Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zitat Daxi zur Frage, war jemand anderes als der Linz zum Elfer eingeteilt: "ja, der barazite und der Liendl..."

geh scheißen, Linz! Gestern in der ORF Zsfg hat man ja auch gesehen, dass er gar nicht mit Barazite darüber redet bzw ihm erklären will, warum er schießt. Menschlich ist dieser Typ ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zitat Daxi zur Frage, war jemand anderes als der Linz zum Elfer eingeteilt: "ja, der barazite und der Liendl..."

geh scheißen, Linz! Gestern in der ORF Zsfg hat man ja auch gesehen, dass er gar nicht mit Barazite darüber redet bzw ihm erklären will, warum er schießt. Menschlich ist dieser Typ ganz schwach.

Sowas muss Intern geregelt werden her Daxi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

menschlich ganz schwach, sympathisch war er mir auch nicht wirklich, die aktion gestern hat das seinige dazu beigetragen. als kapitän sich einer anweisung des trainers einfach zu widersetzten... nein, da gibt es nix schönzureden wie es ViolaAustria und konsorten tun. daxi sollte handeln mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich gehe mal davon aus das heute gehandelt wird. Oder halt beim nächsten Training, denn so kann es zwischen den beiden einfach nicht weitergehen. Wobei ich auch kein Problem hätte wenn sich beide gegenseitig so aufstacheln dass es jedes Mal so ein Schützenfest wie gestern gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wobei Bara oft auch zu Eigensinnig war, ging halt doch schon oft ins extreme.

Zum Beispiel gestern in einer Szene vor dem Elfer, auf Kosten des sehr gut vor dem Tor positioniertem Linz. Ergebnis: Bara schießt aus schwerem Winkel on den heraus stürzenden Tormann. Bei aller Fanliebe für Bara, der natürlich das weit größere Faszinations-Potential hat, wer will einen Mittelstürmer ohne avancierten Egoismus? Der Vogel gehört auf der Position dazu, wie be Tormann, wenn man kein Durchschnittskicker sein will.

Und - siehe TV Bilder - wenn Bara hingeht und dann haben wir kurz eine "was is?"-Situation, alles OK. Aber 4,5 Mal Linz dem Ball aus der Hand stupsen wollen und dann Drama-Posen zu Daxi, das ist genauso kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Beispiel gestern in einer Szene vor dem Elfer, auf Kosten des sehr gut vor dem Tor positioniertem Linz. Ergebnis: Bara schießt aus schwerem Winkel on den heraus stürzenden Tormann. Bei aller Fanliebe für Bara, der natürlich das weit größere Faszinations-Potential hat, wer will einen Mittelstürmer ohne avancierten Egoismus? Der Vogel gehört auf der Position dazu, wie be Tormann, wenn man kein Durchschnittskicker sein will.

und als der linz bei 4-0 halblinks auf wolf zurennt und es nach bereits 3 toren selbst probiert anstatt auf tadic aufzuspielen, ist auch ganz großes kino.

Und - siehe TV Bilder - wenn Bara hingeht und dann haben wir kurz eine "was is?"-Situation, alles OK. Aber 4,5 Mal Linz dem Ball aus der Hand stupsen wollen und dann Drama-Posen zu Daxi, das ist genauso kindisch.

erstens denke ich gab es laut daxbacher eine eindeutige anweisung, die hießt, barazite ist elferschütze nummer 1, liendl nummer 2. und ich glaube die aktion ist gar nicht so sehr gegen barazite, sondern mehr gegen daxbacher gerichtet. linz und er hatten schon vor barazite ihre "liebe mühe" miteinandern.

daxbacher hat mit sicherheit leider nicht das format, dagegen ein zeichen zu setzen. in welcher form auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und als der linz bei 4-0 halblinks auf wolf zurennt und es nach bereits 3 toren selbst probiert anstatt auf tadic aufzuspielen, ist auch ganz großes kino.

siehe bara beim laibach spiel. auch schon 3 tore gemacht, und wegen nicht abspielen beinahe die gesamte ec-saison gefährdet. detto gestern vor dem 1:0 durch jun, als linz komplett frei stand und nacer den ball vertändelte...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Geh bitte kann man aufhören die linzibua-bara herzschmerzstory künstlich am leben zu erhalten. Gegen laibach durfte bara ran, gestern der linzibua. So what...

wenns halt nur so einfach wär wie bei nem hobby club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als ob das jetzt unser grösstes problem wäre.

wenns zum problem werden sollte ist die sportliche leitung gefragt und fertig. ausserdem denke ich, dass bei einem guten mannschaftlichen kollektiv das kollektiv das von selbst regeln wird. wenn 10 andere auch auf egotrip alá linz fahren und er keine bälle mehr bekommt zum netzen, dann wird er sehr schnell auf der bank sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Und der Award für das "Asshole of the day" geht an....trommelwirbel....Roland Linz.....2:0 vorne...und natürlich muss man Unruhe reinbringen indem man natürlich auch den Elfer schießen will obwohl wer andere eingeteilt ist....natürlich fängt man da auch schon mal am Feld zum streiten an....völlig logisch, dass bei seinen weiteren Toren keiner mehr wirklich mit ihm gefeiert hat...wenns rennt muss man halt so Unruhe reinbringen...4 Tore hin oder her...SO als Kapitän der Austria aufzutreten ist ein Witz. Gutes Spiel von uns aber mit der Aktion hat er mit den Tag etwas versaut....

Ist ja immer noch nicht eindeutig klar, wer eigentlich wirklich eingeteilt war. Angesichts der Interaktionen auf dem Spielfeld sowie mit Daxi scheint es aber doch so zu sein, daß Linz dem Bara den Elfer "weggenommen" hat. Wenn dem so war, find ich es auch eine Scheißaktion, eines Kapitäns unwürdig. Wie schon das Fehlen bei der Verabschiedung gegen Laibach UND vor allem die Tatsache, daß er (während dieses für den Klub immens wichtige Spiel auf Messers Schneide stand) offenbar gleich duschen ging. Nur weil ER ausgewechselt wurde.

(Nachher hängen lassen muss sich auch der Barazite aber nicht, bis er runtergenommen wird.)

Sollte mein Eindruck nicht stimmen, muss ich Linz Abbitte leisten; falls schon, sollte die Kapitänsbinde langsam jemand anderer tragen.

Dort oben stehen die Leute, die was für die Fanszene leisten....und ja, auhc da gehört die 3. Hz dazu.... der 08/15 ASB User muss dafür ja nicht jedes We den Kopf hinhalten wie Andere...da kann man leicht reden....

Die "Szene" ist ja ein autarkes System, das mir recht wurscht ist und das für den Nicht-Szenefan auch von untergeordneter Bedeutung ist. Insofern sind natürlich auch die aufgestellten Regeln eure Sache, und wer sich mit wem wann prügelt, solange es nur die betrifft, die da auch dabei sind - und auch, wer da wieviel "leistet". Aber da dem Nicht-Szenefan noch quasi Verpflichtung zur Dankbarkeit zu suggerieren, ist schon lustig und zeugt von dem pathologischen Wichtigkeitsgefühl, das recht weit verbreitet zu sein scheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ob das jetzt unser grösstes problem wäre.

wenns zum problem werden sollte ist die sportliche leitung gefragt und fertig. ausserdem denke ich, dass bei einem guten mannschaftlichen kollektiv das kollektiv das von selbst regeln wird. wenn 10 andere auch auf egotrip alá linz fahren und er keine bälle mehr bekommt zum netzen, dann wird er sehr schnell auf der bank sein.

Und genau sowas geht dann auf Kosten des Erfolges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bei den Schüssen von Suttner bekomm ich ein feuchtes Hoserl :betrunken::allaaah:

Der hat sicherlich einen der besten Schüsse der Liga, das nötige Glück fehlt halt noch.. wie oft der schon den Pfosten getroffen hat, oder paar cm vorbei..

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Was mich überrascht hat, dass wir OHNE Royer UND Vrsic überhaupt fähig waren zu gewinnen. MIT den beiden wäre es wohl 2-stellig geworden... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag