Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2023 Come back stronger, Kjell! Und Schicker ist auch ein Scherzbold, gestern im Interview sagt er was von das eine oder andere bezüglich Leihspielern wollen wir schon machen, das wird sich aber nicht groß ändern. Nicht groß ändern, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Imo einer der besten Torhütern bei uns seit vielen Jahren. Wird sehr schwer ihn zu ersetzen. Kein Vergleich zu Okonkwo, Siebenhandl, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2023 Also waren die Gerüchte doch wahr. Haben ja einige Medien (ua Salzburger Nachrichten) von einer Knie-Verletzung geschrieben. Das ist jetzt echt deppat. Gute Besserung Kjell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2023 Wie konnte er denn bitte mit Kreuzbandriss so lange sooo gut spielen?!?! Gute Besserung. Hoffentlich heilt alles aus und wir sehen ihn nochmal in Liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 pinsa schrieb vor 56 Minuten: Oder auch nicht Naja ist es die ausm Sommer? Oder dann doch was Neues? stormzy schrieb vor 1 Minute: Gute Besserung. Hoffentlich heilt alles aus und wir sehen ihn nochmal in Liebenau Wie soll das gehen, wenn’s wirklich ein Kreuzbandriss ist!? Der spielt nicht mehr für uns. Ich seh das jetzt aber bei weitem nicht so tragisch wie andere. Schicker hat ohnehin den Nächsten schon länger am Zettel und hätte auch spätestens im Sommer reagieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17920581/hiobsbotschaft-fuer-sturm-kjell-scherpen-faellt-mit-kreuzbandriss-lange Scherpen fällt mit Kreuzbandriss länger aus. Interessant ist dass man mit ihm auch nächste Saison plant - Leihe. Im Winter werden wir einen Ersatz für Kjell holen. Ebenfalls einen Leihgoalie! Das erklärt wohl auch die Gerüchte, aber auch das für mich teilweise passive Verhalten bei ihm. Im Sommer hatte er teilweise Spiele wo er den ganzen Strafraum beherrschte und auch eine Ausstrahlung hatte, die mir imponiert hat. Man konnte erkennen, wie sich der Gegner davon beeindrucken lies. Hohe Bälle in seine Nähe gab es nicht mehr, Ecken wurden kurz oder weiter hinaus gespielt usw. Auch gegen Sporting hatte ich den Eindruck das etwas nicht stimmt, dachte aber das es in der Mannschaft vielleicht ein Problem gab. Mit Kreuzbandriss auf dem Rasen in Graz zu spielen, ist schön mutig. Ich hab selbst mal eine Weile ohne es zu wissen mit einem gespielt. Dachte damals ein wenig Schonung und gut ist. Bis ich dann noch einmal wegen fehlender Stabilität umgeknickt bin. Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Naja ist es die ausm Sommer? Oder dann doch was Neues? Laut Infos spielt er schon eine Weile damit. bearbeitet 15. Dezember 2023 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 42 Minuten: Also traut man es Maric absolut nicht zu... Schade Mit Maric ins Frühjahr zu gehen wäre wohl das Ende aller Ambitionen. Das darf man schon nicht vergessen, er hat seinen Moment mMn gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) 12 minutes ago, Vuibrett said: Wie soll das gehen, wenn’s wirklich ein Kreuzbandriss ist!? Der spielt nicht mehr für uns. Ich seh das jetzt aber bei weitem nicht so tragisch wie andere. Schicker hat ohnehin den Nächsten schon länger am Zettel und hätte auch spätestens im Sommer reagieren müssen. steht doch im Kleine-Artikel: Plan ist eine Leihe im Frühjahr zu holen und danach nochmal Scherpen zu leihen (wobei man das bei Okonkwo ja zunächst so ähnlich kommunziert hat, also dass es bezüglich neuer Leihe gut ausschaue, usw. ) bearbeitet 15. Dezember 2023 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 stormzy schrieb vor 1 Minute: steht doch im Kleine-Artikel: Plan ist eine Leihe im Frühjahr zu holen und danach nochmal Scherpen zu leihen (wobei man das bei Okonkwo ja zunächst so ähnlich kommunziert hat, also dass es bezüglich neuer Leihe gut ausschaue, usw. ) Eben, daher würd ich da absolut nichts drauf geben, was JETZT geschrieben wird. Ist vermutlich auch ein wenig wehmütig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Mit Maric ins Frühjahr zu gehen wäre wohl das Ende aller Ambitionen. Das darf man schon nicht vergessen, er hat seinen Moment mMn gehabt. Also die Aussage ist schon sehr hart. Gegen die meisten Gegner in der Ö-Liga wird er solide halten. Ich denke seine bisherigen Leistungen Vorbereitung und das 1 Spiel haben gezeigt, dass er das Niveau hat jederzeit einzuspringen. Ich bin aber auch dafür jemanden zu holen, weil selbst wenn man es Maric zutrauen würde, hast dahinter niemanden als Ersatz. Hinzukommt dass Scherpen sicher mehr als 6 Monate ausfällt. Reha ist normalerweise 9-12 Monate. Was also auch den größten Teil der nächsten Saison plus möglichen Europacup ausschließt. bearbeitet 15. Dezember 2023 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2023 Kommt halt der okwonko wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Also die Aussage ist schon sehr hart. Gegen die meisten Gegner in der Ö-Liga wird er solide halten. Ich denke seine bisherigen Leistungen Vorbereitung und das 1 Spiel haben gezeigt, dass er das Niveau hat jederzeit einzuspringen. Ich bin aber auch dafür jemanden zu holen, weil selbst wenn man es Maric zutrauen würde, hast dahinter niemanden als Ersatz. Hinzukommt dass Scherpen sicher mehr als 6 Monate ausfällt. Reha ist normalerweise 9-12 Monate. Was also auch den größten Teil der nächsten Saison plus möglichen Europacup ausschließt. Ja naja ich seh das so, wennst mit einem Maric im Tor spielst, kannst auch mit einem Geyr in der IV spielen: eh ganz OK, aber auf Dauer brauchst da einfach viel mehr Qualität. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 Gute Besserung, Kjell! Come back stronger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 Alles gute und ich freue mich , wenn wir dir in Bestform a paar einschenken. Jetzt heißt es aber bald wieder fit werden. Off topic: hat der Verein das tatsächlich gewusst? Kaputtes kreuzband? Schon komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Also die Aussage ist schon sehr hart. Gegen die meisten Gegner in der Ö-Liga wird er solide halten. genau so isses an maric darf es nicht liegen, wie die spiele in der bundesliga ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts