Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

Dennoch hängt es auch vom charakter der spieler ab, denn diese stehen in der öffentlichkeit und machen sich lächerlich.Joey barton ist ein sehr netter junge gegen pepe.

Es ist nicht nur mou, es sind genauso diese spieler, die so armseelig sind das sie bei frust keinen anderen weg wissen.

genau dieselben Spieler würden solche Aktionen bei einem anderen Trainer aber sicher nicht reißen (dürfen), da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

genau dieselben Spieler würden solche Aktionen bei einem anderen Trainer aber sicher nicht reißen (dürfen), da bin ich mir sicher.

Sie würdens dennoch machen, sogar SAF hatte solche spieler. Psychos kannst du nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Guardiola: "Guess we'll remember this Super Cup. For the opponent, the way we arrived at the tie... Madrid knows us better every time."

Guardiola: "I didn't expect to win. I can only, once again, congratulate my players for the way they competed."

Guardiola: "Incident Mourinho-Vilanova? I think the images speak for themselves."

Guardiola: "One day, this will end bad. That's what I feel. Football isn't only about the players on a pitch, thre are more people involved"

Guardiola: "Mourinho says he doesn't know Vilanova? Doesn't matter, for us, he's crucial. Like so many others."

Guardiola: "We still miss some work, some games, some rhythm. That's also why the win is a bit of a surprise."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.