Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende

Oida, das mich so ein eigentlich sinnloses Supercopa-Match derart aufregen kann...

Pepe, Marcelo, Mourinho - ich belass es bei einem harmlosen elendige Dreckssau für jeden einzelnen. Khedira und Özil (was wollt der bitte?) sind am besten Weg, sich dazu zu gesellen. Jemand die Aktion von Mourinho mit dem Ohr vom Barça-Co gesehen? Wie behindert ist der Hawara eigentlich?

Real wie erwartet physisch überlegen, aber großteils nur aus Ecken gefährlich. Abwehrverhalten von Barça bei diesen absolut grauenhaft.

Gesamte Abwehr, heut v.a. Alves und Mascherano - Einsatz einfach großartig.

Für Messi gibts sowieso keine Worte mehr, noch meilenweit von Topverfassung entfernt und ist wieder an allen Toren beteiligt.

Real würd ja bissl Respekt für die Leistung von mir bekommen, aber mit ein paar derartig Hinign in der Mannschaft...

Ajo, Pep nach dem Tor! :love: :love: :love: Der Gesichtsausdruck von Florentino war auch zu genial.

Viel zu orge Partie für die Uhrzeit. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Barça bei erst knapp 50 % Fitness wird Supercup-Sieger! :allaaah::feier:

Messi! Wahnsinn dieser Mann! :clap:

Piqué beim 2:1: :love:

Pedro :super:

Fab-Debüt: :super:

Unglaublich, dieses Madrid-Drecksteam. Und dann noch Mou, der bei der Rudelbildung dem FCB-Co-Trainer Vilanova noch eine Ohrfeige mit auf den Weg gab.

Die brauchen sich nicht wundern, wenn sie weltweit so ein "tolles" Image haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wirklich unpackbar, was mourinho aus real madrid macht. am ende kommen's mit der einen roten noch gut davon, aber gemeckert wird natürlich trotzdem (werden)... weltverschwörung usw. pepe hätt' sicha m.m. nach schon langen die 20 spiele sperre verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Typ in der Mitte des Bildes wirkt irgendwie unecht. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=uUgOuzWvDfE&feature=player_embedded

Vollidiot.

Hoff Pep gibt auf der PK gscheit Gas, am Ende des Spiels und nach dem Schlusspfiff wirkte er ja doch sehr angespannt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

real is einfach so zum kotzen. holzhackertruppe - sonst nix.

wer hat da jetzt aller rot bekommen? ich bilde mir ein 3 rote gesehen zu haben. özil, marcelo und wer noch?

wahrscheinlich villa weil er özil eine gelangt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir tut madrid leid, ganz ehrlich...Sowas armseeliges hat sich der verein eigentlich nicht verdient. Wenn ich an die spieler wie raul ect denke, die jetzt mit dieser drecksmannschaft verglichen werden, bzw in einem atemzug genannt werden, ists einfach eine schande...Wie kann man sich als solcher verein so tief runterlassen und ein derartiges verhalten gewisser spieler dulden. Der cup an sich super toll, wir haben gewonnen, ist genau einen schiss wert - nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe dennoch das beispielsweise casillias er selber bleibt, und sich nicht im laufe der zeit diesen hirnlosen idioten die vor ihm in der abwehr spielen, anpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.youtube.com/watch?v=uUgOuzWvDfE&feature=player_embedded

Diese ganze Mannschaft ist so ein absoluter Witz. The team formerly known as Real Madrid. Da wird sogar der unnötige Supercup zum CL Sieg.

edit: Mah, jorly ;)

Wenn das mou's grosses erfolgsgeheimnis ist, kann er ruhig da weitermachen und diese saison gleich beenden wie die letzte...Sehr erfolgreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut madrid leid, ganz ehrlich...Sowas armseeliges hat sich der verein eigentlich nicht verdient. Wenn ich an die spieler wie raul ect denke, die jetzt mit dieser drecksmannschaft verglichen werden, bzw in einem atemzug genannt werden, ists einfach eine schande...Wie kann man sich als solcher verein so tief runterlassen und ein derartiges verhalten gewisser spieler dulden. Der cup an sich super toll, wir haben gewonnen, ist genau einen schiss wert - nicht mehr und nicht weniger.

Ich hoffe dennoch das beispielsweise casillias er selber bleibt, und sich nicht im laufe der zeit diesen hirnlosen idioten die vor ihm in der abwehr spielen, anpasst.

das hat ja garnix mehr mit den Spielern zu tun mMn ist dafür der Trainer verantwortlich der dieses nicht nur zuläßt sondern auch fördert. Pepe könnte Amok am Spielfeld laufen und Mourinho würde noch immer die Schuld bei den SR, bei der UEFA, bei UNICEF wo auch immer suchen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das hat ja garnix mehr mit den Spielern zu tun mMn ist dafür der Trainer verantwortlich der dieses nicht nur zuläßt sondern auch fördert. Pepe könnte Amok am Spielfeld laufen und Mourinho würde noch immer die Schuld bei den SR, bei der UEFA, bei UNICEF wo auch immer suchen.

Dennoch hängt es auch vom charakter der spieler ab, denn diese stehen in der öffentlichkeit und machen sich lächerlich.Joey barton ist ein sehr netter junge gegen pepe.

Es ist nicht nur mou, es sind genauso diese spieler, die so armseelig sind das sie bei frust keinen anderen weg wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.