühne ist ausverkauft. Das und mehr Schmankerl der deutschen Sprache gibt es unter http://www.askbadvoeslau.at/index.php/news/cup/algemeine-info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Achtung, das Spiel wird vom 40. Security Mitarbeiter VIDEO ÜBERWACHT, Kinder sind gratis und die Tribühne ist ausverkauft. Das und mehr Schmankerl der deutschen Sprache gibt es unter http://www.askbadvoe.../algemeine-info rechnen offenbar mit einem platzsturm. an optimismus mangelts den vöslauern amal nicht. edit. wenn meine freundin das mit den gratis-kindern liest will sie auch hin... bearbeitet 21. September 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2011 Kinder sind gratis Praktisch, dann erspar ich meiner Freundin 9 Monate und hol einfach dort eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. September 2011 hinfahren, drüberfahren, heimfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2011 Achtung, das Spiel wird vom 40. Security Mitarbeiter VIDEO ÜBERWACHT, Kinder sind gratis und die Tribühne ist ausverkauft. Das und mehr Schmankerl der deutschen Sprache gibt es unter Kinder unter 12 Jahren sind Gratis wenn deren Eltern eine gültige Eintrittskarte haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. September 2011 Praktisch, dann erspar ich meiner Freundin 9 Monate und hol einfach dort eins. MUAHAHAHAHAHA ... :laugh: ... einfach zu geil ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts