Supercup | Real Madrid - FC Barcelona


rahzel

Recommended Posts

Superstar

Eigentlich ist ja genug diskutiert worden, aber das Video deutet doch auf einen schweren Schaden bei Mourinho hin:

E: Also trifft Cesc nicht, macht die Aktion aber auch nicht besser (zu sehen ab 2.39):

http://www.rtve.es/alacarta/videos/supercopa-de-espana-2011/barca-gana-supercopa-bronca-final/1176981

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Eigentlich ist ja genug diskutiert worden, aber das Video deutet doch auf einen schweren Schaden bei Mourinho hin:

E: Also trifft Cesc nicht, macht die Aktion aber auch nicht besser (zu sehen ab 2.39):

http://www.rtve.es/alacarta/videos/supercopa-de-espana-2011/barca-gana-supercopa-bronca-final/1176981

Was, willst du jetzt ernsthaft wieder auf den Ohrenzwicker zu sprechen kommen?´

Wurde von mir doch sehr hübsch erläutert auf Seite 14 in einem mordslangen Beitrag. (Der nicht entsprechend beachtet wurde, übrigens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Weil ichs grad auf fb glesen hab: offizielle xabi alonso fan page: "you do it right mesut, and we all fight against racism". Darunter ein foto von özil

Link post ich später, bin nur am handy on und habs zufällig auf fb gsehn.

Is da iwas offiziell bekannt, das in da was dahingehend passiert is gestern? Würd den ausraster zumindest bissl erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Weil ichs grad auf fb glesen hab: offizielle xabi alonso fan page: "you do it right mesut, and we all fight against racism". Darunter ein foto von özil

Link post ich später, bin nur am handy on und habs zufällig auf fb gsehn.

Is da iwas offiziell bekannt, das in da was dahingehend passiert is gestern? Würd den ausraster zumindest bissl erklären..

auf gmx steht das er so ausgezuckt ist weil seine Religion beleidigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf gmx steht das er so ausgezuckt ist weil seine Religion beleidigt wurde.

Eh, würd ja im eigenen Team niemanden betreffen, wenn er was in diese Richtung sagen würd. ;)

Sperren dürften dann sowieso nur im Supercup gelten, außer bei äußerst schweren Vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Was, willst du jetzt ernsthaft wieder auf den Ohrenzwicker zu sprechen kommen?´

Wurde von mir doch sehr hübsch erläutert auf Seite 14 in einem mordslangen Beitrag. (Der nicht entsprechend beachtet wurde, übrigens)

Nö er meint das mou richtung cesc tritt, sieh dir die szene an und achte auf den aufgehellten punkt, das ist einfach nur mehr krank was der typ abliefert. :facepalm:

Tante Edith sagt da siehst es besser:

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Nö er meint das mou richtung cesc tritt, sieh dir die szene an und achte auf den aufgehellten punkt, das ist einfach nur mehr krank was der typ abliefert. :facepalm:

Tante Edith sagt da siehst es besser:

Ich würde das nicht als Trittversuch bezeichnen, höchstens als Schritt in Richtung Fabregas,

oder er war auf was andres konzentriert (z.B den Pipo Villahofer ins Ohr zu zwicken), und Cesc war für ihn gar nicht zu beachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

tumblr_lq42eu4e8N1qbblkeo1_500.png

Da überlegt wer wohl, ob er sich das noch länger antut ;)

Ach ja, was sich Kaka antut oder nicht antut ist leider eher irrelevant,

er war nach seiner Einwechelung am Dienstag der schwächste Mann am Platz... mal wieder!

Eventuell sollte sich der Russen-Club Anzhi Mahlawasweißichdennn überlegen, ob eine Verpflichtung nicht sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Posten wir jetzt alles was negativ ist??

Dann noch der Grund warum Özil ausgeflippt ist:

Villa hat den Islam beleidigt und damit halt auch Özil.

Und das macht er neben Abidal, Keita und Afellay. So ein Blödsinn, Marca at its best. Aber nur weitermachen, nur nicht in den Spiegel schaun.

Özil ist absichtlich auf Cesc gestiegen, weshalb ihn Villa gestoßen und Valdes geschlagen hat. Dann ist er ausgerastet.

http://www.cuatro.com/deportes/supercopa/tangana-Real_Madrid-Barcelona-supercopa_3_1451884815.html

The tackle that changed the image of Real Madrid and formed the biggest fracas we ever saw in a Barça-Madrid is something we already saw. But every detail was provoking a reaction in chain that left the worst ending possible for a brilliant game.

The first consequence of Marcelo deciding to "cut" Cesc from the pitch was that the bench of Barcelona jumped rapidly to ask for a red card that did not took much time to appear.

Xabi Alonso realizes what can happen and his first reaction is to ask for calm: "It's okay, it's okay". The "other" Xavi doesn't know how to swallow so much hardness... the fracas was formed.

Meanwhile, Özil appears with calm in the left side of the screen. Later, it'll be important. Until now, the mess is just caused because of the tackle. But a first contact between Mou and Vilanova make everyone target the Portuguese. Mascherano has seen it, Busquets and Iniesta too.

This is the main cause of conflict and the pushes start, the insults and those who try to bring calm appear. Like Pepe, who gets out of the fracas violently trying to bring Cesc up by strength. Carvalho and Keita push each other. And Cesc falls down again, where gets steps on him by everyone there, who literaly walk on him, passing from one side of the pack to another one... until Messi realizes what is going on.

Let's get back to Özil, who was walking around, not really knowing which mess he had to choose... Villa realizes the presence of Özil and, when (the German) finds Valdés, he pushes him... Villa, who had just seen what Özil did, wants to reproach him the action and grabs the German by his arm. Özil tries to get away with an ugly gesture and this is when Özil gets the first one. Villa pushes Özil from the back and, when Özil turns around, Valdés appears and slaps him in the face.

From that point, the fracas swallows Özil. Casillas tries to separate people here and there until Özil goes out totally out of control. Pepe and Carvalho try to take him out, but no one can control him. Fernandez Borbalán (the referee), who was walking around, did not seem to see the action and it is the assistant ref who explains it all to him.

Automatically, red card for Özil, who definitively loses his head. Khedira grabs him and, finally, Higuain takes him far from there. Meanwhile, red for Villa and Özil kept looking for him.... until he finally decides to leave.

The Özil-Villa affair was what started the main pushing and slapping event... like Pinto, who saw from his corner the mess that was about to start and decided to participate. Sergio Ramos grabbed his neck.... too much tension.

Guardiola reviewed the situation: "Very bad, very bad... fatal, fatal" and went back to bench leaving Mou there thinking if he had anything to do in all that.

"It shouldn't happen, Cris... it shouldn't happen", this is what Iniesta tried to tell Cristiano Ronaldo... "Isn't it?"... and both stayed there, not talking to each other, just looking at the show... maybe thinking that noone is perfect.

(Cuatro)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das hat Özil gesagt.

Steht auf Eurosport.

Wenn du genau liest steht dort das Özil das eben nicht sagt. Spanische Medien spekulieren steht dort. Und AS und irgendeine halal seite stehen dort. Case closed.

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2011/aug/18/jose-mourinho-violence-barca-failure

So sieht der Guardian übrigens das Ganze.

Damit schließe ich für mich diese ganze "wer schlägt wen" Geschichte ab, wär ja noch schöner wenn wegen einer Person Fußball nur noch zur Nebensache wird. Hoffen wir mal das die nächsten Clasicos von diesem Scheiß verschont bleiben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dann noch der Grund warum Özil ausgeflippt ist:

Villa hat den Islam beleidigt und damit halt auch Özil.

Für alle Nicht-Moslems sind alle Moslems Terroristen - und alle Moslems fühlen sich durch alle Nicht-Moslems beleidigt. :betrunken:

Es war doch so dass Özil und Khedira auch noch lange nach ihrer Ankunft in Madrid kein Spanisch beherrschten. Jetzt aufeinmal soll er aber sämtliche Beleidigungen in einer Rangelei peilen. Irgendwie glaub ich das nicht.

Ich würde das nicht als Trittversuch bezeichnen, höchstens als Schritt in Richtung Fabregas,

oder er war auf was andres konzentriert (z.B den Pipo Villahofer ins Ohr zu zwicken), und Cesc war für ihn gar nicht zu beachten!

Und du wunderst dich über die Nichtbeachtung deiner Beiträge bei dem Stuß den du von dir gibst?! Und übrigens fehlen 17 Smilies in deinem oberen Post.

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn barca dann mit ihm verhandlungen startet und er diese beendet, weil es für ihn nicht passt, seh ich nix verwerfliches dran und schon gar kein zeichen von "ich will barca trainer werden".

wat.gif

Dann solltest das aber noch einmal überdenken.

Ich hab behauptet das punkt a) niemals passiert ist, dies ist aber davor hier behauptet worden.

Wo wurde das behauptet?

Mourinho war in Verhandlungen und hätte deshalb logischerweise gerne Trainer werden wollen. Das ist der Fakt und da hilf auch die Herumwinderei nichts. Ich versteh deinen Punkt gar nicht. Ich hab auch schon Firma gewechselt ohne zu sagen dass ich mein Leben lang nur dort arbeiten wollte. Das hat keine Bewandtnis.

Und ja, ich glaube dass diese 2 Dinge, seine Nichteinstellung und seine oftmaligen Niederlagen, ihm im Bezug auf uns den Vogel herausgeschossen haben. Kann ichs beweisen? Natürlich nicht, ich bin nicht sein Psychiater. Seine Taten und Handlungen sprechen dafür.

Und alleine bin ich mit dieser Meinung nicht:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/8709412/Jim-White-Jose-Mourinho-losing-control-as-Barcelona-show-up-his-flawed-approach-with-Real-Madrid.html

But in a sense it was entirely predictable. His lingering loathing of the club he once worked for has now become the dominant theme in his life. He can’t escape them and he can’t beat them. And that has frayed his monumental self-confidence to the point of self-destruction.
bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.