Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

ASB-Messias

Blödsinn!

Ich hab gsagt er hat nie anspruch drauf gstellt, oder von selber gsagt er wills machen!

Wenn barca dann mit ihm verhandlungen startet und er diese beendet, weil es für ihn nicht passt, seh ich nix verwerfliches dran und schon gar kein zeichen von "ich will barca trainer werden".

Ihr hingegen habts ja dauernd behauptet er is nur so angfressen auf barca, weils ihn nicht als trainer gnommen haben. Was ja schon mal gar nicht stimmt ;)

Daraufhin wollt ich beweise, das mou dies ernsthaft von sich aus wollte.

Die sind aber bis jz nicht kommen.

Also entweder drehts ihr euch wies as wollts, oder die grundaussage von euch 'mou is angfressen weils na nicht gnommen ham' stimmt schlicht einfach nicht. mMn is beides der fall!

Geht jetzt nichtmal um genommen, nicht gewollt ect. sondern es geht darum das er seit geraumer zeit einen richtigen "komplex" hat. Er will barca mit allen mitteln bezwingen, und das schlägt gewaltig über die stränge. Auch ferguson wollte gewinnen, verhält sich aber nach einer niederlage dennoch nicht so kindisch.

Also irgendwas muss ja in einer gewissen art und weise dran sein ;). Und komm mir jetzt nicht mit madrid - barca usw....Denn das ganze zieht sich schon seit chelsea hin, als wegen im ein schiedsrichter aufgehört hat usw... Der typ mag in gewisser weise ein genie sein, aber ganz sauber ist er allemal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Royal Rumble: Ich sehe die Sache ähnlich wie Jorli, bis zu den Aktionen von Marcello und Pepe wars ein normales Spiel mit - wie war das gleich? - recht späten Tacklings. Dass dem Messi eine Gelbe fürs Ball wegschießen gehört, ist klar. Für meinen Geschmack hat der Ref überhaupt etwas zu lange die Karten stecken lassen.

Entsprechend zu schwach waren mmn auch die Reaktionen auf die ersten Aktionen von Marcello und Pepe. Derjenige, der meiner Meinung nach immer wieder Öl ins Feuer gießt, ist eindeutig auszumachen auf der Trainerbank von Real.

Sportliches: Ob Real wirklich so viel aufgeholt hat, schau ich mir an. Wieviel Luft haben die noch nach oben? Und wieviel die Blaugrana?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pepe und Marcelo, einfach zwei komplett Hinnige:

http://www.youtube.com/watch?v=hPaeyvdjF6M

Es geht hier nicht um Gut vs. Böse, Engel vs. Teufel... aber solche Aktionen sind einfach nur geisteskrank. Und hier unterstell ich jedem der beiden vollste Absicht! Normal fliegt er da schon vom Platz.

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auszüge ausm Schiri-Bericht:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110818/asi-explica-acta-del-arbitro-las-expulsiones-del-final-del-partido/1121519.shtml?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=diario_sport

Bei Özil und Villa wurde nur Shirt-Pulling, etc. bei beiden angegeben. Von Mourinho/Tito-Aktion dürft ned mal was drin stehen. :facepalm:

Villarrubí (Barça-Funktionär) fährt auch gscheit drauf, spricht auch das Verschwinden Reals vor der Pokalübergabe an und meint auch dass man an Casillas die "Wandlung" erkennt:

El vicepresidente acusó además a Mou de arengar a sus jugadores para abandonar el terreno de juego y no esperar a que el Barça levantara el trofeo de campeón. "Desde nuestra ubicación privilegiada en el campo se ve perfectamente todo y vi como Mourinho ordenó a sus jugadores irse a los vestuarios tan pronto como el árbitro pitó el final del partido", ha desvelado.

"Hay un jugador que personifica la transición entre Dr. Jekyll y Mr. Hyde, que es Iker Casillas. Ha pasado de ser un chico prudente a un alocado. Le han trastornado", dijo.

Wie auch immer, von mir aus kanns heuer dann echt bei den beiden Partien in der Meisterschaft bleiben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kurz zum Spiel zurück: Die Defensiv-Standards müssen dringenst trainiert werden; das war ja teilweise haarsträubend, wie frei die Real-Spieler in solchen Aktionen waren (hat dann auch zu zwei Toren geführt). Pep wirds aber scho notiert haben (und ist sicher der fehlenden Vorbereitungszeit - mit allen Spielern - geschuldet).

So jetzt könnts wieder weitermachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wobei man ihm das schon auch z.T. zu gute halten muss, hat ja sicherlich, gerade nach Valdanos Abgang, ein sehr gewichtiges Wort mitzusprechen.

Dennoch stimm ich dir zu, wer weiß, wo Pellegrinis Madrid stehen würd, wenn er mehr als eine Saison gehabt hätt bzw. den aktuellen Kader.

Liegt sicher auch am Kader. Wobei er taktisch sicher einer der besseren Trainer ist...

Und hätte mich auch interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

nein wenn er mti barca darüber verhandelt ob er trainer der mannschaft wird dann ist das bestimmt kein zeuchen dafür, dass er barca trainer werden will.

ist das dein ernst?

Gibts dMn keinen unterschied zwischen

a) einem sich in den medien anbieten, mit zb "barca muss nich nehmen", "ich will unbedingt barca trainer werden", oder einfach wenn er auf barca zugeht und sich anbietet, etc.

Und

B) barca kontaktiert ihn, er hört sich die sachen an, sieht aber das aus gewissen gründen nicht passt und beendet die gespräche von sich aus

Is das dein ernst?

Ich hab behauptet das punkt a) niemals passiert ist, dies ist aber davor hier behauptet worden.

Nicht mehr, nicht weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gibts dMn keinen unterschied zwischen

a) einem sich in den medien anbieten, mit zb "barca muss nich nehmen", "ich will unbedingt barca trainer werden", oder einfach wenn er auf barca zugeht und sich anbietet, etc.

Und

B) barca kontaktiert ihn, er hört sich die sachen an, sieht aber das aus gewissen gründen nicht passt und beendet die gespräche von sich aus

Is das dein ernst?

Ich hab behauptet das punkt a) niemals passiert ist, dies ist aber davor hier behauptet worden.

Nicht mehr, nicht weniger ;)

Fakt ist, das wir alle froh sind so wie es gekommen ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Geht jetzt nichtmal um genommen, nicht gewollt ect. sondern es geht darum das er seit geraumer zeit einen richtigen "komplex" hat. Er will barca mit allen mitteln bezwingen, und das schlägt gewaltig über die stränge. Auch ferguson wollte gewinnen, verhält sich aber nach einer niederlage dennoch nicht so kindisch.

Also irgendwas muss ja in einer gewissen art und weise dran sein ;). Und komm mir jetzt nicht mit madrid - barca usw....Denn das ganze zieht sich schon seit chelsea hin, als wegen im ein schiedsrichter aufgehört hat usw... Der typ mag in gewisser weise ein genie sein, aber ganz sauber ist er allemal nicht.

Das bestreit ich ja in keinster weise, im gegenteil, geb dir da eig überall recht.

Über die gründe wird man eh nur spekulieren können.

Bei mir is einer der hauptgründe, das barca ja tw den anspruch stellt (bzw deren fans), die beste mannschaft aller zeiten zu sein.. Dafür fehlt aber noch einiges. Nicht umsonst habens oft genug große probleme mit real.

Beste mannschaft momentan? Auf jeden fall.

Beruht einfach auf jahrelanger aufbauarbeit.

Aber im 2. Jahr unter mou is real schon näher dran, wer weiß wie das noch weiter geht.

Beste mannschaft aller zeiten? Eher nicht, erstens schwer vergleichbar, zweitens, noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das dir das so wichtig ist... najo.

Folgende Aussage war glaub ich nach den Inter-Partien. Klingt für mich nicht ablehnend Barça gegenüber, lediglich dass der Zug nun abgefahren sei - der erste Satz ist mMn auf Barça/Fans bezogen, nicht auf ihn. Vor allem der letzte Satz liest sich eher enttäuscht, als wütend.

"I'm not stupid enough to think that this hate can be turned into love,' he said. 'I respect Barca and and I'll never forget what the club gave me in the four years I was here, but something has been created around me that is hard to make positive.

'It is clear that I will end my career without having coached Barca.'

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1269700/Inter-Milan-boss-Jose-Mourinho-Barcelonas-hate-means-Ill-coach-Nou-Camp.html#ixzz1VNzwXhOo

Ist ja eigentlich jetzt im Nachhinein auch egal, bin mir dennoch sicher (just imo), dass er damals, als er von Barça wegging und auch als Rijkaard zur Debate stand, Interesse gezeigt hat.

Aber im 2. Jahr unter mou is real schon näher dran, wer weiß wie das noch weiter geht.

Näher dran, ziemlich sicher. Obs für ein Überholmanöver reicht, wird man sehen. Wobei ich schon nochmal anmerken muss, dass die letzten beiden Partien, zumindest aus Barça-Sicht, relativ wenig Aussagekraft haben.

Siehe Aussagen Pep, der eigentlich nie nach Ausreden sucht.

Beste Mannschaft aller Zeiten? Keine Ahnung, um das zu beurteilen bin ich nicht alt genug. Aber 11 von 14 möglichen Titeln, dazu EM + WM mit dem Gerüst der Mannschaft ist schon schwer zu biegen.

Beste Mannschaft seit Sacchis Milan --> ohne Diskussion.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Fakt ist, das wir alle froh sind so wie es gekommen ist. :)

Ja, das sind wir alle :D

Das dir das so wichtig ist... najo.

Folgende Aussage war glaub ich nach den Inter-Partien. Klingt für mich nicht ablehnend Barça gegenüber, lediglich dass der Zug nun abgefahren sei - der erste Satz ist mMn auf Barça/Fans bezogen, nicht auf ihn. Vor allem der letzte Satz liest sich eher enttäuscht, als wütend.

Ist ja eigentlich jetzt im Nachhinein auch egal, bin mir dennoch sicher (just imo), dass er damals, als er von Barça wegging und auch als Rijkaard zur Debate stand, Interesse gezeigt hat.

Mir is eig überhaupt nicht wichtig, mir is nur um die mMn haltlosen anschuldigungen hier gegangen, da wollt ich halt beweise wenn man ihm schon sowas unterstellt..

Naja, da muss man schon sehr viel hineininterpretieren, mMn, aber wenn euch das reicht is auch ok.

Wiest sagst, eig egal, und wie vorhin schon gsagt, wir sind alle froh das so gekommen is und nicht andersrum

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihm ein Interesse an Barça anzusprechen als Anschuldigungen darzustellen ist dann halt schon ein bissl hart. :D

Jetzt muss ich dennoch fragen, bist du Mourinho-Anhänger/ Real-Fan/ Mourinho-->Real-Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Näher dran, ziemlich sicher. Obs für ein Überholmanöver reicht, wird man sehen. Wobei ich schon nochmal anmerken muss, dass die letzten beiden Partien, zumindest aus Barça-Sicht, relativ wenig Aussagekraft haben.

Siehe Aussagen Pep, der eigentlich nie nach Ausreden sucht.

Beste Mannschaft aller Zeiten? Keine Ahnung, um das zu beurteilen bin ich nicht alt genug. Aber 11 von 14 möglichen Titeln, dazu EM + WM mit dem Gerüst der Mannschaft ist schon schwer zu biegen.

Beste Mannschaft seit Sacchis Milan --> ohne Diskussion.

Unterschreib ich eig auch so.

Wie angedeutet, obs heuer reicht, kA, aber man kann sich mMn sicher sein das es unter mou in den nächsten 1-2 saisonen zu einem machtwechsel kommt. Zumindest seh ich das durch meine real mourinho brille so :D

Der rest stimmt auch so wie von dir geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Gibts dMn keinen unterschied zwischen

a) einem sich in den medien anbieten, mit zb "barca muss nich nehmen", "ich will unbedingt barca trainer werden", oder einfach wenn er auf barca zugeht und sich anbietet, etc.

Und

B) barca kontaktiert ihn, er hört sich die sachen an, sieht aber das aus gewissen gründen nicht passt und beendet die gespräche von sich aus

Is das dein ernst?

Ich hab behauptet das punkt a) niemals passiert ist, dies ist aber davor hier behauptet worden.

Nicht mehr, nicht weniger ;)

wo hat denn wer behauptet, dass mourinho alles versucht hat um barca trainer zu werden? mehr als ein 'hätte mal gerne' hab ich da nie gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.