Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Schneggs Einsatz am Donnerstag wackelt: Seitenbandverletzung. 

Q: Krone.

Wundert mich jetzt überhaupt ned, so wie die Tiroler Holzhacker ihn ungestraft abgeklopft haben

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Sarkaria ebenfalls: Muskelfaserriss

Q:Kleine

Das ist scheiße. Schon wieder in einem extrem wichtigen Spiel out 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noiretblanc schrieb vor 10 Minuten:

Weiß jetzt nicht ob Kleine oder Krone, aber ich meine "Muskelverhärtung" gelesen zu haben 🤔

Hast vll recht: https://www.kicker.at/gelungener-arbeitstag-sturm-tankt-selbstvertrauen-fuer-el-reise-971476/artikel
 

Zitat

Ob Außenverteidiger David Schnegg im Europacup einsatzbereit sein wird, ist indes offen. Der 25-Jährige musste gegen die WSG mit einer Überdehnung am Seitenband ausgewechselt werden. Auch die Probleme bei Manprit Sarkaria sind akut, der Angreifer pausierte in der Liga aufgrund einer Oberschenkelverhärtung. "Wir wollen bei Manprit nichts riskieren", erklärte Ilzer. Fix zurückkehren wird Otar Kiteishvili, der gegen die Tiroler aufgrund einer Gelbsperre zuschauen musste

Auch: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6326592/Sturm-WSG-Tirol-1_0_Christian-Ilzer_Das-war-ein-richtiger

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noiretblanc schrieb vor 13 Minuten:

Weiß jetzt nicht ob Kleine oder Krone, aber ich meine "Muskelverhärtung" gelesen zu haben 🤔

Ok, das wär bitter für mich, aber ich schieb das jetzt einfach mal auf die unchristliche Zeit, wo ich das gelesen hab :D:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.