kaos Posting-Pate Geschrieben 13. August 2011 Einladungen kann man auch ablehnen, nicht bei jedem Scheiss muss man immer mit machen. Die diskussion is ja eigentlich unnötig und ich wollt mich raushalten, aber das stimmt so absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. August 2011 Auch wenn ich anscheinend im falschen Thread bin (): Gerade ORF-Zfg. gesehen. Top Linz mit drei Linz-Toren Jun-Abschluss sehr schön, gut, dass er geschont wurde. Einige Zuckerpässe. Linz/Barazite würde ich nicht überbewerten, ViolaAustria hat meine Meinung bereits wiedergegeben. Schön, dass es mehrere Spieler gibt, die diese Verantwortung übernehmen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. August 2011 linz und barazite hoffe da bahnt sich keine streiterei an Ach was, Barazite steht da drüber. Am Donnerstag macht er sein Tor und die Welt ist wieder in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2011 Jun-Abschluss sehr schön, gut, dass er geschont wurde. Nona, der hat sich ja auf den Schenkel gegriffen, deshalb der Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Jun-Abschluss sehr schön, gut, dass er geschont wurde. jun wurde verletzungsbedingt ausgewechselt. edit: oder meinst du, dass er insofern geschont wurde, um die verletzung nicht zu verschlimmern? edit schon geklärt bearbeitet 13. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. August 2011 Nona, der hat sich ja auf den Schenkel gegriffen, deshalb der Wechsel. War, was ich gehört habe, eine Schonungsmaßnahme, weil er eben etwas Schmerzen verspürt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2011 ...... Gerade ORF-Zfg. gesehen. Top ...... die ballannahme von grünwald vor dem 4:0 war auch zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. August 2011 die ballannahme von grünwald vor dem 4:0 war auch zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 In der orf zfg sah die ganze geschichte schon etwas seltsam aus, vl auch nur ein zeichen der starken konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. August 2011 Die diskussion is ja eigentlich unnötig und ich wollt mich raushalten, aber das stimmt so absolut nicht. Dann sprich bitte zu mir! Wir leben in einem freien Land und JA, selbst wenn ich in der Szene einen Namen habe, ich muss nicht überall dabei sein, dazu kann mich niemand zwingen. Das die Szene-Leute allerdings selten Einladungen ablehnen, ist auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. August 2011 Was für in schöner Abend - budan !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2011 der heinzi hat doch beim schorf gsagt "vor 9000" zuschauern Wüsste nur zugern welches match er meinte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2011 der heinzi hat doch beim schorf gsagt "vor 9000" zuschauern Wüsste nur zugern welches match er meinte :-) haha, hab ich mich doch nicht verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2011 Bin auf Urlaub und schwer begeistert, daß der Teletext heute bis 5 rauf gezählt hat :-) Was mich interessieren würde: Wie hat Liendl denn heute auf der zentralen Position gespielt ? (laut Aufstellung hatte er die ja inne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2011 haha, hab ich mich doch nicht verhört Na wenigstens kommen wir so in der öffentlichkeit gut an :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts