Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. August 2011 marl, mittlerweile haben wir verstanden, dass du drei mal hintereinander den facepalmbutton klicken kannst es wird zeit, sich neuen aufgaben zu widmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2011 marl, mittlerweile haben wir verstanden, dass du drei mal hintereinander den facepalmbutton klicken kannst es wird zeit, sich neuen aufgaben zu widmen. was genau willst du damit aussagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 was genau willst du damit aussagen ? Herst, kannst du dich bitte mal kurz selbst ignorieren? Das ist ja nicht zum aushalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 Irgendwie geht mir der Derbyday jetzt scho am Arsch, zeitig reinfahren wegen der freien Platzwahl, den "Support" von den Violas weil ja so mancher UWSler aus protest ned mal hingeht und dann noch 90min des Grauens anschauen :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. August 2011 Meine Karten kauf ich mir am Dienstag Wieviele sind bis jetzt bereits verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 Auch wenn das heute eine gewaltige Euphoriebremse war - bezüglich Derby mache ich mir gar nicht mal solche Sorgen. Der Austria gelingt der Kantersieg, wir verlieren ein Spiel gegen einen schwachen Gegner durch Unvermögen - im Normalfall gewinnen wir das Derby dann Alles in allem müssen wir uns einfach viel mehr Torchancen erarbeiten. Ich hoffe nach momentanen Gefühl auf Prager in der Mitte und Hofmann auf rechts. Vorne Nuhiu/Gartler oder Nuhiu/Alar (sofern fit). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2011 Naja wenn wir wieder verlieren sollten können wir ja den 3. Rang stürmen (sofern er geschlossen ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2011 Herst, kannst du dich bitte mal kurz selbst ignorieren? Das ist ja nicht zum aushalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. August 2011 oder das wobei ich ja reservieren würd, bringt aber ws auch nix weil das schweizerhaus gsteckt voll sein wird und ma eine halbe/dreiviertelstunde aufs bier warten muss An Matchtagen nehmen sie im Schweizerhaus keine Reservierungen an. Und man muss das Bier/Essen immer sofort bezahlen. Dennoch bin ich gerne dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2011 PayerSchimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Kulovits Hofmann - Prager - Drazan Alar/Gartler/Prokopic Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. August 2011 Und man muss das Bier/Essen immer sofort bezahlen. I glaub das machens nur wegen dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Pichler - Schrammel Heikinnen Prokopic - Prager - Saurer Gartler - Nuhiu Mehr trau i mi nimma sagn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. August 2011 PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits Hofmann - Prager - Prokopic Alar - Nuhiu so muss gespielt werden, dann wirds auch was mit einem Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2011 Wunsch: Alar - Gartler/Nuhiu Drazan - Prager - Prokopic/Kulo - Hofmann Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger Payer Wobei ein "reiner" Defensiver im ZM von Vorteil wäre, sonst befürchte ich werden wir uns einige Türl'n einfangen... PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits Hofmann - Prager - Prokopic Alar - Nuhiu so muss gespielt werden, dann wirds auch was mit einem Tor! Gefällt mir eg ganz gut, bis auf Prokopic, der ist auf links völlig nutzlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. August 2011 Das Derby geht zu 99,99999999999999 Prozent an euch.Weil wir es nie schaffen(Seit 06) eine konstante Leistung zu bringen.einzig 09/10 war eine kleine Ausnahme.Kühlt schonmal den Sekt ein(Oder ein Bier) das Derby geht an euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts