Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Danke für die Info und Sorry Luna Macht nix, aber wie man "Luna" mit einem Mann assoziiert, ist mir ein Rätsel geh wirklich? deine hellseherischen fähigkeiten sind bewundernswert Du und ich werden keine Freunde mehr bearbeitet 15. August 2011 von Luna_x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. August 2011 Macht nix, aber wie man "Luna" mit einem Mann assoziiert, ist mir ein Rätsel Du weißt ja gar nicht, was ich schon alles gelesen bzw. welche Leute ich getroffen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 Macht nix, aber wie man "Luna" mit einem Mann assoziiert, ist mir ein Rätsel dachte ich mir auch grad Du und ich werden keine Freunde mehr okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 15. August 2011 Ich möchte mir das Spiel nicht mal anschauen wenn ich 90 Minuten nur die Violetten höre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. August 2011 Ich möchte mir das Spiel nicht mal anschauen wenn ich 90 Minuten nur die Violetten höre. bin ja gespannt, ob man die überhaupt rüberhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) dachte ich mir auch grad okay brauchst nicht traurig sein. ihrer überzogenen reaktion auf deine harmlose verarsche zufolge ist sie eh eine grüne und, falls sie auch optisch so leicht als durchschnittsrapidlerin zu erkennen ist, wahrscheinlich 100kilo schwerer als du. also sowieso fraglich ob du mit ihr "befreundet" sein wollen würdest zum spiel: alles möglich. nachdem in jüngster vergangenheit aber meist der underdog gewonnen hat... ich wünsch mir ein faires und gutes spiel dass 90 min dauert bearbeitet 16. August 2011 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2011 Jemand hier der aus vlbg mit dem zug anreist?? Könnte man sich ja dann treffen!!! Gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 jaja passt scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. August 2011 Payer Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Prager - Kulovits Prokopic - Hofmann - Drazan Nuhiu Kulo soll zerstören, Prager produktiv verteilen, Hofmann braucht alle Freiheiten, Proko und Drazan sollen sich energisch (nach vorne, wohlgemerkt) durchsetzen, Nuhiu soll aufs Mittelfeld tropfen lassen, oder gleich direkt ins Tor. Bitte, danke. Tipp: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Payer Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Prager - Kulovits Prokopic - Hofmann - Drazan Nuhiu Kulo soll zerstören, Prager produktiv verteilen, Hofmann braucht alle Freiheiten, Proko und Drazan sollen sich energisch (nach vorne, wohlgemerkt) durchsetzen, Nuhiu soll aufs Mittelfeld tropfen lassen, oder gleich direkt ins Tor. Bitte, danke. Tipp: 0:0 Gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2011 die werte luna ist eine frau Sorry :sleepy: brauchst nicht traurig sein. ihrer überzogenen reaktion auf deine harmlose verarsche zufolge ist sie eh eine grüne und, falls sie auch optisch so leicht als durchschnittsrapidlerin zu erkennen ist, wahrscheinlich 100kilo schwerer als du. also sowieso fraglich ob du mit ihr "befreundet" sein wollen würdest böses Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Payer Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Prager - Kulovits Hofmann - Prokopic - Drazan Nuhiu bearbeitet 16. August 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. August 2011 Können sie ja im Spiel spontan rotieren, bleibe aber der Meinung dass man SHFG nicht am Flügel hinpicken muss, nur damit er sowieso woanders hinrennt. Kann Proko gleich dort spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2011 payer schimpelsberger - soma - pichler - schrammel hofmann - heikkinen - prager - drazan gartler - nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts