rahzel

Supercup | Real Madrid - FC Barcelona

396 Beiträge in diesem Thema

Nachdem es jetzt so lange keinen Clasico mehr gab, können die Spiele weiter gehen. Heute findet das Hinspiel des spanischen Supercups im Santiago Bernabeu statt.

el-clasico-real-madrid-barcelona.jpg

Das Team von Real Madrid hat in der Vorbereitung alle Gegner abgeschossen, muss aber mit den Nachfolgen der Reisestrapazen kämpfen. Barcelona hat weniger eindrucksvoll gespielt, hat aber gegen weitaus größere Kaliber getestet. Heute Abend werden die Katalanen so stark wie immer sein. Marca geht von folgenden Aufstellungen aus:

Casillas

Ramos - Carvalho - Pepe - Marcelo

Khedira - Xabi Alonso

Di María - Özil - Cristiano

Benzema

-----------------------

Villa - Messi - Pedro

Xavi --- Iniesta

Mascherano

Adriano - Abidal - Piqué - Dani Alves

Valdés

Real Madrid würde damit offensiver als in der Clasico-Serie der letzten Saison spielen, Benzema, der eine überragende Vorbereitung gespielt hat, darf endlich von Beginn an spielen. Es ist auch die Aufstellung, mit der Real Madrid in der letzten Saison mit 5-0 nachhause geschickt worden ist. Die Zeitungen erwarten alle verschiedene Aufstellungen von Barcelona. Sport1 überträgt das Spiel live ab 21:55.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Teams nahezu in Bestbesetzung! Statt Khedira wäre Sahin interessant gewesen, wobei das wohl dann doch ZU offensiv gewesen wäre. Bei Barca fehlt nur Busquets bzw. vielleicht Puyol. Schade allerdings, dass Sanchez nicht beginnen darf, den hätte ich gerne von Beginn an gesehen.

Bin gespannt ob Real sich verbessert hat oder ob es wieder ne einseitige Angelegenheit wird mit vielen unschönen Szenen.

Es ist zwar nur der Super Cup, aber Clasico ist Clasico....

Was sagen die Buchmacher in Spanien???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wie immer sein, Barca schiebt den Ball herum,...Real sollte/wird diesmal aber Angriffe konsequenter zu Ende spielen.

Ich leg mich fest, CR schiesst heute ein Freistosstor, das Spiel endet 2-0 für Real...wobei daseher ein Wunschresultat ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Valdés

Dani Alves - Mascherano - Abidal - Adriano

Keita

Thiago - Iniesta

Sanchez - Messi - Villa


Barcelona doch mit einer überraschenden Aufstellung. Die von Real Madrid passt.

Go Real! Wird das Match irgendwo übertragen?

Ist eh oben gestanden. ;) bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie is der name des liedes von pavarotti was da gespielt wird?

Ist nicht Pavarotti, sondern Placido Domingo.

Mir dem Smartphone kann ich leider kein youtube video posten daher hier der link:

edit: hier der wirkliche link, sitze jetzt am pc :)

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass es lang 0:0 stehen wird und der erste der das Tor macht, wird das Spiel gewinnen.

uuuuh, fast schon das 1:0

Na, da hab ich mich aber getäuscht.

1:0 Real - Özil

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.