Recommended Posts

Gobbo

x-beliebigen? Najo Co-Trainer eigentlich.

Vl. sollt Pep auch öfter den Schwanz einziehen, sich vor der PK drucken und Tito Vilanova vors Mikro setzen, damit sein Bekanntheitsgrad die Ausmaße eines Karanka annimmt, dann merkt sich Mourinho vl. seinen Vornamen auch.

Aso, das ist der Co? :D Mea culpa.

Aber ich hab grad gesehen, es war kein Watscherl, sondern ein Ohrenreiberl - sicher unnötig, aber die Verletzungsgefahr hält sich hier wohl auch in Grenzen.

€: Nur um das klarzustellen, Typen wie Pepe haben in meinen Augen keinerlei Respekt verdient; dumm und brutal, das ist eine mühsame Kombination. Auch die Aktion von Marcelo, der mir aber bis dahin noch nicht oft unangenehm aufgefallen ist, war echt unschön. Auf der anderen, rot-blauen, Seite haben wir halt auch ein paar ähnlicher Kaliber - dass man Villa eine bröseln will, kann ich durchaus nachvollziehen, ein echter Grindler.

Abschließend kann man ja wohl sagen, dass an der Eskalation gestern nicht eine Mannschaft, sondern Teile von Real und Barcelona schuld waren. Welches Team jetzt mehr Tröten im Kader hat, soll jeder für sich beurteilen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich muss mich wilrklich schämen, wirklich schämen, ich versinke in Scham... :facepalm:

aber nicht wegen der Spielweise, sondern weil ich nach Halbzzeit 1 schlafen gegangen bin!

mir geht's genau umgekehrt, ich ärgere mich, dass ich nicht nach der tollen ersten hälfte gegangen bin, sondern mir die schwache zweite samt ultimate fight night - abschluss gegeben habe

details erspar ich mir, hat eh jeder selbst gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Jedoch stellen Barca Sympathisanten ihr Team gerne als engelhaft und schuldlos dar. Barca hat genau so schuld an dem ganzen. Messi schiesst den Ball 3 mal weg, Villa genau so, und es gibt keine Karte, es sind diese Kleinigkeiten die das große ausmachen. Schuldig sind beide Teams, wer was anderes behauptet ist verblendet.

Du sagst es selber - Kleinigkeiten. Schwalbenkönige gibt es auf beiden Seiten, raunzer auch, darum geht es letztendlich aber nicht. Worum es geht sind so Psychos wie pepe oder marcelo, die eigentlich so gut wie jedes Spiel mit kranken Aktionen auffallen. Es ist keine Verschwörung, dass real so gut wie jedes classico mit 10 Mann beendet, es ist das Resultat der überharten spielweise.

Erste Halbzeit war super anzuschauen, trotz raunzereien von Ronaldo oder wegspitzel-Aktionen von Messi. 2. Halbzeit ist real dann wieder in den treter-Wahn verfallen, die kartenstatistik spricht da eh Bände. Das hätte real wirklich nicht notwendig. Dieses unnötige aufheizen mourinho auch noch irgendwie anrechnen zu wollen ist ohnehin der Gipfel - als ob es davor um nix gegangen warat? Was er da reingebracht hat ist übermäßige härte, sonst nix. Naja, zeigt seine Hilflosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Video schwer zu erkennen, aber am Bild siehts so aus als ob er ihm sogar ins Aug' fährt, obs dann Absicht war oder ned oder was er genau gemacht hat, ist eigentlich egal, einfach kindisch und behindert. :facepalm:

Ist ja ned irgendein Trainer eines Abstiegskandidaten (selbst da wärs irr), die Bilder gehen um die Welt und mMn ist Mourinho zmd. das Gesicht #2 bei Real hinter Ronaldo, wenn mittlerweile ned sogar davor.

Wie schon erwähnt, Florentino Perez wirkte gestern absolut NICHT erfreut, und ich glaub nicht dass es derart viel mit dem Ausgang des Spiels selbst zu tun hatte. ;) Der Rauswurf von Valdano aber wohl Zeichen genug, dass man auf alle moralischen Werte scheißt und mit allen Mitteln Barça toppen will. Barcelonitis at its best.

Und ja, Spiel war in der ersten Stunde wesentlich besser und flüssiger als dann nach der ersten Aktion Marcelos.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Dem jedoch vorausging dass özil absichtich auf den am Boden liegenden Fábregas gestiegen ist.

Pinto ist, wie du schon sagst, genauso ein Wahnsinniger und wird dafür auch - wieder einmal - gesperrt. Du wirst nie von mir lesen dass ich solche Szenen gut heiße, bzw. verharmlose.

Auch vollkommen richtig. Aber das ist genau das Problem das ich mit der ganzen Situation habe. Nicht die Rudelbildung und die Emotionen in diesem konkreten Fall an sich, das kann schon mal passieren, sondern die allgemeine Spannung die genau diese Dinge in wirklich jedem Duell begünstigt. Und da wird, so ehrlich muss man sein, eigentlich nur von einer Seite gezündelt, sei es mit Worten (Mou) oder mit Taten (warum muss man immer wieder wenn das Spiel entschieden ist versuchen einen Spieler schwer zu verletzen?)

Hab ich auch nicht so aufgefasst, ich teile deine Punkte ja wie ausgeführt großteils auch ;)

1.) Wie gesagt, ging mir da nicht darum Schuld oder Unschuld zu verteilen. Es geht nur darum das beim heiligen FC Barcelona einfach alle "oaschaktionen" unter dem Teppich gekehrt werden, wo hingegen bei jedem Mourinho Rülpser ein Skandal draus gmacht wird. Das is auch hier im Forum so, kein Wort bis jetzt zum durchaus heftigen Schlag von Villa, kein Wort zur Würgeattacke von Pinto.

2.) Bei Pinto is euer Vorteil das er nicht spielt, bzw. wenn er spielt, hat er nicht die Möglichkeiten, seine Psychoattacken so auszulegen wie Pepe. Bei Pepe ist einfach nur schade, er wär einer der besten IV's mMn, durch seine scheiß Psychoattacken versaut er sich aber selber alles.

3.) Ich geb dir durchaus recht. Man kann die ganze Sache aber definitiv nicht NUR an Mourinho festmachen. Ich kann mir schon vorstellen (Man wird dies nie bestätigt bekommen), das Mou von anfang an, so eine ähnliche (!) Stimmung wollte, er arbeitet einfach mit allen Mitteln. Aber dass dies so arg ausfällt wollt er sicher auch nicht! So viel sollt man dem Herrn Mourinho auch zugestehen.

Auch ist es sicher nicht Mourinho selber, der mit absicht Spieler verletzen will. Sowas kann von ihm nicht als Mittel ausgegeben worden sein. Aber, es ist unter anderem das Werk seines geschürrten Hasses auf Barca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich freu mich auf die Saison. Mehr möchte ich hier nicht mehr schreiben, bringt einfach nix, anscheinend haben nur Barca Sympathisanten eine eigene Meinung, der Rest ist Brainwashed by Mourinho :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch ist es sicher nicht Mourinho selber, der mit absicht Spieler verletzen will. Sowas kann von ihm nicht als Mittel ausgegeben worden sein. Aber, es ist unter anderem das Werk seines geschürrten Hasses auf Barca.

Das fürcht ich als nächstes, dass Mourinho wirklich irgendwann einmal einen Attentäter aufs Feld schickt, um zB Messis Saison zu beenden. Ehrlich gesagt rechne ich mittlerweile mit dem schlimmsten in jeder Partie.

Ich freu mich auf die Saison. Mehr möchte ich hier nicht mehr schreiben, bringt einfach nix, anscheinend haben nur Barca Sympathisanten eine eigene Meinung, der Rest ist Brainwashed by Mourinho :facepalm:

Kannst mich auch gerne auf die Ignore-List schmeißen. :RiedWachler:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Das fürcht ich als nächstes, dass Mourinho wirklich irgendwann einmal einen Attentäter aufs Feld schickt, um zB Messis Saison zu beenden. Ehrlich gesagt rechne ich mittlerweile mit dem schlimmsten in jeder Partie.

NotSureIfSerious.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

3.) Ich geb dir durchaus recht. Man kann die ganze Sache aber definitiv nicht NUR an Mourinho festmachen. Ich kann mir schon vorstellen (Man wird dies nie bestätigt bekommen), das Mou von anfang an, so eine ähnliche (!) Stimmung wollte, er arbeitet einfach mit allen Mitteln. Aber dass dies so arg ausfällt wollt er sicher auch nicht! So viel sollt man dem Herrn Mourinho auch zugestehen.

Mou ist halber Politiker, wenn verloren wird dann am besten mit ordentlich Dramatik damit er sich danach auf Schiedsrichter, Uefa und Unesco ausreden kann und sein Team als Opfer böser Machenschaften darstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Warum nicht?

Einfach Pepe (bei dem regt sich eh keiner mehr auf, is eh so a Psycho) aufs Feld schícken und in klassischer Missille-Manier wegkicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kannst mich auch gerne auf die Ignore-List schmeißen. :RiedWachler:

sicher nicht :D mit wem soll ich mich dann rumstreiten ^^ :RiedWachler: zurück :D

Zu etwas viel wichtigerem:

Wieso heißt der Smiley eigentlich "RiedWachler"? :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag