FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der faktor neid, den breitfuß ins spiel gebracht hat, ist gar nicht mal so schlecht. trotzdem ist es eine frechheit, dass linz (hier kann man jeden beliebigen namen einsetzen) ohne erlaubnis von barazite (er und liendl waren eingeteilt) ihn einfach einen elfer stiehlt. denn dann brauchen wir eigentlich keine regeln, ordnungen und einteilungen mehr. ist ja eh alles wurscht. gut, dann werde ich morgen auf den merkur-parkplatz gehen und einem kunden auflauern, der gerade seine waren ins auto einschlichtet. ich werde ihm den autoschlüssel entreißen, weil ich jetzt eben der meinung bin, das auto gehöre mir, bin ja neidisch darauf. wenn er sich wehrt, wird ihm die fresslukn poliert und die sache hat sich.

ist ja eh alles wurscht.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo war das grün ?

1108130001b.jpg

der faktor neid, den breitfuß ins spiel gebracht hat, ist gar nicht mal so schlecht. trotzdem ist es eine frechheit, dass linz (hier kann man jeden beliebigen namen einsetzen) ohne erlaubnis von barazite (er und liendl waren eingeteilt) ihn einfach einen elfer stiehlt. denn dann brauchen wir eigentlich keine regeln, ordnungen und einteilungen mehr. ist ja eh alles wurscht. gut, dann werde ich morgen auf den merkur-parkplatz gehen und einem kunden auflauern, der gerade seine waren ins auto einschlichtet. ich werde ihm den autoschlüssel entreißen, weil ich jetzt eben der meinung bin, das auto gehöre mir, bin ja neidisch darauf. wenn er sich wehrt, wird ihm die fresslukn poliert und die sache hat sich.

ist ja eh alles wurscht.

sehr weit hergeholt der vergleich und man sollte das ganze auf sich beruhen lassen und schaun was in den nächsten spielen passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich noch anmerken möchte bzgl. dem kapfenbergspiel das zum ersten mal in der 100 jährigen geschichte ein austriaspieler grün am dress gehabt hat.

:support: p.grünwald raus

Na gut, in welche Trikots Grünwald teilweise gesteckt wird, ist eh nicht mehr normal. :D

Hatte in der Saison inkl. Vorbereitung bestimmt schon 5 verschiedene Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich finde das ganze Theater um den Elfer eigentlich auch lächerlich. Ich denke aber das Daxi da ein Machtwort sprechen müsste. Der einzige auf dem Feld der bestimmen kann wer einen Elfer schießt, ist der, der für den Elfer eingeteilt ist. Undzwar indem er selbst sagt er möchte nicht schießen und überlässt es wem anderen. Sonst darf es da auf dem Feld eigentlich keine Diskussionen geben. Wie man sicher schon mitbekommen hat hier mag ich den Linz. Sowas hat er aber meiner Meinung nach nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke aber das Daxi da ein Machtwort sprechen müsste. Der einzige auf dem Feld der bestimmen kann wer einen Elfer schießt, ist der, der für den Elfer eingeteilt ist. Undzwar indem er selbst sagt er möchte nicht schießen und überlässt es wem anderen. Sonst darf es da auf dem Feld eigentlich keine Diskussionen geben.

meine worte. so ist es. damit ist die situation mit junuzovic und laibach, die kürzlich genannt wurde, ein schwanzvergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Barazite wird bei seiner Auswechslung vom gesamten Publikum gefeiert. Linz bekommt trotz 4 Tore keinen einzigen Gesang. Muss echt bitter sein, vll gibt's ihm mal zu denken. Wobei ich selbst das bezweifle.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Barazite wird bei seiner Auswechslung vom gesamten Publikum gefeiert. Linz bekommt trotz 4 Tore keinen einzigen Gesang. Muss echt bitter sein, vll gibt's ihm mal zu denken. Wobei ich selbst das bezweifle.
....

Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Wobei "Barazite ole ole ole ole" natürlich rythmischer zu singen ist als "Linz Linz Roland LInz" :)

Die Aktion von Linz beim Elfer war nicht ok, Daxbacher muss ihm das klipp und klar sagen (und wird er sicher auch) und damit hat es sich.

Und so wenig Ovationen bekommt Linz nun wieder auch nicht, Linz Name fällt auf genug. SOnst ja nur BArazite und Junuzovic, und ab und zu Jun. Das wars dann eh schon :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lösung aller probleme, schnick-schnack-schnuck um jeden 11er. :)

!!! hat ja in Salzburg 2010 auch hervorragend funktioniert :)

Junuzovic16 hat recht

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

!!! hat ja in Salzburg 2010 auch hervorragend funktioniert :)

9. mai 2010. dieser tag bleibt unvergessen ;)

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.