Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

Also tw. echt zum lachen :lol:

zeigts mir ein interview wo mourinho ernsthaft ansprüche auf den barca trainerposten stellt, oder wo er sagt, er würde es gern machen..

Öfter als mou kann man gar nicht beteuern, das man NICHT zu barca will.

Aber anscheinend verkraften das einige "fans" aus barcelona nicht, das nicht die ganze welt verliebt in sie ist :lol:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also tw. echt zum lachen :lol:

zeigts mir ein interview wo mourinho ernsthaft ansprüche auf den barca trainerposten stellt, oder wo er sagt, er würde es gern machen..

Öfter als mou kann man gar nicht beteuern, das man NICHT zu barca will.

Aber anscheinend verkraften das einige "fans" aus barcelona nicht, das nicht die ganze welt verliebt in sie ist :lol:

Er wollte damals als rijkaard ging, es wurde geredet, man hat sich getroffen. Laporta stellte eine bedingung und diese war das mourinho gemeinsam mit guardiola in einer quasi doppelrolle das team übernimmt, worauf sich mou dann zurückgezogen hat.

Aber i schau dir ob i's irgendwo find...

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/2325682/Barcelona-home-in-on-Jose-Mourinho.html

Das war der anfang...

dann war der ganze tumult und dann hab ich nochwas gefunden..

http://www.metro.co.uk/sport/football/822304-jose-mourinho-pep-guardiola-is-worlds-best-and-right-coach-for-barca

Wie gesagt, sie wollten eine "co-produktion" machen... aber is halt auch wieder 4 jahre her.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also tw. echt zum lachen :lol:

zeigts mir ein interview wo mourinho ernsthaft ansprüche auf den barca trainerposten stellt, oder wo er sagt, er würde es gern machen..

Öfter als mou kann man gar nicht beteuern, das man NICHT zu barca will.

Aber anscheinend verkraften das einige "fans" aus barcelona nicht, das nicht die ganze welt verliebt in sie ist :lol:

Also bitte. Erstens wird hier davon geschrieben dass er BEI UNS im Gespräch war und zweitens hat er sehr wohl mehrmals davon gesprochen hier Trainer werden zu wollen. Suchen werd ich dir das allerdings nicht, dafür fehlt mir jetzt Zeit und Muße, das ganze war bei der Trainerneubesetzung aber ein großes Thema unter anderem mit Mourinho Wortspenden dazu.

Und Ex-Freundinnen sind halt immer die bittersten Personen:

Heute, morgen und für immer Barca in meinem Herzen :love:

:RiedWachler:

Kann eigentlich jedem Madridista den Relano Kommentar empfehlen. Das ist halt noch ein Real Sir der alten Schule:

http://www.as.com/opinion/articulo/vez-messi/20110818dasdaiopi_4/Tes

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Das er im gespräch war ist das eine, dass er selbst gesagt hat "ich will barca trainer werden,..." wär das andere, und wär mir so auch nicht in erinnerung.

Wenn, dann in ganz, ganz abgeschwächter form ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Was immer geschehen mag, Mourinho wird nie auf der Trainerbank von Barcelona sitzen,

in erster Linie weil Selbiges solwohl von Barca, als auch von Mourinho abgelehnt wird. :verbot:

Außerdem identifiziert sich Mourinho mittlerweile mit Real Madrid, er IST Real Madrid und es handelt sich nunmehr um Real Mourinho.

Natürlich ist niemand größer als Madrid, (wie schon Casillas sagte), aber ich denke, es ist wichtig, dass Mourinho ein FAN seines eigenen Teams ist.

Es ist ja nicht umsonst so, dass die besten Spieler der Welt in den meisten Fällen, einfach für ihren Verein leben. :love:

Trotz allen Verherrlichungen in meinem überaus langen Beitrag von vorhin (der meiner Meinung nach nicht entsprechend gewürdigt/beantwortet wurde :mad::angry::raunz: ),

wünsche ich mir irgendwann in dieser Saison ein faires Aufeinandertreffen der beiden Teams, am Besten auf neutralem Boden. (19. Mai 2012 in München z.B. :support: )

Ein Mach ohne Raufereien, ohne Psycho-Attacken, ohne dieses Gut vs Böse und vorallem ohne diesem ungleublichen Hass. :nope:

Und ich denke, dass es in dieser Hass-Hinsicht auch ein bisschen an Mourinho liegt, den Hass zu verbannen.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das er im gespräch war ist das eine, dass er selbst gesagt hat "ich will barca trainer werden,..." wär das andere, und wär mir so auch nicht in erinnerung.

Wenn, dann in ganz, ganz abgeschwächter form ;)

Er hat verhandelt, viel mehr braucht er da gar nicht sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich denke, dass es in dieser Hass-Hinsicht auch ein bisschen an Mourinho liegt, den Hass zu verbannen.

Siehe Piqué-Zitat. Kleinere Rangeleien und Sticheleien gabs immer und gehören bei diesem Duell ehrlich gesagt ja auch ein bissl dazu, aber derart eskaliert ist das ganze eigentlich erst seit Ankunft Mourninhos, v.a. auch Abseits des Platzes.

Bzgl. CL-Finale, bitte nicht, wenn mich ein Supercopa-Match schon an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringt. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auch wenn es offensichtlich ist, dass seit Mous Antritt als Real-Trainer weit mehr Härte in den Clasico gekommen ist, so muss man ihm doch "zu gute halten", dass er aus Real-Sicht die Mannschaft in die richtige Richtung, sprich näher an Barca heran, geführt hat.

Dass sein Weg - über mehr Härte und schlussendlich mehr Emotionen - nicht der schönste ist, ist unbestritten, doch gerade in solchen Situationen/Szenarien passieren Fehler und an diesen tastet sich Mourinho heran, er will Psychostress erzeugen und wenn man sich die jeweiligen Reaktionen ansieht, dann geht er da zeimlich auf die Nerven, sprichwörtlich.

Von daher glaube ich nicht, dass er von seinem Weg abkommen wird. Erst wenn er zumindest einen Erfolg gegen Barca gelandet hat, der mehr zählt als ein Coppa-Titel.

Also man darf gespannt sein...war sicher nicht die letzte "Schlacht"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und mWn selbst abgesagt! Weil ihm die bedingungen nicht passt ham, so what?

Du drehst es dir wie du es brauchst.

DU hast gemeint er hat nie ernsthaft Ansprüche auf den Trainerposten bei Barcelona gestellt und gemeint es machen zu wollen. Darauf hab ich dir entgegnet dass diese richtigen Verhandlungen, die schon zu einem Grad vorangeschritten waren, sehr wohl ein eindeutiges Zeichen dafür sind.

Abgesagt hat er ja nicht weil er nicht gewollt hat, sondern weil er nicht Teil eines Teams sein wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

http://sport.orf.at/stories/2074510/2074511/

Dem orf is auch a bissl fad so wies ausschuaut.

In dem Artíkel wird halt scho wieder von "beschämender Tac-Tic" und "armselig" gesprochen,

dass finde ich aber überhaupt nicht, es war ein gutes ausgeglichenes Spiel, gewonnen habts ihr nur durch das Tor von Messi in der 87.

Da is dann halt leider der Unterschied zu Ronaldo, Messí hat das Spiel FÜR Barca entschieden, Ronaldo hat Real im Rennen gehalten.

(Aber was auch kommen mag, ich werde Ronaldo weiterhin zum besten Spieler der Welt erklären, sooft es nötig sein sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Du drehst es dir wie du es brauchst.

DU hast gemeint er hat nie ernsthaft Ansprüche auf den Trainerposten bei Barcelona gestellt und gemeint es machen zu wollen. Darauf hab ich dir entgegnet dass diese richtigen Verhandlungen, die schon zu einem Grad vorangeschritten waren, sehr wohl ein eindeutiges Zeichen dafür sind.

Abgesagt hat er ja nicht weil er nicht gewollt hat, sondern weil er nicht Teil eines Teams sein wollte.

Blödsinn!

Ich hab gsagt er hat nie anspruch drauf gstellt, oder von selber gsagt er wills machen!

Wenn barca dann mit ihm verhandlungen startet und er diese beendet, weil es für ihn nicht passt, seh ich nix verwerfliches dran und schon gar kein zeichen von "ich will barca trainer werden".

Ihr hingegen habts ja dauernd behauptet er is nur so angfressen auf barca, weils ihn nicht als trainer gnommen haben. Was ja schon mal gar nicht stimmt ;)

Daraufhin wollt ich beweise, das mou dies ernsthaft von sich aus wollte.

Die sind aber bis jz nicht kommen.

Also entweder drehts ihr euch wies as wollts, oder die grundaussage von euch 'mou is angfressen weils na nicht gnommen ham' stimmt schlicht einfach nicht. mMn is beides der fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Auch wenn es offensichtlich ist, dass seit Mous Antritt als Real-Trainer weit mehr Härte in den Clasico gekommen ist, so muss man ihm doch "zu gute halten", dass er aus Real-Sicht die Mannschaft in die richtige Richtung, sprich näher an Barca heran, geführt hat.

liegt das an ihm oder an dem besseren kader?

Wenn barca dann mit ihm verhandlungen startet und er diese beendet, weil es für ihn nicht passt, seh ich nix verwerfliches dran und schon gar kein zeichen von "ich will barca trainer werden".

nein wenn er mti barca darüber verhandelt ob er trainer der mannschaft wird dann ist das bestimmt kein zeuchen dafür, dass er barca trainer werden will.

ist das dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann eigentlich jedem Madridista den Relano Kommentar empfehlen. Das ist halt noch ein Real Sir der alten Schule:

http://www.as.com/opinion/articulo/vez-messi/20110818dasdaiopi_4/Tes

Jep, guter Kommentar, v.a. der Teil, seh ich 1:1 so.

Y, la verdad aunque duela, el Madrid no supo perder. La patada final de Marcelo, a partido concluido, fue el epílogo fatal a un partido que podría haber sido hermosísimo, de hecho empezó siéndolo, pero que se ensució progresivamente en la segunda mitad por tres valentonadas de Pepe y dos de Marcelo.

El Madrid tiene que controlar esto. Estos partidos se ven en todo el planeta y mientras el Barça da una imagen de exquisitez y buen juego, el Madrid se va haciendo un cartel de equipo feroz, valentón, pendenciero. Es hora de que Florentino reflexione seriamente sobre esto, porque empieza a ser grave.

liegt das an ihm oder an dem besseren kader?

Wobei man ihm das schon auch z.T. zu gute halten muss, hat ja sicherlich, gerade nach Valdanos Abgang, ein sehr gewichtiges Wort mitzusprechen.

Dennoch stimm ich dir zu, wer weiß, wo Pellegrinis Madrid stehen würd, wenn er mehr als eine Saison gehabt hätt bzw. den aktuellen Kader.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.