stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. September 2011 WAS WOLLT IHR BITTE SCHONEN? WIR SPIELEN NORMAL 1 MAL DIE WOCHE!!! schonen, schonen, schonen... ich kann es nicht mehr hören. dann wieder wundern wenn man in der verlängerung im elfmeterschießen verliert. Sehe ich genauso ... die Belastung kann doch bitte keine Ausrede sein ... jetzt war vor kurzem eh erst eine ÖFB Pause ... somit kann ich dieses "schonen" auch schon nicht mehr hören ... man sieht doch immer wieder, dass unsere Mannschaft noch nicht eingespielt ist und jetzt mit Burgstaller und auch Prager zwei neue in die Stamm-Elf eingegliedert werden sollen (so man PSs Aussagen richtig deutet) ... also BITTE 1. einspielen lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 WAS WOLLT IHR BITTE SCHONEN? WIR SPIELEN NORMAL 1 MAL DIE WOCHE!!! schonen, schonen, schonen... ich kann es nicht mehr hören. dann wieder wundern wenn man in der verlängerung im elfmeterschießen verliert. Ich auch nicht, da sind wir aber zwei einsame Rufer in der Wüste die sich da Cup nennt. Natürlich MUSS die stärkste Mannschaft ran, wenn wir denn Cup nicht ernstnehmen dann stehen wir nächstes Jahr vielleicht wieder ohne Europacup da. Sich nur auf die Meisterschaft verlassen ist zuwenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. September 2011 Das muss ein klarer Sieg werden heute. Ich tippe auf ein 5:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2011 1 Jan Novota 3 Jürgen Patocka 14 Markus Katzer 17 Christian Thonhofer 36 Michael Schimpelsberger 6 Mario Sonnleitner 7 Stefan Kulovits 23 Thomas Prager 15 Atdhe Nuhiu 21 Christoph Saurer 9 Hamdi Salihi Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 21. September 2011 1 Jan Novota 3 Jürgen Patocka 14 Markus Katzer 17 Christian Thonhofer 36 Michael Schimpelsberger 6 Mario Sonnleitner 7 Stefan Kulovits 23 Thomas Prager 15 Atdhe Nuhiu 21 Christoph Saurer 9 Hamdi Salihi Startelf einfach zum :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) 1 Jan Novota 3 Jürgen Patocka 14 Markus Katzer 17 Christian Thonhofer 36 Michael Schimpelsberger 6 Mario Sonnleitner 7 Stefan Kulovits 23 Thomas Prager 15 Atdhe Nuhiu 21 Christoph Saurer 9 Hamdi Salihi Startelf bank: Payer, Hofmann, Prokopic, Gartler, Guido Burgstalle schimpi oder thonhofer werden wohl RM spielen bearbeitet 21. September 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2011 was ist das für eine Mistaufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. September 2011 guad, scheißen wir halt wieder mal auf den cup, bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2011 Gegen einen Landesligist mit nominell nur 3 offensiven zu spielen... Auf sowas musst auch amal kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. September 2011 göttlich, wie immer wird auf den Cup geschissen. Einen Stream wirds wohl nicht geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. September 2011 1 Jan Novota 3 Jürgen Patocka 14 Markus Katzer 17 Christian Thonhofer 36 Michael Schimpelsberger 6 Mario Sonnleitner 7 Stefan Kulovits 23 Thomas Prager 15 Atdhe Nuhiu 21 Christoph Saurer 9 Hamdi Salihi Startelf novota schimpel - patocka - sonnleitner - katzer kulovits thonhofer - prager - saurer nuhiu - salihi könnt schlimmer sein mmn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Thonhofer so offensiv? Geh bitte, da lass ich ihn entweder statt dem Katzer spielen oder er bleibt gleich auf der Bank, und dafür lass ich den Prokopic oder den Burgstaller ran. (Wobei ich mir sicher bin, dass er letzteren sowieso irgendwann einwechselt.) Im Grunde genommen spielt jetzt der Thonhofer als nomineller Verteidiger auf einer Position, auf der mit Alar vor ein paar Wochen noch ein nomineller Stürmer gespielt hat... irgendwas rennt da falsch. (Vorausgesetzt die spielen wirklich so wie von toby_collar und nicht mit einer Fünferkette ) bearbeitet 21. September 2011 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. September 2011 guad, scheißen wir halt wieder mal auf den cup, bravo. Geh bitte, man kanns auch übertreiben. :huh?deppat?: Wir spielen gegen Bad Vöslau und ned gegen Salzburg oder Austria. Die fegen wir auch so vom Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2011 korrigiere meinen tipp: wird ein X, und niederlage im elferkicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts