Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

Wie Jordi geschrieben hat, schau dir bitte an was Özil selbst ausgesagt hat diesbzgl. und v.a. die Quelle der Vorwürfe, dann erübrigt sich until further prove eigentlich jegliche Diskussion.

Material, dass auf Video festgehalten und Aussagen die auf PKs getätigt wurden sollten da doch etwas vertrauenswürdiger sein, und eigentlich werden die hier großteils diskutiert. ;)

Ich will mit dieser Aussage auch nur bedingt das momentane Verhalten in der Causa Villa-Özil anprangern, sondern eher aufzeigen, wie schnell tw. bei vergleichbarer Beweislage gegen das böse Real geschossen wird.

Ich sags auch gerne nochmal, ich verurteil das Auftreten Reals (vorallem der Problemboys) und im speziellen das Verhalten des Herrn Mourinhos beim Supercup und auch in der jüngeren Vergangenheit ebenfalls. Es is aber immer noch eine zwei Parteien Angelegenheit, in der man einfach nicht gut (Barca) und böse (Real) so leicht von einander trennen kann. Es bewegt sich aber leider genau in diese Richtung.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hab von Özil selbst noch nix gelesen, .....

:augenbrauen:

Özil geriet dabei nach Medienberichten mit dem Barça-Stürmer David Villa aneinander. In Videosequenzen ist deutlich zu sehen, dass der Spanier dem zunächst unbeteiligten Deutsch-Türken einen Faustschlag auf die Schläfe verpasst. Nun zitiert das Webportal „questionhalal.com“ den ehemaligen Bremer am Donnerstagabend mit den Worten: „Ich habe mich so verhalten, weil ich meine Religion verteidigen wollte. Er hat den Islam beleidigt.“

Der 22-Jährige betont gegenüber der „Bild“: „Ich bin unschuldig! Das kann man im Fernsehen sehen. Rangeleien sind nie auszuschließen, das ist dann pure Emotion. Und wenn Kollegen angegriffen werden, dann versuche ich zu helfen.“ In der Nähe des Tumults befand sich Özil nach eigenen Angaben nur, weil er nach Marcelos Einsteigen gegen Fabregas schlichten wollte. Erst nach Viallas Attacken verlor Özil die Kontenance und attackierte Villa.

:hammer:

(heißt aber nicht, dass da was dran ist, nur weils wer veröffentlicht! ;) )

grundsätzlich bin ich unparteiisch. spanischer fußball ist abseits der clasicos nicht gerade aufregend für mich und der hype um barca nervt mich ein wenig (allerdings spielen sie in der tat oft phantastischen fußball). und natürlich versteh ich die aufgekommenen emotionen zum großteil. ich hab die 2 spiele genossen (und das lag dann doch an der überraschend tollen leistung von real), samt ihren emotionen und "unschöneren" szenen. das ist doch nur zusätzliche würze in der suppe, wenngleich sie beim clasico schon manchmal etwas versalzen schmeckt.

was mich aber ein wenig nervt ist die verlogene heuchelei der barcamessimessimessibarcamessimessibarcabarca - fraktion.

die katalanen gießen doch genauso seit langer zeit und in jedem duell immer wieder öl ins feuer wie mourinho und real. messi ist genial, ronaldo auch (ich behaupte gleichwertig, wenn auch selbstredend unterschiedlich). ronaldo kann ein rechter ungustl sein, messi beherrscht das ebenso. real spielt hart, barca agiert mit schwalben und kartenschinden - was ist sympathischer?

die bleiben sich doch eh nix schuldig. zulangen können die barcaengel genauso wie die realteufel.

und die coaches? pep und mou liefern regelmäßig große shows bei den pk's - von gegenseitigem respekt sind da beide meilenweit entfernt. beide sind wohl großartige trainer und beide bei großartigen klubs. pep versteht es sich sympathisch und klubergeben zu präsentieren. mou gibt sich extrovertiert arrogant und exzentrisch. ihm gefällt das spiel gut gegen böse, er übernimmt gerne und dankbar die rolle des bösewichts. und dem geneigten publikum gefällt das in wahrheit auch.

alle sollten froh sein, dass es ist wie es ist. so ist der fußball interessant und in aller munde - sogar schon bei diesen "vorbereitungsspielen".

nur bitte lasst die heuchelei. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

:augenbrauen:

Özil geriet dabei nach Medienberichten mit dem Barça-Stürmer David Villa aneinander. In Videosequenzen ist deutlich zu sehen, dass der Spanier dem zunächst unbeteiligten Deutsch-Türken einen Faustschlag auf die Schläfe verpasst. Nun zitiert das Webportal „questionhalal.com“ den ehemaligen Bremer am Donnerstagabend mit den Worten: „Ich habe mich so verhalten, weil ich meine Religion verteidigen wollte. Er hat den Islam beleidigt.“

Der 22-Jährige betont gegenüber der „Bild“: „Ich bin unschuldig! Das kann man im Fernsehen sehen. Rangeleien sind nie auszuschließen, das ist dann pure Emotion. Und wenn Kollegen angegriffen werden, dann versuche ich zu helfen.“ In der Nähe des Tumults befand sich Özil nach eigenen Angaben nur, weil er nach Marcelos Einsteigen gegen Fabregas schlichten wollte. Erst nach Viallas Attacken verlor Özil die Kontenance und attackierte Villa.

:hammer:

(heißt aber nicht, dass da was dran ist, nur weils wer veröffentlicht! ;) )

grundsätzlich bin ich unparteiisch. spanischer fußball ist abseits der clasicos nicht gerade aufregend für mich und der hype um barca nervt mich ein wenig (allerdings spielen sie in der tat oft phantastischen fußball). und natürlich versteh ich die aufgekommenen emotionen zum großteil. ich hab die 2 spiele genossen (und das lag dann doch an der überraschend tollen leistung von real), samt ihren emotionen und "unschöneren" szenen. das ist doch nur zusätzliche würze in der suppe, wenngleich sie beim clasico schon manchmal etwas versalzen schmeckt.

was mich aber ein wenig nervt ist die verlogene heuchelei der barcamessimessimessibarcamessimessibarcabarca - fraktion.

die katalanen gießen doch genauso seit langer zeit und in jedem duell immer wieder öl ins feuer wie mourinho und real. messi ist genial, ronaldo auch (ich behaupte gleichwertig, wenn auch selbstredend unterschiedlich). ronaldo kann ein rechter ungustl sein, messi beherrscht das ebenso. real spielt hart, barca agiert mit schwalben und kartenschinden - was ist sympathischer?

die bleiben sich doch eh nix schuldig. zulangen können die barcaengel genauso wie die realteufel.

und die coaches? pep und mou liefern regelmäßig große shows bei den pk's - von gegenseitigem respekt sind da beide meilenweit entfernt. beide sind wohl großartige trainer und beide bei großartigen klubs. pep versteht es sich sympathisch und klubergeben zu präsentieren. mou gibt sich extrovertiert arrogant und exzentrisch. ihm gefällt das spiel gut gegen böse, er übernimmt gerne und dankbar die rolle des bösewichts. und dem geneigten publikum gefällt das in wahrheit auch.

alle sollten froh sein, dass es ist wie es ist. so ist der fußball interessant und in aller munde - sogar schon bei diesen "vorbereitungsspielen".

nur bitte lasst die heuchelei. danke.

Bester Beitrag des gesamten Threads! Genau so is es, vollste Zustimmung bei allen Punkten!

Da muss man ganz einfach auch den gesamten Beitrag Quoten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

:augenbrauen:

Özil geriet dabei nach Medienberichten mit dem Barça-Stürmer David Villa aneinander. In Videosequenzen ist deutlich zu sehen, dass der Spanier dem zunächst unbeteiligten Deutsch-Türken einen Faustschlag auf die Schläfe verpasst. Nun zitiert das Webportal „questionhalal.com"

This is when i stopped reading.

Hallo, bitte schau ein paar Beiträge über dir. questionhalal --> le equipe --> irgendein blogger. Und selbst le equipe hats schon wieder von ihrer Seite genommen.

Wenn nicht endlich jemand eine Originalquelle mit dem Özil-zitat auftreibt wirds langsam lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

This is when i stopped reading.

Hallo, bitte schau ein paar Beiträge über dir. questionhalal --> le equipe --> irgendein blogger. Und selbst le equipe hats schon wieder von ihrer Seite genommen.

Wenn nicht endlich jemand eine Originalquelle mit dem Özil-zitat auftreibt wirds langsam lächerlich.

tja. oft ist es ein fehler, wenn man aufhört zu lesen ...... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und wer ernsthaft keinen Unterschied zwischen:

sieht, dem is mMn eh nicht mehr zu helfen.

Weil da unterm Strich auch einfach kein Unterschied ist. Wenn du das anders siehst seis dir aber unbenommen, kann ich sowieso nicht ändern. auch wenn ichs nett gesagt, sehr naiv finde.

Wo das behauptet wurde? Mehrmals allein in dem Thread, einfach durchlesen.

Meine Grundaussage war, das ich nicht glaube, das Mourinho von selbst aus den Anspruch gestellt hat, Barca Trainer zu werden. Quasi, das er nirgends behauptet hat, es sei für ihn das größte Ziel, etc., oder das er es unbedingt will.

Dass er dann trotzdem mit Barca verhandelt, wenn DIESE auf IHN zukommen, ist wieder ein komplett anderes Kapitel. Sollte auch klar sein. Das er diese dann ohnehin von selbst beendet hat, da ihm die Bedingungen nicht gepasst haben, (soweit ich weiß) spricht dann auch noch eine deutliche Sprache.

Da seh ich nicht mal mit sehr viel Augenzwinkern einen Grund für derartiges Fehlverhalten. Da läuft viel mehr falsch ;) Dies jetzt als Grund für seine Ausflipper darzustellen is mehr oder weniger lächerlich.

Und da brauch ich mich nicht herumwinden, das is einfach mein Standpunkt!

Man könnt es so zum Abschluss bringen (und mMn is das noch großzügig): Mou is NICHT beleidigt weil er NICHT Barca Trainer geworden is. Hätten sie ihn damals seine Bedingungen erfüllt, hätt er dies vermutlich angenommen, aber (!), nicht weil es für ihn irgendeine Herzensangelegenheit wär (sonst hätte ers unter anderen Bedingungen auch gemacht), oder dergleichen, nein, weil es für ihn eine nette Herausforderung gewesen wär. Aber, wer will das jz ernsthaft hinterfragen?

Es ist halt einfach vollkommen wurscht ob er den Anspruch von selbst gestellt hat, oder nachdem sich die Möglichkeit ergeben hat die Chance nützen wollte. Im Endeffekt hat er den Posten nicht bekommen. Wie weit er ihn wollte --> siehe oben, da kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Jetzt können wir natürlich weiter herumstreiten darüber wie sehr ihn das beeinflusst hat, zu etwas führen tuts aber nicht, wissen kanns sowieso keiner. Ich kann mir so eine Verrücktheit ohne dem nicht erklären, du scheinbar schon. Soll sein, ich werd mit deiner Meinung leben können ;)

Und nochwas, auch komisch das jeder Mourinho Rülpser mehr diskutiert wird, als wenn ein braver Barca Kicker eine ganze Religion beleidigt (Es gilt die Unschuldsvermutung ;) ). Sonst sind auch alle Häuslzeitungen recht, wenns darum geht Real, Mourinho, Ronaldo,.. zu verarschen.. Wär nur interessant wenn das anders rum passiert wär, also wenn z.B.: Ramos den Abidal dahingehend beleidigt hätte.

Gut, Beispiele? Welche Häuslzeitung, welcher konkrete Fall? Das man ernsthafte und schwerwiegende Unterstellungen die auf einen Blogger zurückgehen (!) nicht ernst nimmt wird einem aber jetzt nicht ernsthaft vorgeworfen?

tja. oft ist es ein fehler, wenn man aufhört zu lesen ...... :augenbrauen:

Ich schätze deine Posts sonst sehr, aber in dem Fall leider nicht, tut mir leid ;)

Natürlich schenken sich beide nichts, und ganz ehrlich, davon lebt dieses Spiel und diese Rivaltät ja auch. Ich denke aber nicht dass ich uneinsichtig bin wenn ich Fouls von Pepe und Marcelo als schlimmer erachte als die immer wieder beschworenen Schwalben. Wo sich natürlich auch wieder die Frage stellt was vorher war, die Henne oder das ei?

Und wo Pep auch den Hass schüren soll musst du mir auch einmal zeigen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich schätze deine Posts sonst sehr, aber in dem Fall leider nicht, tut mir leid ;)

es ist mir eigentlich schnurz, was ein emotionalisierter fan schätzt oder nicht. ;)

aber einen derartigen zusatz sollte man ganz einfach prinzipiell nicht ignorieren ->

heißt aber nicht, dass da was dran ist, nur weils wer veröffentlicht! ;)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

es ist mir eigentlich schnurz, was ein emotionalisierter fan schätzt oder nicht. ;)

aber einen derartigen zusatz sollte man ganz einfach prinzipiell nicht ignorieren ->

:augenbrauen:

Meine Post wer der Ursprung dieses Gerüchts ist halt auch nicht. Le Euipe hat es übrigens schon von der Seite genommen. Wenn du noch immer findest dass es dann verdient gepostet zu werden, dann ok, dann bezeichne dich aber in dieser Sache nicht als neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Weil da unterm Strich auch einfach kein Unterschied ist. Wenn du das anders siehst seis dir aber unbenommen, kann ich sowieso nicht ändern. auch wenn ichs nett gesagt, sehr naiv finde.

Es ist halt einfach vollkommen wurscht ob er den Anspruch von selbst gestellt hat, oder nachdem sich die Möglichkeit ergeben hat die Chance nützen wollte. Im Endeffekt hat er den Posten nicht bekommen. Wie weit er ihn wollte --> siehe oben, da kommen wir auf keinen grünen Zweig.

Jetzt können wir natürlich weiter herumstreiten darüber wie sehr ihn das beeinflusst hat, zu etwas führen tuts aber nicht, wissen kanns sowieso keiner. Ich kann mir so eine Verrücktheit ohne dem nicht erklären, du scheinbar schon. Soll sein, ich werd mit deiner Meinung leben können ;)

Wie gesagt, ich werd das Thema von meiner Seite aus jz sowieso beenden, weil wir da einfach einen viel zu unterschiedlichen Standpunkt haben und es vermutlich eh zu nix führt. Für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, für dich eben nicht, hab damit auch kein Problem, aber die anfänglichen Behauptungen, nach denen ich mich ja eingeschaltet habe, waren sehr wohl für mich ein Problem. (Sind aber glaub ich auch nicht von dir gekommen). Das wird hauptsächlich damit zu tun haben, das ich mich mit dem Thema Mourinho einfach schon "ewig" lang beschäftig und ich da dann einfach eine andere Sichtweise hab, als andere. Ohne mich da irgendwie aufplustern zu wollen, hab ich da einfach einen anderen Einblick, und dann natürlich eine andere Sichtweise. Dass diese Sichtweise tw. hinterfragt wird, ist aber für mich auch logisch und kein Problem.

Gut, Beispiele? Welche Häuslzeitung, welcher konkrete Fall? Das man ernsthafte und schwerwiegende Unterstellungen die auf einen Blogger zurückgehen (!) nicht ernst nimmt wird einem aber jetzt nicht ernsthaft vorgeworfen?

Ohne jetzt wo speziell zu suchen, auf den letzten paar Seiten in dem Thread, wo "behauptet" wird, Mourinho versucht Cesc zu treten. Wer da ernsthaft einen Trittversuch sieht, sollt sich zwecks Paranoia untersuchen lassen, oder schlicht und einfach den Augenarzt wechseln.

Und nein, kein Vorwurf in der jetzigen Causa, sondern:

Ich will mit dieser Aussage auch nur bedingt das momentane Verhalten in der Causa Villa-Özil anprangern, sondern eher aufzeigen, wie schnell tw. bei vergleichbarer Beweislage gegen das böse Real geschossen wird.

und wie das dann auf der anderen Seite gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie gesagt, ich werd das Thema von meiner Seite aus jz sowieso beenden, weil wir da einfach einen viel zu unterschiedlichen Standpunkt haben und es vermutlich eh zu nix führt. Für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, für dich eben nicht, hab damit auch kein Problem, aber die anfänglichen Behauptungen, nach denen ich mich ja eingeschaltet habe, waren sehr wohl für mich ein Problem. (Sind aber glaub ich auch nicht von dir gekommen). Das wird hauptsächlich damit zu tun haben, das ich mich mit dem Thema Mourinho einfach schon "ewig" lang beschäftig und ich da dann einfach eine andere Sichtweise hab, als andere. Ohne mich da irgendwie aufplustern zu wollen, hab ich da einfach einen anderen Einblick, und dann natürlich eine andere Sichtweise. Dass diese Sichtweise tw. hinterfragt wird, ist aber für mich auch logisch und kein Problem.

Seh ich ein, ist für mich auch OK. Wollt ich eh auch oben zum Ausdruck bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Meine Post wer der Ursprung dieses Gerüchts ist halt auch nicht. Le Euipe hat es übrigens schon von der Seite genommen. Wenn du noch immer findest dass es dann verdient gepostet zu werden, dann ok, dann bezeichne dich aber in dieser Sache nicht als neutral.

ich geb ohnehin nix auf die ganzen reisserischen berichte im boulevard.

das zitat war ja nur eine antwort auf die aussage -> Hab von Özil selbst noch nix gelesen, ..... <-

und zu lesen ist da eindeutig was. wenngleich gelesenes eben oft nicht den tatsachen entspricht. das gilt aber im übrigen auch für viele übersetzungen aus dem spanischen die sich jede zeitung so hindreht wie es ihr gerade gefällt. deshalb kann man als nicht dem spanischen mächtigen sogar die pk's oft nicht mit sicherheit beurteilen. ;)

und ich bezeichne mich als neutral, weil mir einfach beide klubs nichts bedeuten. ;)

auch wenns einem barcafan der in real das personifizierte böse sehen will nicht glaubhaft erscheint. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ich möchte diesem Artikel posten, da er das Geschehene ganz hübsch zusammenfasst und halbwegs(!) neutral betrachtet.

Und wieder alle gegen Mourinho – „Er ist eine Last für den Fußball“

Chaos und viel Wirbel um Mourinho und sein Team! Das spanische Supercopa-Finale am vergangenen Mittwoch war eine Mischung aus

Weltklasse-Fußball und knallharten Emotionen, die durch Tackles, wie man sie nur vom Ice Hockey kennt, bestimmt wurden.

Der erste Clásico der Saison sorgte für viel Aufruhr und endete mit einer Rudelbildung, in die sich sogar Mesut Özil einmischte und Rot bekam.

Für die Liga werden Marcelo und er allerdings nicht gesperrt sein…

Strafen werden sich nicht auf die Meisterschaft auswirken

Alfredo Flórez, Richter der Spanischen Federation Fußball, hat die alleinige Entscheidungsgewalt über mögliche Sanktionen für die betroffenen Spieler

Villa, Özil und Marcelo. Die Wettbewerbs-Kommision kommt in diesem Falle nicht zu Wort, weil sie nur für die spanische Liga LFP zuständig ist.

Allein Flórez ist verantwortlich für die spanische Supercopa und die Copa del Rey. Für ihn spielt nur eine Rolle, was der Schiedsrichter notiert hat,

mehr nicht. Das heißt: lediglich das Foul von Marcelo an Fàbregas und die Keilerei zwischen Özil und Villa kämen auf den Tisch,

falls weder Real noch Barcelona eine Anzeige einreichen. Dies wäre für alle Beteiligten von Vorteil, hat man mit dem Streik und der Verschiebung

des Liga-Starts schon genug Probleme im Land. „Von Hinten in den Mann rein und ihn niederfällen, ohne Chance den Ball zu spielen.

Marcelos Gegener Cesc Fàbregas konnte jedoch wieder normal weiterspielen. Nach dem Regelwerk, könnte Paragraph 115 zum Tragen kommen

und eine Strafe verhängt werden, die eine Suspendierung von 1-3 Partien oder sogar einen ganzen Monat für den Brasilianer bedeuten könnte.“,

so der oberste Richter Flórez. Im Falle Özil-Villa sprach er auch klare Worte aus: „Die Rote bekamen sie für das Verlassen der Bank,

Betreten des Spielfelds und gegenseitigem Trikotziehen, während sie sich konfrontativ gegenüberstanden“, erklärte Flórez,

ohne auf die Aggressionen von Villa weiter einzugehen. Der spanische Weltmeister habe Özil angeblich mit „Scheiß Muslim“ auf übelste Weise beschimpft.

In beiden Fällen könnten auch hier 1-3 Spiele oder sogar einen Monat lang Sperre drohen. Ab diesem Jahr zählen die Strafen nur im gleichen Wettbewerb,

das hieße, dass die drei Aspiranten ihre Sanktion im nächsten spanischen Supercup absitzen müssten. Özil sagte heute zur Bild-Zeitung: „Ich bin unschuldig!

Das kann man im Fernsehen sehen. Rangeleien sind nie auszuschließen, das ist dann pure Emotion. Und wenn Kollegen angegriffen werden,

dann versuche ich zu helfen...außerdem hat Villa den Islam beleidigt!“

„Mourinho und Real Madrid sind jämmerlich“

Ausgiebig und völlig entzürnt machten die katalanischen Spieler und der Vorstand Barcelonas ihren Unmut bezüglich Real Madrid und vor allem Trainer José Mourinho Luft.

Xavi:„Das Bild Reals ist bedauerlich, ja fast schon jämmerlich, die Kameras sprechen für sich alleine. Sie lassen uns nicht spielen, sondern treten nur und suchen Zoff,

aber egal, wir glauben an Gerechtigkeit und heute (vorgestern) ist es so gekommen. Man kann aggressiv in die Zweikämpfe gehen, keine Frage, aber bei Marcelo war klar,

dass er Cesc nur verletzen wollte. Dasselbe gilt für Pepe. Es ist bedauernswert. Es ist traurig für den Fußball, dass sie nicht bestraft werden und oben drauf protestieren sie auch noch.

Wir sind auf dem Rasen geblieben, als sie die Copa del Rey entgegennahmen und das hätten sie auch tun sollen. Es ist alles Mögliche passiert.

Wir sind konditionell nicht bei 100 Prozent und trotzdem siegen wir weiterhin gegen Real, die sich auf dieses Finale top vorbereitet hatten.

In der ersten Halbzeit waren wir gut, in der zweiten mussten wir mehr kämpfen.“

Dani Alves:„Mourinho sollte als Vorbild fungieren und Positives statt Negatives ausstrahlen. Uns sagt Pep immer, wir sollen rausgehen und spielen.

Mou sagt immer, dass sie das Spiel mit nur zehn Mann beenden müssen, aber sagt seinen Akteuren nicht, dass sie vorsichtiger sein sollen.

Einmal kann das ja passieren, aber wenn es zwei, drei oder viermal passiert, fehlen einem die Worte.“

Pique: „Die Art und Weise, wie Real Madrid Fußball spielt, liegt nicht an den Spielern. Sie müssen die Befehle einer Person befolgen, die den spanischen Fußball angreift.

Mourinho zerstört den spanischen Fußball. Uns Katalanen wird ja oft die Schuld in die Schuhe geschoben, wenn es Handgemenge gibt, wie nach Marcelos Foul an Fabregas.

Aber nicht wir sind schuld, sondern die da drüben in Madrid.“

Vize-Präsident Barcelonas, Carles Vilarrubí:„Mou ist ein Dorn im Auge des Fußballs. Real kann einen solchen Trainer nicht unterstützen,

nachdem was am vergangenen Mittwoch passierte. Jemand muss etwas tun, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Von unserer Loge aus konnten wir perfekt beobachten, wie Mou sofort nach dem Abpfiff, seine Spieler in die Kabine schickte.

Deutlich wird der Einfluss Mourinhos dadurch, dass selbst der eigentlich besonnene Keeper zum Verrückten mutiert ist.“

Ich komme nach der ganzen Geschichte zu dem Schluss, dass ich Fußball liebe!^

Und zwar genau wegen dieser Leidenschaft und diesen Emotionen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich find wie Mourinho sich verhalten hat war sehr reaktionsschnell und intelligent, aber auch gleichzeitig dumm.

Mourinho zieht ja gerne alle Aufmerksamkeit auf sich um den Spielern Druck zu nehmen, ich denke das Ohr drehen war genau so eine Aktion um sozusagen den Rest zu vertuschen.

Ich denke das da schon etwas gröberes gesagt wurde damit Özil auszuckt, obs jetzt Religion oder sonst etwas war ist egal. Villa ist wohl einer der ekligsten Spieler und wird jedes Spiel unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mourinho zieht ja gerne alle Aufmerksamkeit auf sich um den Spielern Druck zu nehmen, ich denke das Ohr drehen war genau so eine Aktion um sozusagen den Rest zu vertuschen.

Wenn's ein Ohrenzuzzler gewesen wäre, wär's ja noch irgendwie lustig. Aber er drückt ihm den Finger ins Aug - und obendrein kommt er von hinten und verzieht sich gleich wieder, der feige Waschlappen.

After the game Mourinho did not comment on the incident except to claim that he did not know who "Pito" Vilanova was. Although it may not have been intentional, Pito is slang for penis.

Quelle: http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/18/jose-mourinho-escape-charges-super-cup

José, you are the son of a donkey!

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.